>What do Create Memes, spread Memes, attack the narrative. Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion. Get Yas Forums. Get a job. Spread flyers and stickers. Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
Holy shit where is this from? Looks like a leftist projection of AfD-Deutschland to me, maybe even Staatsfunk production.
Jace Richardson
Forget curfew, they can't even get the touristfags off my island. Took a tour outside today and still saw tons of groups doing sightseeing or whatever the fuck and a lot of cars with strange license plates.
Thomas Parker
Survivalist's anthem youtube.com/watch?v=5BmEGm-mraE sing along, motherfuckers! we had last Christmas, but we ain't getting Easter
Ich würde bei der jetzigen Ausbreitung davon ausgehen das wir nächste Woche Ausgangssperren auch im Osten kriegen. Bayern ist nicht so weit, und in Tschechien herrscht bereits Maskenpflicht.
Anthony Perez
>2015 Sun Eclipse >2019 Tarrant >2020 the chinese drown-lung.
Should have been pic related (just had to resave as .jpg as I funnily get a "Duplicate file exists") ... Yas Forums has weird ways to fuck things up ;)
crash with no survivors - West: the Movie >sad muahahahahahaha MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Jose Butler
in the background of total collapse of Western civilization, famine, pestilence, war, suffering, death and genocide. savour it, frens, we live in the most interdasting time in the entire history!
FRONTBERICHT INC grade beim bäcker gewesen. komm in den laden rein und höre schon an der tür rumgekeife von drinnen. verkäuferin , hysterische assi polackin, streitet sich mit einem kunden, sturer italienischer opi, an der kasse; irgent ein kack wegen nem falsch verstandenen sonderangebot. verkäuferin will opa nicht gehen lassen ohne zu zahlen, da brötchen ja schon verseucht sind. ("diese virus kurwa. ich kann nicht mehr verkaufen diese brötchen, du musst zahlen"). opa stellt seinen einkauf weg und weigert sich zu zahlen. unterbrechen ihren streit kurz damit ich zahlen kann, sehr aufmersam von den beiden. ich bin grad mein zeug am einpacken als Anushka plötzlich auf Luigi losgeht und versucht ihm seine patte zu entreißen, konnt sie ihre rassische veranlagung wohl nicht unterdrücken die gute. fand Luigi natürlich gar nicht gut, beide auf polnisch und italienisch am rumschreien. ich geh dazwischen und pflück die beiden auseinander, war gar nicht so leicht da Luigi mitlerweile echt angefressen war und kurz davor stand zum duce zu werden, aber hab sie dann doch von einander weg gekriegt ohne gröbere gewalt anzuwenden. son gaffer von draußen kam dann auch noch dazu und die beiden haben sich wieder n bischen beruhigt. Luigi hat ihr dann 10 euro vor die füße geworfen und ihr, falls meine italienisch kenntnisse mich nicht trügen, nen schönen tag gewünscht und ich bin nach hause.
hab jetzt immerhin frische brötchen und muss mich nicht wie ein hamstermensch von trockenfraß ernähren, alles in allem ein gelungener einkauf
Jose Anderson
So we may have packed the house with $700 in food alone. What should I spend my Trump check on?
Dominic Walker
I told you too much... you're using this song to drigger me now!
>Imagining that pink haird thing trying to talk to me One of those situations I would get bored in that I start to think of having sex instead and go "Mhmm" the entire convo.
Sebastian Martin
you look qt, wanna fuq ?
Andrew Nguyen
wir sind gefickt
Easton Rogers
Not only you ... driggering myself with it too! ;)
Say that to my face fucking pussy *picks up your dog by it back legs and spins around like a helicopter WHAPAPAPAPPAPAPAPAPAPAPAPPAAPAPAPAPAP* OH FUCK YEAH BRO SHOOT YKUR FBI CREAM IN MY GERMAN BUTTHOLE YES YES YES JAJAJAJAJAJAJJAAJJ
Logan Price
Thoroughly, yes. But maybe that will teach the Germans some sense of gratitude again ...
The only reason the west has suddenly changed its tune and pushed corona paranoia is due to the fact that they have awakened to the possibilities it gives them.
First step is to blame it for why our economy crashes. Second step is to make Otto Normal think that cash money = dangerous, as you can already see in all the supermarkets memeing >Bitte wenn möglich Bargeldlosbezahlen!
Last but not least full blown open surveillance (tracking your mobiles and fining you for leaving your wagecage/ Kafighaltungs-cuckshed) as well as making people normalize the thought of curfews and the illegality of open socialization as well as demonstrations.
NGL, will gladly take that $1k. I will take anyone else's who don't want it.
Asher Martinez
Beruhig dich. Spätestens im Mai wird das alles Schnee von gestern sein.
Nolan King
Likely. It is all cutting losses now ... only much to late to affect the outcome. Agony, death spasms, like all other things that have happened the last years. Only reacting, never ACTING. Because they've now long been incapable of acting at all.
Wir werden die Kohle verwalten. Glaub mir, wir sind fein raus.
Jason Scott
Wie kommst du den bitte darauf? Im Mai werden wir da sein wo jetzt Italien steht. Ach so, war also ironisch gemeint.
Brody Baker
Lel, die 1% die dafür nötig sind, ja. Der gemeine Schluchtenscheißer hingegen wird genauso in den Fleischwolf kommen wie der Rest Europeas und gegen Arbeitsvieh ausgetauscht, das williger ist. Selbst euer Waffenrecht wird bereits beschnitten, nur seid ihr wie der Frosch, der den langsam näherrückenden Siedepunkt nicht bemerkt.
Die Endlösung der Schizaugen ist auch "Wand" und "9mm". Best case in der Wohnung eingeschweißt zu werden. Ein Ding der Unmöglichkeit im "freiem" Europa wo zumal jeder nur an seien Eigenen Vorteil bedacht ist weil "muh individualismus".
Henry Lopez
>Er vertraut der CCCP Ja, die Todesrate wird bei uns deutlich geringer sein, das ändert aber am Gesamtbild eher wenig.
James Scott
>What camps? You are of no use.
Jeremiah Scott
CCCP? Coof-Coom and Child Po- Nevermind.
William Harris
Hatten wir auch vor paar Jahrzehnten. Lass die Generation altern und neue Salami-Taktik Gesetzte erlassen werden, die es Stück für Stück schwerer machen jene zu erben, kaufen oder verwenden zu dürfen. Du musst es ja nicht mal verbieten.
Lass dich von deinem Ego nicht an die Wand fahren lassen.