/deutsch/e Kükenausgabe

Das kleine Küken piept!

youtube.com/watch?v=qrCTGon24lg
youtube.com/watch?v=qrCTGon24lg

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 127.24K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uvW-QTiZLQ0
youtube.com/watch?v=0U6sWqfrnTs
youtube.com/watch?v=l11zPNb-MFg
youtube.com/watch?v=WF4UTixuZXQ&feature=emb_title
twitter.com/SFWRedditGifs

youtube.com/watch?v=uvW-QTiZLQ0

Attached: humph.gif (633x758, 15.01K)

youtube.com/watch?v=0U6sWqfrnTs

Attached: 1582821569526.jpg (999x823, 146.07K)

ree

>gonna listen to it for one hour straight, thanks

a

Gock?

Jemand Erfahrung mit Kamagra oder Ciaris? Kann man einfach zum Urologen gehen und nach einem Rezept fragen, oder muss man dem eine Story von wegen "blabla bin zwar erst 23 aber bekomm keinen hoch, etc." erzählen?

Will einfach nur meine Alde mal richtig durchnehmen und hab immer nur nen halbsteifen weil ich so nervös bin.

arbeitslose ALkifotze donnert gegen Wand stockbesoffen

Ihr labert mit Ausbildung und Studium? Kroate in Deutschland hat schon Frau und Kinder während ihr Almans noch rumeiert im Leben.

Ich frage mich, wie viele kollektive Stunden schon an den Rainer verloren wurden. Es ist eigentlich schade, wenn man drüber nachdenkt.
Aber es gibt so viel Schrott und ich habe ja auch die Zeit nicht sehr effektiv genutzt.

Ayy Dursti, wie gehts?

>Bin dabei.
Oge, aber wenn wer sagt, "bleib noch", dann musst du dich einfach entschuldigen und ziehen. Würde ich zumindest so machen.

Attached: 1572502259785.png (625x720, 457.19K)

Ja ich auch, bloß abi mit 19
liege dem vater staat aber nicht aufn nacken zumindest *wein*.

Auf Vater Staat sein Nacken

hab mein ganzes sex wissen aus montanablack88 sein stream

25 Jahre alt, 130+ IQ
Baustellen Azubi und Fahrschüler

Der beste Troll von allen. Fürchte den Saufi

warum schaut der maas immer so als würde er gleich heulen?

Attached: 1578864320301.png (934x935, 1.25M)

>Ich frage mich, wie viele kollektive Stunden schon an den Rainer verloren wurden. Es ist eigentlich schade, wenn man drüber nachdenkt.
Rainer hat soviel Vermarktungspotenzial. Abnehmkur mit SOcialMedia-Ankopplung
Zu Unge auf Madeira etc etc

ja oba hot er a oide

>Vater Staat
Einen psychopathischen Mörder sollte man nicht Vater nennen, immer auf den Nacken, Drecksbastard.

IT'ler mit 3k Netto umkreisen und vergöttern einen Bauhackler aus Italien
Kannste nicht hochmachen

Ich bin so glücklich, dass ich diesen verdammten Ort erst mit 24 gefunden habe. Kaum vorzustellen wie degeneriert ich wäre wenn ich als Unteralter herkäme

das vermag ich nicht preiszugeben

Aber er ist absolut unfähig oder unwillens, sich zu ändern. Verdammt, der könnte wirklich eine Wiedergeburt daraus machen. Wenn er sein Haus reparieren wollen würde dann würden vermutlich selbst manche Haider mithelfen, weil es am Ende des Tages nicht wirklich Hass ist.

oge
sonst alles gut?
freust dich aufs arbeiten?
werden meine shell A aktien morgen crashn?

glaub dem kein wort, alles was Safui über sich sagt sind Falschinformationen

Sonst wäre er schon LANGE gedoxt worden. Gibt nicht viele rothaarige 25 hährige baustellenazubis aus südtirol

>130+ IQ
Qualle?

aber kurios

kollege hat in nrw 3,2 abi und hat seinen maschbau(fh) bsc in reglstudienzeit abgeschlossen und macht seinen master an einer uni gegenwärtig
mathe lk und physik lk war er durchschnitt

