/deutsch/

Hurensohn Volksverhetzer Nazi AfD Maji Spieleentwickler Asperger Mikropimmel Pädophil Bofrost - Auflage

Attached: Marius Maji Spix (309).png (1100x1080, 932.78K)

Other urls found in this thread:

ze.tt/gefilmt-auf-der-toilette-wir-muessen-ueber-spannervideos-im-netz-sprechen/
youtube.com/watch?v=JBX7RP8OoXg
jofreeman.com/joreen/tyranny.htm
twitter.com/SFWRedditVideos

Anime und den Mashirojoscher ins Glas.

Attached: ce326ecc4a23501bb033bb71b7252f67_sample.jpg (659x1000, 140.08K)

Fick dich Frühösi

Wollte 1 naiBere Ausgabe machen

also ich für meinen teil möchte die buhmer einfach nur sterben sehen
meine meinung.

Was wäre deine Ausgabe gewesen?
Wage mal zu behaupten, sie wäre beschissener gewesen.

>Der Staubi weiB gar nicht, was er verpasst
denkste

Attached: 1577056141109.jpg (210x230, 6.7K)

Was gibt es Neues vom Halle?

ze.tt/gefilmt-auf-der-toilette-wir-muessen-ueber-spannervideos-im-netz-sprechen/

ze.tt/gefilmt-auf-der-toilette-wir-muessen-ueber-spannervideos-im-netz-sprechen/


ze.tt/gefilmt-auf-der-toilette-wir-muessen-ueber-spannervideos-im-netz-sprechen/

Wer filmt Frauen heimlich auf der Toilette und was können wir dagegen tun? Journalistin Patrizia Schlosser hat das recherchiert – und dafür sogar ein Video von sich selbst ins Netz gestellt.

Attached: 1553059037947.png (1267x785, 98.73K)

Wird die nächste Ausgabe also verrat ichs net und nein sie wäre gigernaiB

Die Nachtschicht nachlesen Trief

jenens, will einfach nur erben und GroBgrundbesitzer sein.

Attached: 24bf18b2851190c5dfef52dd64d25a63_sample.jpg (706x1000, 80.8K)

So, langsam fertig machen für kleine Wanderung. Muss mal wieder raus.

Warum machste neu, wenn der Faden eh tot ist?
Alle noch am Schlafen.

Lies die Nachtschicht, Normieschwein

zett ist was für geistig umnachtete Rechtsextreme wie dich und nur Leute wie dich.
Kein anderer würde diesen Schmarrn freiwillig lesen, aber leider kriegste ne Wutlatte von sowas lol

Die Jahy (ohne Höschen)

Attached: 1560571388851.jpg (438x428, 19.7K)

bin einsam

Nein, sie wäre sehr minderwertig. Bitte lass es sein.

Du hast daraufhin ein Profil erstellt und dich selbst bei xHamster angemeldet, um tiefer in die Szene einzutauchen. Gab es Momente, in denen du deine Recherche bereut hast?

>Bereut habe ich das nie. Ich finde es sehr wichtig, dass darüber berichtet wird und das Thema an Aufmerksamkeit gewinnt. Aber es war trotzdem hart. Ich musste mich ja selbst zum Köder machen, indem ich mir dieses Profil anlegte und dann selbst ein Video von mir hochgeladen habe. Ich habe also meinen eigenen Körper benutzt und das hat sich sehr schmutzig und ekelhaft angefühlt.

jenes
Ohne Rechtsboomer und FBRs, die den Scheiß zu hundertfach teilen, wären die alle längst pleite, wie buzzfeed.

Attached: 2c95c85a93f9d09d507bd235ff1841a3_sample.jpg (705x1000, 84.15K)

youtube.com/watch?v=JBX7RP8OoXg

fack muss wandern

jetzt mache ich es erst recht

Attached: 1529814417886.jpg (716x717, 31.52K)

Duhm? Medien wie Ze.tt holen sich das einfach durch Zwangsgebühren wieder rein

Dies
Genau so wie Bento, selbst die harten linken in meiner Uni machen sich über den Stuss lustig
Jeder Klick den du denen gibst um dich im Faden über die lustig zu machen bringt denen Geld ein, hoffe dir ist das bewusst

Etzala ane runde madschii

Kann mir einfach nix langweiligeres vorstellen uezs

kök

>Bofrost
Das geht zu weit

>Mit Klicks Wohlstand erzeugen

ja moin

Attached: 1554247102884.jpg (640x640, 105K)

Man spricht es aber Ma-j-i aus

ich jetzt gerade.

