>What do Create Memes, spread Memes, attack the narrative. Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion. Get Yas Forums. Get a job. Spread flyers and stickers. Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
>Sternburg is a brand of German beer, brewed and bottled by Radeberger Group. In 2006 it had 9.5% of the market share in eastern Germany. looks like another cheap beer from a big brewery same as pic related. its good when you take the low price in account
Hmm, interesting. Still probably better than American or Mexican though.
Brandon Nelson
a meeting that should have been an email? >Was gibt es Neues, Freunde? bin immer noch geflasht wegen the last of us 2. habe den ersten teil echt genoßen und habe vor jahren schon gesagt wenn teil 2 kommt hol ich mir ne ps4, aber naja die müssen echt alles ruinieren heutzutage mit ihrem diversity und gender kram. RIP
Habe den ersten Teil nie gespielt, aber die Geschichte soll gut gewesen sein. Wenn man nach deinem angehängten Bild geht haben sie's wohl ruiniert.
Hudson Johnson
>a meeting that should have been an email? Over webcam
>Bist noch in Heimarbeit, bibeltreuer Freund? In der Tat
Aiden Turner
Diese Ziffern! Letztens gelesen, dass die meisten Menschen in der Zukunft gerne 50% der Stunden in Heimarbeit leisten würden. Ziemlich faszinierend, wenn du dir die Studien anschaust. Heimarbeit kostet weniger, steigert Produktivität und Angestellte sind zufriedener. Könnte sich nach der Hustenpest endlich durchsetzen.
Colton King
ja war einfach ein insgesamt sehr gut gemachtes spiel. habs durchgespielt auf hoher schwierigkeit, dann war resourcenmanagement extrem wichtig und jeder einzelner gegner wurde zu: okay, entweder schleich ich jetzt ganz geduldig da durch oder benutze items die mir später fehlen könnten und alles noch viel schwerer machen
Naja. Ich finds besser ins Büro zu fahren weil ich dann mehr Trennung zwischen Privat und Arbeit hab. Meine Produktivität ist, seit dem ich im Homeoffice bin, ziemlich in den Keller gerauscht.
Echt? Ich arbeite nur in Heimarbeit. Hilft, wenn deine Routine hast. Ziehst dich gut an, verwendest ein zweites Arbeits-Nutzerkonto deines Betriebssystems, usw. Wennst da in Jogginghosen erstmal auf Yas Forums vorbeischaust, dann wird's düster mit der Produktivität.