2,9 Fachabi Drip

Trptzdem bestes Leben momentan

Die ganzen IT Fritzen hier im Faden sind doch nur mett, weil sie einfach im Blindflug diesen Infoscheiß gemacht haben. Werdegang ist doch klar, bisschen zuhause rumhocken, wenig Geschick im sozialen Umgang und dann halt das düstere Erwachen mit Mitte 20 von anderen Marvelfans umgeben zu sein, die noch weniger Ahnung vom Leben haben. Tja, an dem Zeitpunkt kommt man dann auch schlecht aus der Sache raus. Hätte man mal vorher drüber nachgedacht. Der Bauhackler und Co die machens schon richtig. Keine Verwantwortung, Leben genießen und die Früchte der Arbeit sehen. Kein Stress und Haarausfall vom Studium stattdessen lieber die Jugend auskosten.

welche ausbildung hast du den so

>Ayy Dursti, wie gehts?
ja geht gut uezs. Hab heute wie gestern prophezeit Assassin's Creed Odyssey gespielt.
Weiß nicht ob das in den letzten Spielen auch schon so war aber es ist nicht wirklich ein Assassin's Creed uezs. Könnte man einen anderen Namen drüberklatschen und würd ned auffallen.
Und irgendwie sind die Animationen schlechter als wie in den anderen Teilen die ich gespielt habe uezs.
Und bei dir so?

pilot bitte

Attached: 1585013484129.jpg (875x1024, 82.52K)

>Mach dir doch lieber Sorgen um den Dox und darum, dass Pia-Sophie's Nachfrage für Billigflüge zusammenbricht.
etfler mit den bantz

seggsarbeiter uezs

Dem kann ich nur beipflichten.

Attached: 1585772226028.jpg (392x331, 23.14K)

youtube.com/watch?v=l11zPNb-MFg

What a wonderful world this could be...

hat halt kein social media und seine firma ist sehr diskret oder warst du vor ort und hast jedes dorf abgeklappert?

I remember this video.
We're three stupid girls
we're three stupid girls
Nice, very nice, those high rhymes touched my heart, i cried like baby, i couldn't hold my feelings inside.

>Oge, aber wenn wer sagt, "bleib noch", dann musst du dich einfach entschuldigen und ziehen. Würde ich zumindest so machen.
Gehe jetzt auch wirklich. Neuer Faden ist ein guter und natürlicher Endpunkt.

Attached: 1587123636190.jpg (799x799, 66.85K)

Hensch neuen faden nicht qesehn auch heh

Attached: 3000.jpg (620x372, 53.33K)

Da kann ich nur zustimmen
Die letzten 2 Doggs haben vieles über diese ProllePrahler offenbart kek

hänge in der Vinothek

hoppler das ist ja gar nicht das mit der it-geilen ische

Merkel mach Vinothek wieder auf

wollte erst was dagegen sein weil persönlich betroffen habe aber dann festgestellt dass es stimbt

Die Woche COMPACT: So knüppelt die ferkelsche Hygiene-Diktatur youtube.com/watch?v=WF4UTixuZXQ&feature=emb_title

Ich bin der basierteste hier.
Bewertets

Attached: EV8T0ZJXgAAUgcy.jpg (851x857, 111.48K)

>Gehe jetzt auch wirklich. Neuer Faden ist ein guter und natürlicher Endpunkt.
gude nacht, gibts die Mausmödchen auch nackig?

>Kein Stress und Haarausfall vom Studium
dachte das ist genetisch bedingt wtf

basiert

Attached: naa.png (232x195, 53.44K)

Seit Wochen keine Motivation mehr was zu machen. Also Hobbies ala programmieren, lesen oder Musik zu praktizieren. Habe dieselben 5 Tabs offen, fresse und schlafe sonst.

Fresse schon Vitamin D Pillen und gehe 3x die Woche á 8km laufen. Was noch. War doch früher nicht so

Attached: 1560557753447.jpg (900x877, 88.06K)

>COMPACT
>ferkelsche Hygiene-Diktatur

Attached: 1587329323189.jpg (950x1192, 206.55K)

Ja Nicolas Haller

>es gibt Leute die als Anime Figuren im VR Chat Anime schauen
Götter

Attached: 1586461537679.png (1920x1080, 2.6M)

beamte sind höhere wesen

hals maul