>no sticky
RIP
No sticky
Other urls found in this thread:
youtube.com
dailymotion.com
twitter.com
Schlag den Sneed
Deutsches Fernsehen ist mit ihm gestorben
Like wer ihn noch kennt!
Raab sollte Kanzler werden.
HOL MIR MAL NE FLASCHE BIER
Mettbrötchen für alle außer Elton.
Hätte bei einer Folge pro Woche bleiben sollen. Fünf mal die Woche hat absolut jedem klar gemacht, dass er nicht Harald Schmidt ist und nie sein wird.
Dinitiv.
>TV Total Superbrain
Harald Schmidt ist absolut überschätzt. Er hatte seine Momente und ich mochte, wie er Pocher verachtete. Ansonsten wirklich maßlos überschätzt.
Und Raab war vielleicht nicht so "clever", aber definitiv wesentlich kreativer. Und die Kommer sabbern immernoch Lena nach.
buchstäblich, wer ist dieser buuhmer?
>lol Soundboardrumgewichserei XxDdd
Gibt's noch andere deutsche Late-Night Hosts außer Klaas?
Weder Raab noch Klaas sind Late-Night Hosts
Gibt's irgendwelche besonderen Neuigkeiten über Raab, oder wieso der Thread?
Mir fiel erst vor kurzer Zeit auf, dass Raab und Conan O'Brien sich in Sachen bürointerner Formate unheimlich stark überschneiden. Ich bin jetzt nur zu faul zu recherchieren, wer mit dem Spaß begonnen hat.
like wer ihn noch kennt
Raab Show war um 22 oder 23 Uhr
Wer war der größte Kinosseuir? Harry, Helmut, Manuel oder Suzanna?
Quelle?
Natürlich sind sie das du Spast, TV Total und Late Night Berlin haben den klassichen Aufbau einer Late Night Show.
-Monolog
-Einspieler
-Gast-Interview
-Auftritt eines Musikers
Wenn ein Zug mit einer Geschwindigkeit von 600 km/h unterwegs ist, wie lange bracuht er um eine Strecke von 50 Kilometern zurückzulegen?
heil hitler
Böhmermann
5 Minuten
RRRRRRICHTIG
die linke glatzensau war noch nie lustig
Puhhh, da bekommt man ja ganz schwitzige Hände! Haha!
Gott ich hasse Böhmermann. Und nicht etwa, weil ich seine Sendungen verfolge, sondern weil er schon bei Roche & Böhmermann eine extrem nervige Fotzenfresse war.
Wenn ein Baum keine Rinde mehr hat, ist er schutzlos der Witterung ausgesetzt.
Kek, war mir Klar dass Böhmermann euch Yas Forums incels sofort auslöst.
erzähl mehr
Ach Jan, verpiss dich
dilatiere
>Fünf mal die Woche hat absolut jedem klar gemacht, dass er nicht Harald Schmidt ist und nie sein wird.
Interessiert keine Sau,Raab war einfach der beste deutsche Entertainer im Fernsehen.
wähl die acht
Oh noooooo, not the Germans, no. Just 80 millions remaining, will we ever recover?
haste noch ein paar mehr summmerwörter du lappen?
>Georg Friedrich ist immer noch so arschverletzt
Man muss kein nadsi :DDD sein um diesen selbst verliebten Hurensohn nicht zu mögen.
Er lebt noch?
>Eddie Murphy ist ein genialer stand-up Comedian aber seine neuen Filme sind alle Dreck.
Harry ist basiert und rotgepillt.
cringe
cringe
NEEEIIIIIIIN, TWITTER GANG RETTET MICH!
was wurd aus den beiden kacklumpen von MTV? konnt mir den schwachsinn nie ansehen
meinst du Joko & Klaas?
Klaas hat ne Late Night Show auf Pro 7
Zusammen machen sie noch paar Einzelshows auf Pro 7.
Joko genießt Koks und Nutten von seinem Pro 7 Geld.
>basiert und rotgepillt
deutsche Faden bringen mich zum Lachen, genau wie Böhmermann
Ich war vor der Sommerpause beim Neo Magazin Royale.
Böhmermann machte selbst das Warm-Up und brachte wesentlich härtere Witze als im TV (zu Edathy: "Bin ich froh, dass ich noch mein VHS-Archiv von der Mini Playback Show habe").
Irgendwann war dann aber in den Lautsprechern so ein Handy-Störsignal zu hören obwohl vorher strengstens darauf hingewiesen wurde dass alle Handys draußen abgegeben werden müssen. Da flippte er vollkommen
aus. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Er sprang rum und schrie.
Er ließ die Studiotüren absperren und schrie dass er gleich "Gas einleiten" werde wenn er nicht in 60 Sekunden das scheiß Handy des Störers in seiner Hand habe.
Niemand meldete sich. "Ok es gibt 2 Optionen: Entweder ich lass euch jetzt alle bis aufs Arschloch filzen und derjenige mit dem Handy wird dann gleich als NPD-Anhänger in der Sendung präsentiert oder das
scheiß Handy wird jetzt hier nach vorne gebracht"
Es schien dann als würde er vor Wut weinen und er verließ das Studio.
Nach 5 Minuten kehrte er zurück als sei nichts gewesen und begann ohne ein weiteres Wort mit der Aufzeichnung.
>diese ganzen siedenden Antworten
uff
cringe
Quelle?
