Deutschlandfaden

deutschlandfaden

wer hat schon coroner-hilfe beantragt / bekommen?

Attached: 1920px-Flag_of_Germany.svg.png (1920x1152, 1.57K)

Other urls found in this thread:

gutenberg.org/files/7205/7205-h/7205-h.htm#chap04
corescholar.libraries.wright.edu/special_ms1_photographs/1580/
twitter.com/NSFWRedditGif

Du bist auch ein Coroner, Du Arschwisch.

Bekommt man diese coroner-hilfe wenn man Hartz 4 bezieht?

Attached: 2f74dc8c18a4f04d.jpg (224x224, 9.44K)

ne natürlich nicht.
aber jeder kriegt jetzt hartz 4 wenn er will ohne prüfung von vermögen und angemessenheit der wohnung

gibt es in den bussen noch fahrkartenkontrolleure?

Attached: 1573488818347.jpg (940x1024, 61.76K)

Danke an alle. Ich liebe mein Lebe.

>gibt es in den bussen noch fahrkartenkontrolleure?

gab es je welche?
bin glaub ich einmal in 10.000 busfahrten kontrolliert worden

Wie schön. Wir brauchen auch gute Nachrichtien in diesen schweren Zeiten

ja, diese spasten gibt es wirklich.
frage weil man ja im bus keine tickets mehr bekommt. wäre schon ziemlich asozial wenn die trotzdem kontrollieren.

von mir wollen die weiterhin Vermögenscheck, wollen das ich mein fucking PAYPAL-Konto angebe weils auf meinen Konotauszügen war. Was erwarten die, das ich 2millionen auf meinem Paypal-Konto versteckt hab? Und wollen ne Auflistung von Nebenkosten vom Vermieter (Ü80-jährige), während ner globalen Epidemie die genau diese Zielgruppe gerne mal killt. Cool, Jobcenter, ich geh runter und sprech mit denen :)

mit dem rauchen aufhören ja oder nein?

das ist dann aber gegen die aktuelle anweisung

Würde das Dampfen empfehlen.
So oft die Kippe weggelassen und immer wieder angefangen nach 6 Jahren , nach 4 Jahren... Dann habe ich es sein lassen. Jetzt dampfe ich und alles ist i.O. kein Husten, kein Gestank mehr Geld...
Kann ich nur empfehlen.. Wichtig mit hohem Nikotinwert anfangen dann runtergehen.

Stimmt nicht ganz. Man muss Vermögensangaben machen. Wird auf jeden fall geprüft. Wie genau weiß ich nicht.
Die Miete wird nur bis zur einer bestimmten höhe bezahlt. Je nach Bundesland.

Attached: c0422f1468853dba.jpg (882x679, 306.91K)

helft mir

Attached: 1573121051586.jpg (720x762, 65.1K)

Normalerweise dürfen Grundsicherungsempfänger nur ein geringes Vermögen besitzen. Nun gibt es keine entsprechende Prüfung bei Antragstellung. Das Vermögen darf lediglich nicht „erheblich“ sein, schreibt die Bundesagentur für Arbeit. Dazu zählt laut Antragsformular „sofort für den Lebensunterhalt verwertbares Vermögen der Antragstellerin/des Antragstellers über 60.000 Euro sowie über 30.000 Euro für jede weitere Person in der Bedarfsgemeinschaft“, sprich im Haushalt. Als Beispiele für verwertbares Vermögen werden Girokonten, Sparbücher, Schmuck, Aktien und Lebensversicherungen genannt.

warum willst du im Moment mit dem Bus fahren du suizider Spacko?

Bekommt man sowas als Werkstudent?

Such dir Arbeit Schmarotzer

>Schmuck
Wer zur Hölle würde freiwillig seinen Schmuck auf den Formularen angeben oder ins Jobcenter tragen?
>Ne sorry sie bekommen kein Hartz4, verkaufen Sie erstmal Ihre Halskette und die 6 Ringe die sie tragen

Attached: 1442003591517.jpg (650x494, 176.45K)

kanacken und andere leute die protzen

nein, aber bald kriegen mehr studenten bafög

nein es gibt keine kontrollen mehr in bussen.
die kontrolleure wären ja auch zurecht empört sich durch die verseuchten menschen quetschen zu müssen

1.) Dubs sagen ja
2.) Unser Leben wird massiv eingeschränkt durch eine Pandemie eines Virus, der eine heftige Atemwegserkrankung auslöst. Bis du sicher bist, dass du es schon hattest oder nicht bekommen kannst, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, deiner Lunge eine Verschnaufpause zu verschaffen.

Ich erinnere mich an ein paar empörte Artikel und Leserbriefe zum Thema Luxusautos vor dem Jobcenter geparkt...

Gibt es kontrollen in Zügen? Bzw muss man sich ein Ticket kaufen?

Judentum ist Verbrechertum!

