ICH BIN EIN AUSLANDER EDITION
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
I literally am, I come from Turkey
Chef ist da
Wie glücklich ist der Türke
entarteter fadne
youtube.com
Was macht das?
>Stelle Tinder-Standort auf Moskau
>Gehe schlafen
>Wache auf
>46 neue Matches
>Vorher vielleicht 1 Match pro Woche in Dunkeldeutschland bekommen
hmmm
Halle-spast
Ohne zu googlen oder Taschenrechner
Was ist 4/5 / 7/4
"Ich bin ein Ausländer, ich geh' nicht zu der Bundeswehr"
basiert und Anti-NATO gepillt
Ihr letzter instagram post ist von vor drei Jahren und einfach ein Bild von ihr irgendwo im Gebirge mit "Reisen mit meinem Schatz
Stinke so hart nach sackschweiß
Hasse Röstis und hasse Normalos.
Hallo Froinde
was meinst du ? Prozent ?
90% 150%
>spast
selba
Puh, bin ein wenig froh, dass es damals bei mir nur Facebook gab. Instagram ist das neue Facebook und so ein Rotz ugezs.
>Mehr will ich dazu garnicht mehr wissen
Was machen wir also? Ich denke ja, mit steigendem Alter kann man sich doch mal n Ruck geben und ein einfaches "hey mir gehts gut." würde mir ausreichen.
>mermi flow
youtube.com
Puh, solider Post Brudi.
Hallo Froind.
uniron? bist du sicher dass du matches meinst? weil die siehst du nur wenn du auch die person swipest?
EK EL HAFT kanaken musik ist der letzte abschaum unironisch
Was soll dass denn bringen?
Ich meine dann weiss ich dass es ihr gut geht, aber das sie keinen weiteren Kontakt will
Und dann?
16/35
>90% 150%
(4/5)/(7/4)
Bruchrechnung
>Und dann?
WIe lang ist es denn her mit euch? Klingt so als ob du immer noch was von ihr willst / der Vergangenheit nachtrauerst. Das will ich z.B. nicht.
Tinder Gold Brudi, 46 ausstehende Matches
Yeöh, Nanachibru.
hab heftige Kopfschmerzen
F
U
oider das kostet 17€ für 1 verschissenen monat junge
>Wie lang ist es her
Sechs Jahre
>Wilst du noch was von ihr
Wenn sie in 10 Sekunden an meiner Tür klingeln würde würde ich sie sofort zurück nehmen
ETF immer noch am gepflegt abhitlern?
Fashion rep user hier?
+ + + BRECHEND + + +
twitter.com/e_amyna/status/1251573222333657088
HEUTE: Die griechische Küstenwache stoppt ein Schlauchboot voll mit den illegalen Migranten.
Das besondere daran: Das Boot wurde nicht von Schleusern, sondern von mehreren Schiffen der türkischen Küstenwache begleitet.
Hier wurde das Schlauchboot mit der türkischen Küstenwache zuvor beobachtet: youtube.com/watch?v=3uvWynZWCyY
+ + + BRECHEND + + +
Nur gelegentlich
Es gibt keine psychologisch normale Frau, die einen dependenten Mann wirklich lieben würde. Sie ist nur eine von vielen, erkenne das.
Alter keiner von euch spasten hat mir gestern nachti gesagt
Fickt euch """"brudis"""""" unironisch
Bin erstmal ein paar wochen weg ihr blöden wichser
Scheiß Türkenlaken.
>Sechs Jahre
Ja gut dann
>Wenn sie in 10 Sekunden an meiner Tür klingeln würde würde ich sie sofort zurück nehmen
Ach Brudi ich bitte dich, denk halt objektiv darüber nach.
Muss dem zustimmen, in der heutigen Zeit
Borderline brudi?
Aber dann ist es umso besser heh.
Gibt leider keine Reichs-Nanachis, also ist es keine Option hier.
