stimmt auch wieder. wirllich interessant ist Yas Forums nur wenn man nach creation date sortiert. dann kommen tatsächlich die verschiedensten sachen bei raus.
Wie geht's euch?
>sonst hat sich hier in 10 jahren nichts verändert.
Andreas hat alle Avatare getötet..
ich bin inzwischen kaum noch auf Yas Forums und poste websiteweit generll relativ wenig. man kann hier inzwischen leider keinen faden mehr anfangen der nicht in sinnlosem politischen kuddelmuddel endet
Stimme ich dir leider zu.
gib nicht auf brudi.. weil alle so denken ist Faden auf b so dood
>möchtegern Nazis
die reddit schwulis sagen aber die wären alle echt. was stimmt denn nun? und ist man auch automatisch ein nazi wenn man israel und deren ausländer rein aber nur in andere länder heuchelei kritisch gegenüber steht? oder generell unkontrollierter einwanderung? eine entschuldigung und teilschuldeingeständnis für 2015 von mutti wäre auch irgendwie ganz nett.
>eine entschuldigung und teilschuldeingeständnis für 2015 von mutti wäre auch irgendwie ganz nett.
Herr Hitler, bitte verlassen Sie den Faden.
zieg hail
bin zwar eher newfag aber ich bin auch nicht mehr so oft hier unterwegs. pol war noch interessant mit den corona generals. bin ca. beim 800. ausgestiegen und war gestern schockiert, dass die mittlerweile bis um die 3k gehen. kraut threads auf pol hab ich mir auch mal kurz angesehen, aber war auch nichts besonderes. auf b machen die deutschen fäden hin und wieder mal spaß zu lesen.
was war das letzte originelle was ihr selbst gemacht und nicht von wo anders her hattet und dann hier gepostet habt?
bei mir warens die oompa loompa zwerge auf /gif/.