deutschfaden
Deutschfaden
Is that Dragon Lord?
coronatime
yes and he will survive corona-chan because he hasn't been outside in months
I kinda feel sorry for him.
alle gut gepreppt?
Meine Wohnung ist voll. Hab Angst davor, dass einiges schlecht wird bevor ich es essen kann
klimasekte befiehlt kollektiven selbstmord
3097 x nrw
1338 x bawü
1067 x bayern
391 x niedersachsen
342 x hessen
332 x berlin
325 x rlp
260 x hamburg
140 x sachsen
129 x sh
94 x brandenburg
85 x saar.
77 x s-anhalt
57 x bremen
55 x thüringen
51 x meck-po
Fucking dont
bin prepper. wer fragen hat, stellt sie JETZT !
I said kinda. If he wasn't a chode he'd have my full sympathy
the only ones who feel sorry for him, don't know his legacy.
Was machst du bei diesem herrlichen Wetter heute noch?
/DEUTSCHINT/ steht seit heute morgen 0900 unter feindbeschuss der ersten SPD-brigade jens spahn
War Deine Mutter eine Hure? Wenn nein, wie kommt es, dass du ein Hurensohn bist?
I saw Dankula's vids on him
Schmerzt es sehr zu wissen, dass es zu keiner Apokalypse kommt und die ganzen feuchten Träume von einer untergehenden Welt nicht in Erfüllung gehen ?
Und wie ist es so zu realisieren, dass man sich minutiös vorbereitet hat für den Ernstfall und dann im Falle des Falles trotzdem als Erster ins Gras beißt, weil Mustafa und Ali Hunger haben und sich einfach alles holen kommen ?
Wie viele Gänge hat dein Fahrrad?
Ich habe gestern meine Frau beim Fremdgehen erwischt. Ama.
wir preppen &. du ?
imagine the smell
Ja
Hat es dich geil gemacht?
was zum fick ist los
warum ist Yas Forums down?
Ganz 4channel und /bant/ ist auch down
Deswegen sind hier so viele Spastis
ja hab ich auch schon kontrolliert
hab direkt einen faden auf Yas Forums gemacht aber ihr seid ja eher hier unterwegs anscheinend
He's right, you know!
Fat ass dutch?
warum stellt ihr alman-köter die ganzen musels eigentlich immer auf so ein gewaltmonopol-podest?
is das irgendeine art fetisch?
abartig auf jeden fall
Warum gehen solche Pfeifen wie du davon aus, dass der vorgeworfene Rassismus nur von deutscher Seite ausgeht?
Ist das irgendeine Art Selbstschutz?
Abartig auf jeden Fall
>den Muslim gespotted
Volksgenossen wir treffen uns zum /deusch/en Widerstand auf Yas Forums-West und keine faulen Ausreden. Ich zähl auf euch.
Klopapier wird nicht schlecht
Würde mich auch interessieren. Habe derzeit so ein Torpede 2-3 Gang, aber das Dingen ist ständig frekk. Irgenwelche Tipps für Alternativen?
Ist das links Luna Trap?
Würde gerne von beiden gefickt werden.
Ist wohl doch kein Experte
ein echter Prepper weiß alles
normales montenbike reicht
>montenbike
Meine Mutter war auch Prepper, die wusste alles
ich hab kein vorrat angelegt und im supermarkt ist alles leer. muss ich jetzt am hunger sterben? bin kein experte
deutlich vor dem Hungertod wird dein Klopapier verbraucht sein...
aha schulkind
Früher hat man das jüngste Kind umgebracht, oder die Mutter hat sich geopfert. Also ganz ausweglos ist die Lage nicht
ab morgen beginnt stufenweise Ausgangssperre. musst also bei der Bundeswehr SAR-versorgungsflug anfordern.
Halt deinen Mund!
Ich hab nie eine Schule besucht.
Habe mir alles selber beigebracht
draußen alles voller 30 jähriger rennradspaggos
>danke corona
Would any of you wonderful German people like to translate this classic dialogue from this German video? :
drtuber.com
I was always very curious
Beste deutsche Frau
insta coom
hey Leute ist EXSL95 wirklich Männlich? das is doch ein fettes Weibchen das auf fetten Jungen macht??
Die NWO kommt bald, uniron. Ausgangsperre und Totalüberwachung durch Elektronik. Lohnt es sich überhaupt noch weiterzumachen?
Wir sind alle hier