Amazing! Is there anything German taxpayer money can't do?

>er nutzt das Wort southron
Ein veraltetes Wort das vom durchschnittlichen Englischsprachigen schon lange (seit Jahrhunderten) überhaupt nicht mehr gebraucht wird.
Das hast du unbedingt in einem Buch gelesen, wahrscheinlich „Das Lied von Eis und Feuer“ vom Ameriklap George Fett Behinderter Martin

>The allies could have for ever cripple Germany after 1918 or 1945 but they didn't.
You think the Treaty of Versailles was fair? If Germany had won and put you in a similar spot you would be poorer than Rumania. But you wouldn't understand coz as a fr*nchoid your only goal is to feed your inferiority complex and revisionism.

>marshallet

Attached: 1345619002968.gif (399x399, 28.51K)

Das ist vor allem freundliches Geplapper. Bin jetzt hundemüde, vergib mir meine sprachlichen Fehler - ich bin Ami, kein Muttersprachler. Grüße aus Ameriklap, mit Bezug auf den OP und seine politischen/wirtschaftlichen Behauptungen stimme ich eigentlich vollkommen zu. Nachti

>"Muh versaille"

And you think it was fair to chimpout after that and destroy completely Europe making it a american slave ?
Germans are just complete autists. Bye

Die Frösche sind zwar ein lateinisches Volk und Land, und Frankreich gilt als einzigartige Kreuzung zwischen: prototypischer lateinischer Faulheit / Chaos / unverwechselbarer Gewohnheit für Ausreden ; UND, durch himmlisches Glück, germanisches Blut an den nördlichen und östlichen Grenzen. Wenn nicht fürs Heilige Römische Reich, das heutige Frankreich wäre ebenso beschißen (als Land, geschichtlich auch) wie seine Mitlateiner Portugal, Italien

Auf jeden Fall sind ALLE Lateiner nur BETTLER, Deutschland gegenüber. Kek wie die Wut ausdrücken nur mit eurer Anwesenheit

>And you think it was fair to chimpout after that and destroy completely Europe making it a american slave ?
French brought the americans into play because they were bitter that they had to admit defeat to Germany like the brits did. We would've been much fairer in a negotiations that you would ever be.
Basiert.

Don’t forget Greece, the Poles actually work desu.

Attached: 1580411723664.png (719x718, 641.43K)

This is good 8/10 bait