Animuausgabe
/deutsch/
angemomnen
Ansonsten musst du einfach mal einen Abend deinen tugendhaften Respekt für Frauen vergessen und ein bisschen dreister sein. Damit schaffst du es ganz schnell in die Kiste und dann haste das erledigt. Aber nicht vergessen das respektlose wieder abzulegen sonst vergraulst du noch die eine fürs Leben. Und wir verzeihen dir alle deine kurze Respektlosigkeit, für den Sex.
Bei uns in der Firma putzen immer um 15-17 Uhr Schwarze. In den Büros sind nur weiBe.
Ist das rassistisch?
das da
bist du ein mädchen?
hat euch 1 mädel jemals so angeschaut?
bin ein sog. "sörgelmörgelnarzisstilotenkoti"
pfff, gf kam gerade an und wollte vögeln. ich so: "ne alte, jetzt ist /deutsch/-brudi zeit!!1"
jeder hier kennts
Alle meine Henschen
Schwimmen auf dem Binsch
Das wollen wir doch stark hoffen.
sörgelkörgelhörgelschmörgel BITTE ruhe
hensch dabei binsch 1gentlich
good posts:
USA
Canada
Poland
bad posts:
Germany
Austria
Brazil
Bump
Kommt morgen die Revolution?
direkt schlagen die spasten UNIRONISCH SEHEN GLEICH AUS UND DEREN BLICK IST GIGERST DUHM gott im himmel ey
Sternekoch steffen henschler
ja. als ob weiBe nicht auch putzen könnten
Fick euch mit euren behinderten Animufotzen. Geht bitte alle krepieren.
Unironisch so
>in den 20ern sich durch alle Nationalitäten ficken
>sehen dass dicke Schwänze haben, aber halt nicht ihren 1sten Welt Luxus garantieren können
>suchen sich IT Inzöll in 30ern
>lassen es sich gut gehen
Die (((groBe))) Liebe
very nice :smile: immer schön drauf halten auf die Fressen!!! :stuck_out_tongue_winking_eye: soll ruhig jeder sehen können die geilen Dinger :grinning: yam yam :heart:
*Sternebinsch
Wenn die IT unzöls die 30er hinter der mauer ignorieren würden würde der ganze sexuelle markt zusammenbrechen im westen kök
Klar. Punkt ist aber, dass bei unseren Werbeflyern eine Schwarze, 1ne WeiBe, eine Chinesin und eine Inderin abgebildet sind. Aber in der Realität die Schwarzen mehr putzen als "white collar jobs" machen. Frage mich wann wir wie in den USA vorgeworfen bekommen, "Minderheiten bewusst auszugrenzen in gutbezahlten Jobs"
MITTELDEUTSCHLAND
frauen sind uniron 1 wandelndes miim
Henscht komisch, binscht aber so
Na?
Mett?
Binschlers Liste
HANOLF HINSCHLER
Bild relatiert z.B.
Oide die ich kenne, mind. 15 Sexualpartner hatte und nun einen Kerl hat, der Backend-Entwicklung macht. Sie 29 Jahre alt und will bald einen Braten in den Ofen geschoben bekommen. Vor 2 Jahren hat sie noch mit jedem Kerl rumgeleckt und mir ausgiebig davon erzählt, wie toll es ist, single zu sien.
Da wo ein hensch ist da ist auch ein binsch
jep, nicht unbedingt IT, kenne genug Handwerker/Arbeiter und Büro Betacucks die sich so knechten lassen. "Sie hatte vor mir nur einen Freund, Beziehung ging 8 Jahre lang"
ist klar du vollidiot, deswegen hast du sie auch auf tinder kennengelernt. Meine Fresse
12 millionen binschen wurden von den henschiz ermordet
was für werbeflyer denn so?
Prof. harald hensch
Es irrt der Hensch, solange er binscht
Ich existiere gerne
Das Binschebuch der Anne Hensch
>suchen sich IT Inzöll in 30ern
Haben dann nur eine Chance, wenn sie kein farbiges Wechselbalg am start hat. Wer nimmt denn so eine, wenn man genau weiß, das ihre Frucht verunreinigt wurde. Ekelhaft auch nur daran zu denken. Da lobe ich mir arische Frauen!
Weil Männer halt verzweifelt sind. Die meisten Kerle sind notgeil und heiraten auch ne Frau mit BMI 30+ nur für Sex.
Es klingt jetzt urfies aber schau dir den Durstler an. Verdient gut und schaut gut aus und der fickt ne Frau die doppelt so viel wiegt wie er.
OHHH DER HENSCH
WEIL ER HINSCHT WEIL ER HENSCHT
Ja. Kumpel hat kurz vor Coroner auch noch eine abgeschleppt, die 7 Jahre in einer Beziehung war. Der Trottel hat sich natürlich in sie verliebt - sie sagte, dass es zu früh sei für sie. Stellte sich raus, dass ein anderer Kumpel von uns sie kennt und dass sie gerade "ihre Phase" hat. Heh.
habsch uniron meinen bildschirm mit abendessen vollgeprustet
Der henschmerikanische Unabbinschigkeitskrieg
>t und schaut gut
Beweise?
was ist an kurzarbeitergeld so schlecht
Warst du nicht der Emil, der vor 1-2 Wochen schrieb, dass er KEINE INFORMATIONEN RAUSGIBT bei den doxxgierigen Wichsern hier?
Du verstehst sicher meine Skepsis nun heh
habe mich ja auch bisher köstlich über den halle-neet amüsiert. mir kann es halt scheissegal sein, ob er von ein paar kaufland-securitys auf die fresse bekommt, aber obdachlosigkeit geht einfach zu weit. der jung braucht hilfe
Durstler schielt laut eigenen Angaben und ist gigerautist
Da ist das nicht weiter verwunderlich
hensch mich auch eingepieseled fast heh
>bildschirm
*binsch-schirm
man wird ja wohl noch fragen dürfen
Das henschen der binschler
Henschibal Binschler
Ihr wisst doch wie er ausschaut uezs
Du merkst das Schielen unironisch ned. Ich habs nie bemerkt.
Der DurchschnittsBMI in Deutschland liegt doch um die 30. Wenn du dünn bist bist du quasi automatisch in den höheren 50% außer du bist deformiert.
Henschus von Binschzareth
schwarzpill ihn uniron
hen wosch binsch erneut heh