>What do Create Memes, spread Memes, attack the narrative. Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion. Get Yas Forums. Get a job. Spread flyers and stickers. Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
Ich bin , musste nur eben die Verbindung mit meinem VPN erneuern.
Charles Taylor
Sollte man jetzt Aktien kaufen?
Christian Thomas
Solltest immer Aktien kaufen. Den Markt kannst du nicht timen, aber die meisten Gewinne werden immer innerhalb geringer Zeiträume der Erfassungsperiode gemacht. Wenn du die Stunden oder Tage verpasst, dann verpasst du den Großteil der Gewinne.
Jordan Cooper
Während das Duschgel bzw. Shampoo einwirkt schrubbe ich mir idR die Kauleiste, da ich mit der Zeit nichts besseres anzufangen weiß. muss ich die z.T. kleinen Erträge immer in der Steuererklärung erwähnen, sobald die Summe über den Freibetrag hinausgeht?
Brandon Foster
say something illegal
Matthew Jones
Wenn du steuerpflichtig bist kommt das in die Anlage KAP. Bei deutschen Brokern solltest du ohnehin einen Freistellungsantrag einreichen damit die keine Steuern für Kapitalerträge unter deinem Freibetrag abführen. Die Finanzämter wissen sowieso alles was in deinen Depots abläuft. Füllst immer aus, sowieso null Aufwand.
Sebastian Barnes
>sobald die Summe über den Freibetrag hinausgeht Mit eingereichtem Freistellungsantrag werden die Steuern für Erträge über dem Freibetrag automatisch abgeführt. Füllst trotzdem korrekt aus. Kannst ja auch teilweise Verluste und Werbungskosten mit verrechnen.
Austin Bell
Welcher Broker ist der Beste?
Christian Richardson
Wie viel Geld willst du unmittelbar investieren? Wie viele Aktienkäufe hast du vor pro Monat zu tätigen? Wenn du das grob beantworten kannst, dann kann ich dir eine Empfehlung geben.
LEUTE, LEUTE. Ich muss euch was ganz illegales erzählen !11!!1 Ich bin gestern ohne Maske in mehere Geschäfte gelaufen, vermutlich kommt gleich die Polizei und führen mich ab.
Home office is over and I'm sitting here at work again.
Angel White
I had to work the whole time. No home office, no Kurzarbeit. Fuck my life.
Nicholas Lopez
You survived, what more can you ask for.
Gabriel King
Oh, are people returning to work in Germany now?
Michael Williams
Can you tell me where your marching orders to shill against masks came from? There is a (((concerted))) shilling effort against masks in alt-right circles. Care to tell me who is behind it?
Evan Stewart
Don't use the antifa flag josie No need to hide here, the trap poster is asleep
Mason Cox
I missed the comfy quarantine experience...
Yes, pretty much. We now have to wear masks, but most stores are open and everything is going back to normal.
Jeremiah Myers
I don't think the uk is getting out of lockdown for at least another 2 months
I’ll use this one again then and I don’t know if he’s asleep or not, also some other people have started posting the copy pasta too :| Oke, well at least you’re wearing masks so that’s good.