Attached: 1569754021147.jpg (1580x1168, 423.81K)

Ja. Das tapfere Servicepersonal der Bahn trotzt der Gefahr und sieht dem Virus mutig in die Augen.
Und ja, Tickets werden noch gegen Entgelt ausgegeben.

nein keine kontrollen, ticket musst natürlich kaufen (theoretisch)
gilt aber nicht für ice

Hai, ich wollte liebe zu lesen "ein buk fur alle keinen" ich hast wurzeln von wald, I speak like this, but warlich, das ist es jetzt oder nie ich lerne den Unterschied. Das buk gutenberg.org/files/7205/7205-h/7205-h.htm#chap04

Nein!

Attached: 1585512385052.jpg (350x256, 14.77K)

Mit Verlaub, was labern Sie?

Beste deutsche Frau

Attached: lenazi.jpg (600x428, 38.97K)

Kiki ist beste deutsche Frau! merk dir das endlich.

Attached: 74.jpg (2560x1440, 935.38K)

Verpiss dich!

Attached: beatrix-von-storch.jpg (940x529, 38.81K)

Nein, deine Bea knallt eh keiner mehr!

Dan buk gehabt oft weissheit, wenn gefundene der wohle gedenken herunter den müssigen

Geht dich nix an, dämliche Fotze!

du weisst schon dass nietsche ein beta war, der am ende selbstmord begangen hat?

>selbstmord
Was ist daran beta?

Niemand ist perfekt. Wer ohne Sünde ist, esse den ersten Stein. Steht schon in der Bibel.

alles?
the easy way out..

Nicht, wenn das Leben so perfekt ist wie meins

Bin gerade dabei ein neues Album aufzunehmen

Attached: 81005334-k1231n-1.jpg (700x464, 51.69K)

welche Stilrichtung?
wie wird es heißen?

"Mixtape III", es wird das Deutschrapgenre richtig aufmischen

Ne, zumindest nicht in Berlin. Hab in der Bahn genauso wenig Kontrolleure gesehen.

Ich hast lehne gelernt wie man sprecher, from my own language, we say Over dere, or over yonder! "A country folk,! Ich muss dieses Buch in seiner Originalübersetzung lesen, Instinkt leitet meinen Schritt. Sprach englich meine bruder?

Kann ich noch nicht sagen. Experimentierte gerade viel im Tonstudio.

So viel kann ich aber verraten: In einem Song werde ich auf ein Klavier kacken, der Ton der dabei entsteht wird quasi den ganzen Song bestimmen.

Its actually all greich isn't or graeca? Why can i understand everything from the america to rzeschpospolita and wallachia ??? And how did the nazi's set up nato?? Were they the gute mesche??? WTF IS HISTORY

Die Schlange am Baumarkt war mal wieder die Hölle heute. Aber die Holzschindeln befestigen sich nicht von alleine!

Attached: 01.jpg (1632x1080, 1.01M)

hört sich gut an!
das ist dann der "musikalische rote Faden"..

nen den Song: "Kot a zur"

Nun, man kann nicht sagen, nietzche liebte sein fati nicht, wenn er sich selbst tötete. Ich brauche das Verständnis, weil dieses Buch mich inspiriert hat, die Überzeugungen von allem, was mir gegeben wurde, in Frage zu stellen. When i read this i started schol in forestry, i started learning latin and greek. It inspired me to live for the challenge and not for the reward.

hab schon drei Bänke bei der Holzschindeln Seite bestellt, kam jedes Mal ohne die geile Sau die da drauf sitzt. Frechheit!

Lol holländer?

>"Kot a zur"
Danke user. Den Song werde ich dir widmen.

hier war mal einer bekannt, der wurde Reime-user genannt!
lass mich nicht lügen aber vilt. kannst du mit dem etwas üben?!
Der war auf jedenfall begabt - Tomatensalat.

Vielleicht ist das ein saisonales Angebot oder so ein Gewinnspiel... so lange ich Platz im Garten habe, werde ich es weiter versuchen!

Attached: 02.jpg (1080x1632, 1014.97K)

>It inspired me to live for the challenge and not for the reward.
und was heißt das konkret?

America and we also say Nern, schwine, rat, ja, ect.
kindervader!
corescholar.libraries.wright.edu/special_ms1_photographs/1580/

Nur er kann unsere Probleme lösen!

Attached: EJXVHZTWkAAEFqR.jpg (1200x900, 188.54K)

Attached: wow_erzähl_mir_mehr.jpg (545x354, 195.81K)

die sieht suß aus, zeig bitte mal ihre Titten / Arschloch / Fotze. Danke

die fetten Euter neben ihm können das vilt. aber er nicht.

Wo sind die Deutsche Schlampe?

Attached: images.png (290x174, 1.35K)

Attached: 00.jpg (1080x1632, 1019.73K)

frag ich mich auch

Attached: 003.jpg (722x1074, 228.73K)