Deutscher Faden
Wie geht's?
Was macht die Arbeit?
Wie läuft es mit der Freundin?
Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?
Deutscher Faden
Wie geht's?
Was macht die Arbeit?
Wie läuft es mit der Freundin?
Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?
Bump
>Wie geht's?
Beschissen.
>Was macht die Arbeit?
Mind. genauso beschissen.
>Wie läuft es mit der Freundin?
22 Jahre lang keine gehabt, werde wohl nie eine abbekommen. Immerhin schon mal eine gebumst. War die alte meines Bruders.
>Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?
Hoffentlich zum Ableben, wenn ich nicht wieder zu feige dafür bin.
Und selbst so?
Du bist kein Deutscher
Das klingt echt scheiße, was hast du für sorgen?
Dieser ist deutsch
Warum sollte er nicht deutsch sein?
>Deutscher Faden
nice! aber keine Titten dabei?
>Wie geht's?
naja arbeit nervt ab
>Was macht die Arbeit?
alle sind krank weil se keinen Bock haben, ganze Arbeit bleibt bei mir hängen..
morgen erstes Date mit der vilt. neuern Perle..
wohl nirgendswo... mal sehen..
>Wie geht's
Sehr gut
>Was macht die Arbeit
leiwand, heute erste Corona-Warnung vom Chef ausgesprochen. hoffe auf 'Zwangurlaub' in den nächsten Wochen
>wie läuft es mit der Freundin
hab keine, sind leider alle schneller als ich (nur Spaß)
>Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub
Entweder Russland oder Griechenland
hat jemand von euch den clip vov xavier naidoo
Erstmal eine Sache vorab: Ich schrieb mit 6 Jahren bereits ein Abschiedsbrief. Welchen meine Mutter fand und mich erstmal bloßstellte. Keine Fragen warum. Nur das man sowas nicht macht.
Das sucht mich bis heute heim.
Jene die mir das Gefühl vermitteln sollte geborgen und genug zu sein gab mir nur diese Gefühle wenn ich mich nach ihr richtete. Liebe kenn ich nur aus Filmen und Liedern.
Bin jetzt in nem Scheißjob der mitunter dafür sorgte das ich nun an chronischen Depressionen leide die mit meiner Epilepsie wechselwirken. Mein Therapeut verwies mich an einen Nervenarzt (Neurologe und Psychiater in einem) und meinte ich sollte Anti Depressiva probieren mit der Begründung ich hätte ja schon mal Drogen genommen, da dann einen Schlussstrich zu ziehen wäre nahezu Doppelmoral. Würde gerne zu einem solchen Nervenarzt aber die nähesten sind zu weit weg als das ich sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen würde. Regelmäßig würde es zum. nichts.
Mein Job ist wie bereits erwähnt beschissen und ich hätte mich schon umgebracht hätte ich nicht meine Mutter im Hinterkopf die darunter wahrscheinlich ziemlich leiden würde, zusammen mit meinem Bruder. Auf der anderen Seite denke ich aber auch das das Schrecken besser mal ein Ende haben sollte mit mir. Auf der Arbeit lachen mich alle aus wenn ich mein Herz ausschütte weil ich sonst überall auf ne Wand stoße wenn ich von meiner Negativität des Alltags erzähle.
tl;dr: Ich häng in den Seilen und warte bis diese reissen.
>xavier naidoo
was hat der gemacht?
wichse
Kannst keinen anderen Job annehmen? Mal ein paar Wochen auf Urlaub fahren? Einen Garten anlegen oder wandern gehn für an Ausgleich? Mach außerdem nicht dein Leben abhängig von dem was andere denken würden, du hast für 4 Milliarden Jahre nicht existiert, wirst für eine Ewigkeit tot sein und lebst nur ~90 Jahre also wozu die Zeit nochmal kürzen? Wennst dich unbedingt umbringen willst fahr an die griechische Grenze und schlag die Kameltreiber zurück bis dich einer umbringt, stirb im Kampf wie jeder Normale
>Wie geht's?
eigentlich sehr gut. und euch?
>Was macht die Arbeit?
läuft. sitze grade noch dran. hoffe aber mal, dass ich bald wegen corona 1...2 wochen frei habe!
eigentlich gut. bisschen dominant die gute, aber da muss man halt bisschen kontern...hab ich mir anders vorgestellt bei ner asiatin
nirgendwo hin. hochzeit steht dieses jahr an.
Juhu ihr Fotzen!
ich bins, der Manni! bin wieder da..
