Deutsche land

deutsche land

Attached: deutschland-flagge-780x405.jpg (780x405, 85.55K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10
twitter.com/NSFWRedditGif

Is abgebrannt.

Attached: Joana_Cotar,_MdB_(@JoanaCotar)_Twitter_-_2020-03-06_11.05.28.png (583x486, 203.21K)

Beste deutsche Frau

Attached: lenazi.jpg (600x428, 38.97K)

Attached: EOUJXxXX4AAKYx7.png (867x548, 492.16K)

hat schon jemand corona?

münchen wird wohl nächsten dienstag abgeriegelt

Attached: cc338bb7062311abeb6c2c364868fbc5-imagejpeg.jpg (620x413, 68.75K)

Bis jetzt nur alles abgesagt und Home-Office
Bei uns in der Firma gibts nur einen Verdachtsfall

Attached: EQmD4_pWAAAdDzE.jpg (640x640, 47.3K)

Penis

benis. es heißt benis

Hoffentlich kriegt Corona die alteingesessenen Politiker weg.

das ist das einzig gute, dass sehr viele politiker betroffen sind wegen den vielen kontakten.

und natürlich dass die klima-kinder keine aufmerksamkeit mehr bekommen

>klima-kinder
Die sind doch Schuld daran

an corona?

Ja und an allem anderen auch

an vielem, aber an corona wohl nicht.

ist es aber nicht irgendwie komisch, dass viele großeltern der chor-kinder die neulich noch "meine oma ist ne alte umwelt-sau" gesungen haben, jetzt an corona sterben?

>komisch
Nein, ist es nicht

sorry, ich meinte ironisch

Attached: 1571503869433.jpg (960x950, 49.84K)

Attached: 1582348830534.png (519x468, 320.22K)

die Renade Kühnasst hat gesagt die Antifa brauch staatliche unterstützung und sollte nicht immer um ihre Finanzierung bangen müssen..

finde ich minder gut.

youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10

Die Alte hoffentlich

freund von mir ist ab heute pandemie beauftragter.
hat gesagt das ab nächster woche quarantäne angesagt ist.

Attached: tumblr_pg4vfehvhy1xh8k4eo1_500.jpg (500x375, 40.81K)

die frage ist halt wie will mich der lächerliche deutsche staat davon abhalten münchen zu verlassen

offene quarantäne ist hier das was ich gehört habe. Also alle firmen geschlossen die nicht system relevant sind(lebensmittel/städtische dienste etc)

Hab Wasser, Fressen und Scheißhauspapier für 3 Wochen, Quarantäne kann kommen! ganzen Tag wichsen und vom PC hocken, wehe hier gibts keine täglichen Deutschfäden!

>Deutschfäden
Das wird dann deine Aufgabe

ok!

Attached: 1504970784017.png (300x300, 21.64K)

ich denke wir werden überleben, weil wir hier im deutschfaden die intelligentesten leute sind

meinst du 3 wochen reichen wenn man sich so den verlauf anschaut? willst du wirklich rausmüssen wenn die luft voller viren is?

Der Virus verbreitet sich durch Tröpfcheninfektion. In der Luft überlebt er nicht lange

denke das reicht. Normalerweise ist man nach 2-3 Wochen damit durch.. wenn du es überstanden hast bist du ja immun, es sei denn das Virus mutiert nochmal...

wieviel Vorrat hast du denn?

bis zu 10-12 tage auf oberflächen.

> wenn du es überstanden hast bist du ja immun
der corona virus ist im dezember durch deutschland im prinzip schon durch gegangen bis anfang dieses jahres.
aktuell sind wir schon bei der zweiten runde mit leuten die sich erneut infizieren obwohl sie im dezember bereits erkrankt waren und sich bereits davon erholt haben.

garkeinen weil zum ersten die regale beim discounter hier noch voll sind und zweitens ich noch nicht so richtig abschätzen kann wies sich hier in berlin weiter entwickelt bis zum frühling mit 20 grad

deshalb hab ich ja auch dazugeschrieben:
>es sei denn das Virus mutiert nochmal...

kann was dran sein. aufjedenfall waren ziemlich ungewöhnlich viele krank diesen winter

mit der verbreitungs rate und den global auftrettenden variationen wäre es ein wunder wenn das nicht passiert

bisschen Scheißhauspapier würd ich mir zulegen.. Arschloch mit Zeitung oder Wasser abwaschen ist recht ekelig/aufwändig.
Wasser gibts aus der Leitung, passt.

ja aber zum "Prepper" muss man ja trotzdem nicht werden.

Weil viele aus Angst zum Arzt rennen und dann doch nur Grippe oÄ haben.

Hab gehört dass es schon mehrfach zu Neuinfektionen kam. Soviel zum Thema Immunisierung

lieferando macht jetzt 0 touch delivery
kostet halt dann mehr die paar wochen zu überstehen

>Soviel zum Thema Immunisierung
>es sei denn das Virus mutiert nochmal...
>es sei denn das Virus mutiert nochmal...
>es sei denn das Virus mutiert nochmal...

Nee nee, Patienten in China und Japan, die als wieder genesen galten, wurden Tage später mit dem selben Erreger wieder eingeliefert

Habe neulich vom thai bestellt. Eierreis und so, natürlich war ich gut vorbereitet und als ich die tür aufmachte trat der typ erschrocken ein schritt zurück denn ich stand da mit gasmaske und schutzanzug. Hab mich dann bedankt und nem tip gegeben bevor ich dann an meiner selbstgebauten anlage zog und meinen flur inklusive ihn eingenebelt hab.

Fachmann hier. Glaube nicht dass das möglich ist. Der virus kann ja nicht urplötzlich seine form und übertragungsweg in die zelle ändern.

>Fachmann
>The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Ich war nicht dabei, habs nur gelesen

lol. das essen hast dann wohl auch desinfiziert?

Attached: 1580450361470.jpg (1000x598, 76.9K)

Melanin

Vitamin d3

Schwarzkümmel Öl

basische diät (wichtig!)

und wenn ihr könnt bitcoin. selbst 0.1 btc wird bald teurer sein als gold

Attached: 1493954049525.gif (278x248, 7.57K)

Wie soll ich ihr schreiben dass corona ist und wir ficken sollten bevor wir alle sterben?

Attached: Screenshot_2020-03-13-21-44-00-108_com.tinder.jpg (1080x2340, 533.7K)

>und wenn ihr könnt bitcoin. selbst 0.1 btc wird bald teurer sein als gold
na danke 30% crash heute

Netflix and chill before we get ill?

Attached: image-1279071-860_poster_16x9-cerp-1279071.jpg (860x484, 109.21K)

>wenn die Luft voller Viren ist
Wo sind wir? In The Last of Us oder was?
kek

Bump

ist das schon sicher dass wir italieniscge zustände bald bei uns haben werden oder ists noch abwendbar?

Die deutschen sind nicht so sozial wie Italiener. Vielleicht verschafft uns das nen Vorteil

Das ist der beste spruch den ich je gehört habe

Attached: Screenshot_2020-03-13-22-20-15-826_com.tinder.jpg (1080x2340, 379.4K)

ist sicher sry. wie gesagt münchen wird am dienstag abgeriegelt. nrw ruhrgebiet wohl auch

stell dir vor die liest das während sie um ihr leben kämpft an einer beatmungsmaschine.

In dem fall wird sies sicher nicht lesen