>What do Create Memes, spread Memes, attack the narrative. Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion. Get Yas Forums. Get a job. Spread flyers and stickers. Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
Als ob ich irgendwelchen CDU wählenden Rentner Parasiten jetzt auch noch beim Einkaufen helfe. Sollen irgendwelche Refugees fragen wenn sie Hilfe brauchen. Dreckspack.
If you see someone sneeze, it's an act of self defense if you plow them down with your AK...
David Wilson
How does one acquire a tall redhead Thuringian wife (6ft6+)
Leo Lopez
So wird das was mit der konservativen Wende und nationaler Solidarität!
In 10 Minuten dann wieder rumheulen, dass ja überall Antifas und Femis sitzen - auf Arbeit, im Verein, in der Politik - und bestens vernetzt sind und die Rechte so einen schlechten Ruf hat und man nirgends den Fuß auf den Boden kriegt.
Jacob Sanders
A tall Thuringian girl, how do I find one and make her my woman?
Carson Reed
Versammeln will ich mich nicht, aber es muss lokale patriotische Netzwerke geben, in denen Bürger sich gegenseitig helfen: beim Umzug oder Renovieren, gesellig sein, sich gegenseitig bilden (skillsharing) oder halt jetzt bei Corona ne Einkaufsliste an die Tür hängen und später klingelt ein fitter Patriot und lässt die Einkäufe an der Tür stehen. Im Gegenzug kann der Risikorentner zu anderer Zeit vielleicht mal mit anderen nen Nachmittag deine Kinder bespaßen, weil du Sachen machen musst.
Wenn wir Deutschen uns nicht gegenseitig helfen, wer dann?
Die Linken machen sowas seit Jahrzehnten; deswegen sind die heute da, wo sie sind: überall.
Das stimmt schon, aber wo willst du dich versammeln (auch online) und wie willst du das organisieren? Die linke Sippe macht das so erfolgreich, weil es gesellschaftlich akzeptabel ist und vom Staat Unterstützung erfährt. Wenn du dich online versammelst, dann rückt dir sofort BKA/BfV auf die Pelle (außer alle zensieren sich selbst, aber was ist dann Sinn und Zweck der Geschichte). Im echten Leben wird das nur über Clubs gehen. Vielleicht ist dein Schützenverein etwas härter drauf, aber dann stehst du wieder vor der Herausforderung, wie du daraus ein Netzwerk baust. Wenn das Netzwerk gesinnungsmäßig rechts, aber kommunikativ apolitisch ist, dann ist das für die Tonne. Darauf läuft es aber hinaus. Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Henry Thomas
Jede Region, jedes Dorf braucht einfach nen stabilen Kern der sich auskennt und sagen kann "ich kenn da wen", wenn die alleinerziehende Mutti ne Waschmaschine hochgetragen und angeschlossen braucht und keinen hat.
Die kann im Gegenzug irgendwas anderes, jeder kann was nützliches beitragen. Und wenn sie später mal als Dankeschön nen Kuchen fürs patriotische Nachbarschaftsfest backt; passt doch dann.
Asher Jones
come on guys, post sitreps from different German lands - population mood, situation in stores, what products are gone, how does streets look, any other unusual indicators.
Landon Butler
boycott loreal. dont ask why just tell everyone you know
Die Linken waren auch nicht immer so akzeptiert. Mund zu Mund, private Kontakte schließen, auf Vertrauensbasis immer mehr Leute einbinden, langsam wachsen. Irgendwann hast du lokal so viel Akzeptanz, dass du recht problemlos von irgendwem Räumlichkeiten haben kannst, weil im Ort einfach genug dahinterstehen.
Die Linken bekommen heute problemlos Räume, weil die, die über deren Verwendung entscheiden, vor 40 Jahren im von Linksökos verwalteten Kinderladen aufgewachsen und entsprechend sozialisiert sind. Und diese Kinderladenräume waren damals die ersten kleinen Nischen, die waren hart erkämpft.
Auch ne Eiche hat mal als kleiner Spross begonnen.
Eben, es geht nur über individuelle Kontaktschließungen, also komplett dezentralisiert. Zumindest bis du die Schwelle der sozialen Akzeptanz erreichst. Das ist gut und dienlich, aber furchtbar langsam.