Wie geht der Tag soweit? Bei mir erfolgreich morgendliche Gedankenschleife durchbrochen. Wann kombt der /walk/?
*küsst dir die eichel* so besser ? *schluchz* ich will nur dass es dir gut geht! ich schwöre! *heul*
fick dich ins Knie verdammt Alman
>in der heutigen Zeit
Nein, auch das nicht. Verdammt, meinst du ehrlich, dass Frauen früher wirklich anders waren? Sicher, Langzeitbeziehungen sind wegen exorbitanten Individualismus und krebsigen Feministen sehr schwer geworden, aber die Grundgestalt, dass die Frau einen starken und/oder unabhängigen Mann sucht hat sich NIE geändert. Nur die Frauen, die selber kontrollierend und "unabhängig" werden unter umständen schwache Männer nehmen, weil die anderen sich dafür zu schade sind.
devid kimm hackln
genau aus diesem Grund habe ich schon vor langer Zeit aufgehört gute Nacht zu schreiben. bin nur noch hier um meine Shizo Gedanken/Theorien/Ansichten zu posten und Antworten von einem menschlichem Lebewesen darauf zu bekommen. Verteile Anstandshalber genug (You)´s
Yas Forums der post
Kontrolliert!
Wann bist du ins Bett?
Auf jeden Fall: einen schönen Sonntag.
dies
/deutsch/ ist nur dazu da den täglichen müll der im hirn landet hier abzuladen
Dies
Liest sich auch genau so, kommst rein und es sind einfach nur sechs brabbelnde Gestalten die irgendeinen Kot reinscheissen und warten dass ihnen jemand den Schwanz lutscht
>lädt ab
Ich erwarte nirgends, dass mir eine Frau zusteht, ich beschreibe nur, dass sie keine dependenten Männer mögen, die ihnen nach Jahren noch nachtrauern. Yas Forums ist das höchstens für den, der nicht weiter drüber nachdenken will.
ja ok, 5 stunden geschlafen
auf extrem unentspannter basis
>dependenten
allein so einen begriff zu nennen r9k bitte verpiss
>Reichs-Nanachis
Frage der Zeit, ist wie rule 34.
>Wie geht der Tag soweit?
Bisher nichts gemacht ausser Reis gefrühstückt und Kaffee getrunken. Walk heute wahrscheinlich wirklich nur zu Abend, da die Füße wirklich Erholung brauchen. Gemüt ist ok, aber nicht optimal da morgen wieder Heimbüro mit Mikromanagement.
>morgendliche Gedankenschleife durchbrochen
Yeöh, das ist ja schonmal was. Du wirst es schon schaffen, Brudi.
Na gnädigerweise habe ich keinen Schreibfehler gemacht, sonst hättest du dich darauf gestürtzt.
"Nein"
sagst das auch mittlerweile im RL?
>ja okay
oder
>auf entspannt
so in gedanken?
ja okay
auf realitätsbasis
es ist deutschland hier
30.000€/a erscheint mir jetzt nicht wirklich viel. Ich bekomme bei 2,5 Jahren Ausbildung +Berufserfahrung bereits 86.000€/a.
>Frage der Zeit
Heh, wahrscheinlich. Aber ich glaube das Aufkommen wird wesentlich geringer sein.
>Bisher nichts gemacht ausser Reis gefrühstückt und Kaffee getrunken.
Bei mir auch nur Frühstück uezs.
>Abends
Bei mir auch.
>Mikrommanagment
Uff, sowas wie überwachung wie oft Fenster gewechselt werden, wie viele Tasten getippt werden und wie lange die Maus stillsteht?
Ja, wir werden es alle schaffen!
war gestern 7 std in der sonne
>0074war gestern 7 std in der sonne
jaaha wir habens gerafft
ja okay entspannt
Dependent ist immer noch ein gutes Wort, mir egal uezs.
>dependenten