Ich traf Jan Böhmermann Ende August, als ich an einem Hamburger Nobelcafé vorbeiging. Er saß dort mit einer augenscheinlich minderjährigen Praktikantin, die für ihn irgendetwas ausrechnen sollte; als sie
sich - unter Druck - wiederholt verrechnete korrigierte sie Böhmermann lautstark während er ihr zur Unterstützung einen Nackenklatscher verpasste. Ich hielt das zuerst für einen für ihn typischen Scherz.
Ich war mit meinen linken Kumpels unterwegs, welche die Szene zuerst nicht bemerkt hatten. Eine Freundin prostete Jan mit ihrem Bier zu und rief ihm zu: "Hey Jan!, Super, dass du dich so für Refugees
engagierst. Weiter so!" Doch von ihm kam nur ein "Verpisst euch, Zeckenpack!" zurück während er einen aggressiven Sicherheits-Motorradclub-Typ am Nebentisch auf uns Aufmerksam machte. Der drohende Blick
und seine erhobene Faust waren Grund genug, schnell von dort zu verschwinden. Als wir gingen hörten wir Böhmermann kreischen: "Fünf! Fünftausend Euro!" während das Mädchen leise zu weinen anfing.
KC
Hallo ist da die Jeiks Abteilung?
Ja genau noch einer
Ja, mit Blaulicht bitte, danke
basiert
wusste nicht dass böhmerpasta eine sache ist. gg
Speak English
Ich traf Jan Böhmermann Anfang Juli in einem Hamburger Bio-Supermarkt. Er stand dort vor mir an der Käsetheke. Als die Verkäuferin, eine dunkelhäutige Dame, ihn fragte was er haben möchte flippte er
komplett aus. "Ich lass mich doch hier nicht von Negern bedienen, wissen sie überhaupt wer ich bin?" schrie er. Die Verkäuferin brach in Tränen aus und ging nach hinten in das Lager. Ich dachte erst dies
sei ein Scherz für eine Show mit versteckter Kamera, doch kurz darauf tauchten zwei weitere Mitarbeiter auf die Böhmermann beruhigen wollten. Jan schrie jedoch weiter rum "Scheiß Laden! Ich hab meine
eigene Show im ZDF, ich mach euch fertig.". Dann wurde von drei Mitarbeitern festgehalten abgeführt. Später auf dem Parklatz sah ich dann wie er in seinen Porsche Boxster GTS einstieg, mit einem
mörderischen Tempo davonfuhrt und fast eine Frau mit Kinderwagen überfuhr.
Hört sich echt an aber ich hab Milkyways erwartet
Einen hab ich noch, damit auch das Vierkanal-Prekariat nicht den Anschluss verliert:
Gestern traf ich Jan Böhmermann in einem Netto in Bochum. Ich sagte ihm, wie toll ich es fände, ihn in Person zu treffen, aber dass ich ihn nicht nerven wolle, indem ich nach Fotos oder sowas frage.
Er meinte so: "Oh, du meinst, wie jetzt im Moment?"
Ich war etwas perplex und alles was ich sagen konnte war "Hä?", aber er unterbrach mich und machte "Hä? Hä? Hä?" und machte die Hand vor meinem Gesicht auf und zu. Ich ging weg und fuhr mit meinem Einkauf
fort und hörte ihn noch kichern, als ich wegging. Als ich an die Kasse kam zum Bezahlen, sah ich noch, wie er versuchte, mit bestimmt 15 Bifis in den Händen den Laden zu verlassen, ohne zu bezahlen.
Die Kassiererin blieb sehr professionell und nett und sagte "Entschuldigung, aber sie müssen die hier bezahlen wie alle anderen Leute auch.". Zuerst tat er so, als wäre er müde und würde sie nicht hören,
aber dann drehte er um und brachte sie zurück zur Kasse.
>Porsche Boxster GTS
>nicht Porsche Cayenne
Ich habe mich schon gefreut dass e auch verreckt ist. Fick dich OP
da fehlt aber das letzte Stück mit dem Laut gähnen und der elektronischen Interfetterenz
gefällt mir als Autor, aber sobald er vor der Kamera steht bekomme ich keinen Lacher raus
Im Gegensatz zu Böhmermann ist Raab 1. lustig (naja nicht immer) und 2. keine linke Ratte die ständig eine Agenda pushen will sondern "nur" fröhliche Feierabendunterhaltung gemacht hat und mehr nicht
mich juckts jetzt schon ne weile am after, es bildet sich rund ums loch bis auf halben weg zum sack so ne art eiter, welche sich all paar tage verkrustet und ich dann regelmäßig abpulen muss
kanns sein dass ich zu viel waschmittel benutze?
das hier ist kein Yas Forums fadne, etzela
Ich glaub hier bist du besser aufgehoben
Letztes Jahr traf ich Jan im Edeka. Ich hab ihm erzählt das Royal immer noch super ist und das ich es immer gucke wenn ich kann. Er schien etwas genervt aber sagte, dass er meinen twitter handle wissen will um mir zurück zu "followen". Ich freue mich total und gib ihm mein Handy. Lange rede kurzer Sinn, er hat von meinem Account gepostet : "Die Holocaust Todeszahl ist maßlos übertrieben, höchtens 6000." Ich lebe jetzt in Luxemburg.
Lade euch herzlich ein, Volksgenossen!
Böhmerpfostiererei ist spitze, die Sau wäre einer der ersten, der den rechten Arm hebt wenn wieder die falschen an die Macht kommen.
This thread is hereby claimed by the USA.
Stop this goddamn monkey talk, this is America.