Kommt hoffentlich auch bald bei der Bevölkerung an. Ich werde letztendlich mein Verhalten nie ändern, aber als sozialisierter Mensch ist mir das angestarrt werden schon unangenehm, wenn ich mit Maske und Montur meine passierten Tomaten kaufe.
Just reading they only draft those whose service wasn't more than 5 yrs ago, at least for Zivis. Would have been fun though, speedway to Valhalla ... and as a skilled medic (and not some shitty former diaper changer in old ppl home) I would have enjoyed direct access to the nicest medical equipment. You know how things tend to disappear when things are chaotic and stressful. ;)
Naja hilft ja nix, besser langsam als garnicht. Hätte, hätte Fahrradkette... die Rechte schon in den 90ern nach der Wende solidarische Strukturen aufgebaut statt besoffen und gröhlend rumzulungern, hätten wir heute was.
Heute anfangen, jeder ganz klein, dann haben wir in 10 Jahren vielleicht was, was uns sehr weiterhilft. Ich quatsche seit ner Weile jeden an bei dem ich merke, dass er korrekt ist. Man hat losen Kontakt, quatscht, hilft aus, "guter Kollege von mir bräuchte mal... ist 1 Korrekter - Ja klar, machen wir was.".
Irgendwann lernst wen kennen, der selber nen Kreis Leute hat. Irgendwann lernst wen kennen, der nen Hof hat oder nen großen Garten, wo man sich mal treffen kann auf n Bier oder grillen und jeder bringt was mit...
Jaxson Gomez
Btw very happy about the Miliz part ... oh boy, that will be a shitshow. Imagine the fun my gung-ho crazy Herr Oberleutnant is gonna have! :DD
Once we cannot test every potential case anymore our death rate will go up. Sorry for upsetting the narrative.
Mason Morgan
stay on your magic island kangaroo joe
Nathan Nelson
He obviously put in the mag upside down on purpose, retard
Easton Butler
Klar, Freund. Mache ich ja auch. Wenn jemand auch nur halbwegs vernünftig oder von skeptischer Natur ist, dann gibt's sofort ein paar milde rote Pillen vom arischen Hobbyapotheker. Wenn sie darauf eingehen, dann hast schon halb gewonnen.
Sollte man nicht einen Schritt voraus gehen statt zurück? Das Problem von Femen oder Linken im Alltag existiert doch nur im Internet. Solche trifft man nur in den Großstädten und selbst da werden sie gemieden bis auf ein paar Mitleidsklatscher..
Die rechte verpasst mal wieder eine Chance das System vorzuführen. Die Deppen haben es zugelassen, dass Deutschland ohne Schutzkleidung dasteht. (siehe Artikel in Welt online) Anstatt #Totales Staatsversagen zu pushen wird rumgelabert. Natürlich brauchts in so einer krise unglaubliche Mengen an Papiermasken, damit der Virus nicht so stark verbreitet wird. Damit haben die Japaner und Koreaner die Sache hauptsächlich gestoppt.
Sebastian Parker
who doesnt when he has to be around people like you
>friend became Zivildiener because and I quote "I don't get mobilized to be shot by Russians in the future" calls us retards for joining the army >gets mobilized against deadly pandemic >mfw
Dude it's Sunday. No stores are open in Germany. And the situation on Monday might be dramatically different to that on Saturday if news change. Nobody can say for sure.
Caleb Morgan
does not help at all...
Angel Scott
Keine Ahnung wo du lebst, aber hier sind die Lokalzeitungen jeden Tag voll mit Männerbashing und Sozialistenpropaganda, regelmäßig Antifademos mit hunderten bis tausenden Teilnehmern, an jeder Ecke machen bei Freistand von linksextremen gegründete Cafes und Geschäfte auf, nahezu jeder Stadtteil hat inzwischen sein queerfeministisches Repaircafe/Nachbarschaftstreff, linksgrünen Kinderladen eh und auf dem Land drumrum sieht das auch nicht besser aus.
Lincoln Smith
Kinders, jetz kommt erst mal der große lockdown, wenn die Leute zuhause runterfahren werden einige zum nachdenken kommen, vor allen bei den Verheerungen aufgrund unserer Versagerelite. Haltet kontakt zu euren Leuten und sagt ihnen einfach mal die Wahrheit. Ohne Kontakt zu den anderen Gehirngewaschenen beginnt es dann im Hirn zu rattern.