Wohne in einem Kaff das sich Kreisstadt schimpft. Suchte schon im Internet nach Stellenangeboten und hab mich umgehört. Ohne einen Führerschein (der schwierig für einen Epileptiker zu erhalten ist) ist man hier in der Gegend verloren. Urlaub löst meine Probleme auch nicht. Die Gedanken kommen spätestens am Abend wieder. Hatte nie Spaß an einem Garten und wandern erinnert mich zu sehr an eine Tusse die mir das letzte bisschen Hoffnung auf eine Beziehung nahm. Die Zeit würde ich verkürzen da ich keine Hoffnung mehr sehe. Dachte eher an Schlafmittel mit Alkohol. Habe Asthma - dementsprechend bräuchte ich nicht mal ne XXL Packung Schlafmittel zu kaufen.
was haste denn gelernt, user?
>Dachte eher an Schlafmittel mit Alkohol.
bist du 12? jeder der sich ernsthaft darüber Gedanken macht weiß das die Methode nicht mehr funktioniert...
Bald ist frühling und ergötze dich an der natur die bald aufblühen wird. Besorg dirn fahrrad und sonnenbade auf einer waldlichtung am see.
Noch in Ausbildung. Drittes Lehrjahr. Fachkraft für Lagerlogistik.
Google gibt mir keine Antworten außer dieser Drecksnummer die einem nur die Kirche als Hilfe gibt. Gib mal ein paar Vorschläge.
Hier ist der Himmel ungelogen zu jeder Jahreszeit grau wie Kippenrauch.
>Hier ist der Himmel ungelogen zu jeder Jahreszeit grau wie Kippenrauch.
wohnst du im osten?
Westen.
>Google gibt mir keine Antworten außer dieser Drecksnummer die einem nur die Kirche als Hilfe gibt. Gib mal ein paar Vorschläge.
Ronny gib auf... das wird nix. Bleib am leben und ergötze dich an deinen Untaten.
wenn du wirklich wolltest würdest du auch infos bekommen.
komisch.
wohne mitten im ruhrpott und hier ist der himmel blau
bist du Achim aus Chorweiler der IT-Spezialist?
Dieser Winter war furchtbar. Kein Sex, Knick in der Karriere und meine Schildkröte ist gestorben. Und jetzt diese Seuche
leider nein.
>Und jetzt diese Seuche
ist doch geil.
bin beamter, sollen se ruhig alles 2..3 wochen zu machen. ich chill dann, netflixen ohne ende und die kohle fließt!
Oh Nein Oh Nein, wie soll ich denn DSDS geniessen, wenn da ein Mann sitzt, der böse ist? Warum darf der einfach böse im Fernsehen sein?
Schnell weg mit dem, DSDS ist als Institution zu wichtig, um problematische Männer dabei zu haben.
Fresse Ossi
Also nix anders also sonst bei euch Fotzen
Und für sowas schmälert sich mein Gehalt, an die Wand
hehe...tja, alles richtig gemacht.
Was nun mit dem Weinstein?
Mir kommen die 20+ Jahre für das bisschen Gefummel im Graubereich der gegenseiteigen Gefälligkeiten und des Machtgefälles doch arg viel vor. Was meint ihr?
spiegel.de
Naja, wenn hier der Busch brennen sollte stehst du am falschen Ende der Nahrungskette
Kann ein Wingel Corona bekommen?
>gegenseiteigen Gefälligkeiten
genau dieses... Schenkel sind aufgegangen für Rolle...
>Immerhin schon mal eine gebumst. War die alte meines Bruders.
Ist die Geschichte einen Grüntext wert?
>Wie geht's?
Ich glaub ich hab Fieber und war vor zwei Wochen an der italienischen Grenze am Brenner.
>Was macht die Arbeit?
Bin Gammelstudent, es sind Semesterferien
0, klappt garnicht
Entscheid ich spontan
Ich denke nicht.
Als Beamter wird er den Staatssbetrieb aufrecht erhalten, während die Bundeswehr auf den Mob schießt.
Alles richtig gemacht trifft es hier auf den Punkt.
So in der Art. Ich denke, dass da eher die Karriere-Huren die Hauptschuld tragen.
Die haben dem Weinstein mit Sicherheit das Gefühl vermittelt der geilste und tollste Hengst zu sein und das hat er irgendwann so verinnerlicht, der wird sich echt gedacht haben, die wollen das alle und nur so.
Und erwischt hat es dann die Frauen, die sich wirklich nicht hochficken wollten, aber mussten, in dem so gewachsenen Ökosystem um Weinstein.
Und das schönste ist ja, dass die Karriere-Huren, die ja die eigentliche Ursache des Leidens waren, ihrem Naturell folgend, sofort auf den #metoo Dampfer aufgesprungen sind und ihn angeschissen haben.
