>What do Create Memes, spread Memes, attack the narrative. Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion. Get Yas Forums. Get a job. Spread flyers and stickers. Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
>>What do >Create Memes, spread Memes, attack the narrative. >Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion. >Get Yas Forums. >Get a job. >Spread flyers and stickers. >Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
user, I...
Ian Perez
I tried to talk some sense in to them. Its futile. Not everyone can handle the blackpill.
Jason Hill
>that capital H Oh fuck this tickles my sütterlin. it actually looks better than my basic-ass one.
Also: WE REACHED 29K THAT IS TWENTYNINETHOUSAND TOTAL CASES OF INFECTIONS
>Oh fuck this tickles my sütterlin. Ich schwöre, ich hab' versucht die Schriftart nicht mehr zu benutzen, aber Spaßbilder mit Sütterlin zu machen ist einfach viel zu verlockend
Nigger, you are not blackpilled you are BLACKED pilled.
Jackson Hernandez
die letzten weißen deutschen, die wohnen in zoo ach macht ihr doch, das hertze nicht so schwer, das deutschland der deutschen das gibt's nicht mehr, lug und trug und prostitution, schein asylanten und korruption es ist kriminell, deutschland multikulturell
Austin Johnson
Das war wunderschön, Bomber Haggis-poster. Aber, naja... "hertze" ist kein Wort.
Verwechselungsgefahr. Du nimmst an einer Lehre teil, du wirst dort belehrt und deswegen lernst du damit in deinem Kopf keine leere herrscht. Verwandte Wörter, ähnliche Wörter, aber nicht im geringsten das selbe.
Easton Long
Eines Tages wirst du dafür büssen.
Camden Garcia
>ein B wie Biene >nein es heisst SS >warum schreibt ihr dann nicht SS >panic.jpg
Hab heute nen Zettel von meinen Arbeitgeber bekommen wo drin steht das meine Anwesenheit erforderlich ist. Da steht noch die Gebiete wo ich theoretisch gebraucht werde(Betriebsstätten) und das es von heute bis 30.04 sein soll.
Austin Walker
Bin kein Deutscher. Habe aber langsam den Verdacht das du aus wärmeren Gefilden stammen könntest.
Oliver Cox
was ich mein ist die müssten 24/7 loide auf der straße haben die "papiere bidde" rumblöken. keine polizeiwache im land will das auf sich nehmen
John Hill
nein ich wohne hier weil es viel günstiger ist, ich lerne selber deutsch.
Charles Morris
und zwar wärmer als da wo vernünftige Menschen in die Ferien fahren würden. eher so warm wie da wo dumme Frauen hin gehen um mit abgemagerten Negerkindern selfies zu machen die sie dann auf Facebook stellen können um der ganzen Welt zu zeigen wie scheisse sie sind.
Nathaniel Scott
>bin kein deutscher
türk?
Leo Hernandez
Ha das stimmt. Das macht es aber vlt einfachen die Leute zu verwarnen oder mitzunehmen wenn sie das wollen.
Cooper Evans
Anyone else here excited to get neetbucks from uncle Scholz?
When you cannot control the entire time/area, you set fines (or prison time) so high that being caught (though having a low probability) is so expensive that it's discouraging.
Brandon Adams
Das war ein kleiner Leitsatz nur um dir zu Erklären dass du einen Fehler gemacht hast, wollte dir aber nur helfen du Quadratschädel.
Robert Murphy
Thank the greek for protecting the borders against the evil satanic turkish invaders and the enemies within europe. Gott Mit Uns!
good point. what are they gonna do if you run away? shoot ya? thats gonna create a massive shitstorm. or even better - make fake Papers to get free passing everywhere. Employers fill out these Documents so faking them wouldnt be too hard.
got an awesome buiseness idea now.
meintest du jetzt wirklich zwiebeln oder Soja?
Jayden Sanders
was haben sie alle gegen mich? negers und andere nicht-weisse ausländer werden wie kleine hunden behandelt aber weisse menschen werden wie ein stuck scheiss behandelt, auch hier auf deutsche internet
es gibt kein schweizer identität junge, ich bin hollander
Michael Gomez
naja eritrea ist ja auch ein ganz schlimmes land. Deswegen ist die Schweiz auch das einzige Land auf der ganzen ganzen Welt die diese Flachwichser als Flüchtlinge akzeptiert. manchmal sind wir schon beschissen dumm hier.