Deutscher Faden!

Lach der Anfang von Deinem Satz passt irgendwie auf alle meine Exen...
Ja ich bin da dezent voreingenommen.
Der Rest nur auf wenige. Aber das ist halt Geschmackssache.

interssant ist ja noch, dass der virus bei kinder und jungen erwachsenen kaum bis keibe symptome verursacht. dafür sind die aber bis zu 4 wochen infektiös. kinder unter 10jahre zeigen garkeine symptome.

die haben nach Milliardenüberschüssen und Beitragssenkung mittlerweile ein schönes Millionen-Defizit... woher das wohl kommt...

Kann ich verstehen, aber die hat sich dann eh quer durch ganz berlin gefickt. Aber irgendwie stehe ich auf so nen Typ Schlampe - kann mir nicht helfen ;)

warum sucht ihr euch solche bratzen

Wie gesagt.. geiler Body und die hat alles mitgemacht. Schwanz ausgepackt und die hat dran gelutscht. Egal wie oft am Tag.. für ne Zeit lang war das ganz geil

So optisch war das auch schon immer mein Drehtisch aber ist halt nichts für Langfristig und wenn ich mir mal ganz nüchtern so ansehe was Freundin bedeutet dann komme ich auf ne ganze Menge Geld was da in den ABfluss geht.
Desshalb habe ich immer versucht nen Kompromiss zu finden..
Nachtrag ich bin auch schon etwas Älter und habe im Leben so meine Erfahrungen mit den "lieben" Weibern gemacht längste Beziehung war 15 Jahre....

>die hat alles mitgemacht. Schwanz ausgepackt
nen geilen Ladyboy hattest du? Glückwunsch!

Natürlich weil wir immer so teure Behandlungen wie Impfungen und so haben wollen....
Geht ja gar nicht.

Das würde das unterbrechen der Infektionskette noch viel schwerer machen.