Attached: 49493625_p19.jpg (953x1200, 145.54K)

dann bleib in deiner Stadt

Ja, hallo, hier bin ich wieder. Vor einigen Tagen hatte ich euch das Unboxing von diesem Spiel, damals hab ichs noch "Matschi", ich hab inzwischen gelernt das heißt "Määdschn". Ähm, ja, das Unboxing hab ich euch schon gezeigt. Und ich möchte heute die Zeit nutzen, um euch zu erklären, wie das Spiel funktioniert und natürlich wie es uns gefällt.

Ähm, kleine Anmerkung am Rande: Ich hab nach dem Unboxingvideo auf Boardgamegeek eine sehr nette Nachricht bekommen, und zwar von einem gewissen Mars Twix. Wenn ihr hier auf das Bild schaut, dann könnt ihr sehen, das ist der, äh, ja, derjeniche der dieses Spiel gemacht hat. Der hat ich unter anderem darauf hingewiesen, dass es "Määdschn" heißt, ich hoffe, das ist jetzt richtig. Marius, äh, er hat mir auch geschrieben, dass die Kritik mit der Boxgröße schon häufiger kam. Dazu hat er mir geschrieben, dass leider eine passgenauere Box mehr kosten würde als diese Box und dass man sich deshalb wohl für diese Box entschieden hat -- kann ich ein Stück weit nachvollziehen ... aus meiner Sicht, äh, also wir sind eine Spielerfamilie mit erwachsenen Spielern und Kindern. Ähm, bei uns ist der Platz für Spiele knapp und da würd ich mir wünschen, dass Boxen trotzdem nicht größer sind, als sie unbedingt sein müssen.

Duhmes Bauernkind.

>will Shake machen
>sehe dass mein Proteinpulver fast leer ist
>mgw Mitbewohnerin sich wohl heimlich dran bedient

Wie heimzahlen Brudis

Attached: 1557370294407.jpg (4200x3000, 1.16M)

>0:37
UND DER SIMMERNECHER IS DABEI ALLER

Zyankali reinmischen

Nurmal angenommen ich krieg die Anime-Krätze, was kann ich tun, um Corona-chan zu verteilen, ohne mich strafbar zu machen?

Attached: EW2ACWeVAAEXJG5.jpg (1131x1600, 325.46K)

sei einfach du selbst

Das ist auch eine ziemlich groBe Box

nein, dann bleib ich zuhause :/

dich aufhängen? vielleicht bekommen es die, die deine leiche entfernen müssen

Attached: 1527361542090.jpg (638x640, 50.24K)

rede mit ihr, wie ein normaler mensch

Nein. Der zweite Wind kommt.

Attached: Bofrostspiegel.png (728x546, 453.8K)

Beide Wangen hinhalten und ihr noch eine Extraportion von deinem EiweiB geben

was gibts neues vom halleneet

Attached: sei einfach du selbst.jpg (1125x1314, 245.09K)

sprich es an
wenn sie lügt, sag dass du immer aufschreibst wie viel du nimmst und das so nicht stimmen kann
wenn sie immernoch lügt schmeiB zahnbürste ins klo

In ihr Duschgel wichsen uezs

niemand versteht deine miehms, fetti

Attached: entartet.jpg (640x590, 34.75K)

ist wohl im schlaf an seinem eigenen fett erstickt

HAHAHAHAHAHAHA
Danke, hensch geschnauft

Und der Saufi ist dabei YEÖH.
Wie sieht es eigentlich bei dir aus, kannst du noch ohne Angst im Rücken raus oder habt ihr auch Mountainbiker-Pest?

ne, Selbstmörder kommen in die Hölle.

Attached: schüchterne Hafennutte.png (595x842, 520.76K)

jofreeman.com/joreen/tyranny.htm

dummes nuttenkind du wirst bluten.

schlag sie

lass es einfach wie einen unfall aussehen uezs

wenn du wissentlich koroner verteilst dann wird die chance nicht sinken, dass du nicht in die hölle kommst, meine ich zu vermuten.

Attached: 1536939965288.jpg (1280x720, 82.93K)

bü amol anen kaukau trinkne

lass es einfach wie einen unfall aussehen uezs

als ob der liebe Gott gewollt hätte, dass deine Boomermama 100 Jahre wird und im Monat 3000€ Pflegekosten verursacht.

Attached: fragezeichenshimakaze.jpg (816x979, 173.53K)

qöniCh