Also, der alte Säufer tut mir nicht gerade leid, dafür ist er zu hässlich und alt, aber ich finds dennoch nicht richtig, ihn zu bestrafen, als wäre er ein Gewaltverbrecher.
hahahaha staatsbetrieb
Ne ne , ich mein wenn der Busch so sehr am lodern ist, dass die Karten neu gemischt werden
Hör nicht auf Idioten.
We kennt mich? Bin ein deutscher Prominenter. Habe Erfolge im Lädsbläh und Songx vozuwingeln.
was bitte meinst du genau?
LEUTE LEUTE!
ich bin ein deutscher promi, wer genau wird zunächst nicht verraten!
habe erfolge in schauspiel und gesang vorzuweisen!
>Wie geht's?
Ja gut, muss
>Was macht die Arbeit?
Super, war grade wieder meine Ration Aspirin und Tabletten holen
Wir sind hier auf Yas Forums
Türkei und Krim
Soweit wird es eh nicht kommen.
Wow ihr seit alle voll die Opfer lmao
Oh, die Krim. Russland soll ja ein tolles Land sein. Viel Spaß dort.
I soll ein Opfa sein? Was bist dann du?
'seit' schreibt man in diesem Fall mit d, du Opfer.
Ja, das stimmt
Kann man als Deutscher (Tätervolk) überhaupt ein Opfer sein?
Jap, vor allem du
nice. wird da erklärt wie man zulangt, ohne, dass die polente sich meint einmischen zu müssen?
Ich bin eher Täter und steh dazu.
#blauistdasneuegruen
Fick Deutschland
Etwas angespannt weilt die Griechen euch Türken den Arsch aufreißen?
Als nächstes wird die Nato Zypern von euch Parasiten befreien.
Das ist es ja grade. Ich bin verdammt noch mal zu feige es durchzuziehen aber jeden Tag kurz davor als ob lediglich ein Stoß fehlt.
Wohne an der Grenze zum Saarland. Also so ziemlich.
Keine Ahnung. Ich tu mal so als ob.
>Sie war öfters da zum Besuch
>Immer mal wieder draußen zum Rauchen wie ich.
>Da wird geredet.
>Drogentalk.
>Drogen verbinden.
>Sie bringt meinen Bruder dazu Alkohol zu kaufen für uns beide.
>Ich sauf während sie was kocht.
>Zwischendurch kommt der Bruder in die Küche
>dutrinkstnixundbisthierfehlamplatz.jpg
>ich irgendwann ziemlich voll werd gebrandmarkt von der alten und merks als es zu spät ist. (hab ich heute noch)
>gegen Abend wird Karten gespielt mit der alten und meinem Bruder.
>Sie sitzt mir gegenüber.
>Bruder sitzt neben mir.
>Blickschutz unterhalb des Tisches sodass ich der Alten ohne das mein Bruder es mitkriegt mit den füßen die Schenkel hochgehe.
>Reiz des Verbotenen wird größer.
>Karten spielen ist vorbei. Sie meinte sie möchte noch mit einem ehemaligen Kollegene skypen über mein Skype.
>Er geht schlafen.
>Sie macht Musik an.
>Sie möchte Drogen da sie ja nix trank und ich aber schon.
>Gab ihr die Sertralin 100 die ich ne Zeit lang (ohne Verschreibung) auch einnahm
>Finallysex.jpg
>Sie wollte gewürgt werden.
>Wird gewürgt.
>Kriegt Atemnot.
>Erstes Mal direkt verbunden mit Tod.
>Tag danach macht sie mit meinem Bruder schluss.
Hab selbst das Gefühl das die mich mehr gefickt hat als ich sie.
make istanbul constantinople again
Dieses. Da hat sich jede einzelene Eurone gelohnt, die wir den Griechen erlaubt haben sich von Europa zu ergaunern.
In München hat ein Bosnier (45) hat seine chinesische Nachbarin (45) im Treppenhaus mit Desinfektionsmittel besprüht. Dabei rief er mehrfach „Corona“. Dann drohte er damit, sie „einen Kopf kürzer zu machen“, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Eine Polizeistreife konnte die Situation beruhigen – Anzeige.
Auf jeden Fall!
Die Griechen haben an ihre Stärken erinnert und verteidigen die Festung Europa wie damals Leonidas sein Land an den Thermopylen.
Danke Griechenland!
Der Fakt das du dich selbst zensierst zeigt schon was du selbst von dir hälst.
Das hier ging wohl an dich: