/nachtschicht/ Teil II Elektrischer Bungalow morgen wieder /deutsch/

Thema: Seggsfandasien

Attached: 2-format43.jpg (800x447, 43.46K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=b9XnwxG0Pjw
youtube.com/watch?v=QwI4goBH9QU
youtube.com/watch?v=vu1H7OYUexU
antwortenhier.me/q/wie-wirkt-sich-die-hydratation-eines-sauerteigs-auf-die-backfunktionen-aus-24910483275
anyforums.com/
twitter.com/NSFWRedditGif

Wer ist an der Leitung?

Boris hier

youtube.com/watch?v=b9XnwxG0Pjw

Hier rein!!!

Attached: deutsch auf tuxchan.png (623x859, 47.17K)

Junge fapiss dich, wir sind auf Sendung. Wir bitten euch keine Eigenwerbung zu mache.

>wir sind auf Sendung.
Elaboriere!

youtube.com/watch?v=QwI4goBH9QU
youtube.com/watch?v=vu1H7OYUexU

Absolute Männer der Ehre

Gute nacht

Übelst langweilig, wer gibt sich so etwas?

zuhm

Freimaurer Israel

Mag wer von euch Lakritze? Absolut episch das Zeug.

Leute, mein Sauerteig riecht nach Milchsäureethylester. Ist er verdorben?

Warum nimmt jeder diese scheiss Seite so ernst???

Lel, bist du Chemiker? Woher heißt du wie das riecht?

Audism

Ich würde allein wegen diesem wallpaper zum nazi werden uniron

Attached: Screenshot_2020-04-29 tuxchan - Startpage.jpg (1910x908, 574.98K)

*weißt

ferdammt, wird langsam späd

Die Firma, in der ich arbeite, stellt Aromen für die Lebensmittelindustrie her. Daher kenne ich den Geruch.

Ich denke du könntest dann deine Frage selber beantworten, oder?

Attached: 1584968382944.jpg (540x960, 41.39K)

Giftig ist das nicht, aber der Sauerteig riecht nach Butterscotch und nicht nach Essig, wie es zu erwarten wäre.

kA, wird dir das helfen? In 0.5/10 Fällen wird du hier Leute finden die sich mit sowas auskennen (meiner Einschätzung nach). Spontan gesagt mach entweder ein Süßgebäck oder du klatschst mehr Teig rein um den Milchsäurengehalt zu verringern.

Wahrscheinlich erzähl ich Quatsch mit Soße.

antwortenhier.me/q/wie-wirkt-sich-die-hydratation-eines-sauerteigs-auf-die-backfunktionen-aus-24910483275

Link vergessne.

Danke sehr. Ich muss also die Temperatur verringern, damit weniger Ethanol und Milchsäure und dafür mehr Essigsäure entstehen.

Wieso willst du denn so einen sauren Sauerteig? Ich lass meinen immer recht warm gehen, so gedeien die Hefen und Milchsäurebakterien besser und der Sauerteig wird triebfreudiger und milder. Riecht aber dann auch eher süßlich und nicht sauer.

Das ist doch genau das was euer Herz höher schlagen lässtp

Attached: Screenshot_2020-04-29 tuxchan - Startpage.png (1910x908, 957.29K)

>triebfreudiger
Pizza Fungi?

ICH WILL FUK... GÄREN!

Halt die Fresse, Johannes. Dein unironischer Autismus geht jedem auf den Sack und die einzigen armen Tröpfel die deiner geistigen Behinderung lauschen sind Leute wie ich mobil.
Es würden sich mehr Leute über dich lustig machen wenn du nicht so ne traurige Gestalt wärst. Der Bofruster hat wenigstens ein Leben über das man herziehen kann. Bei dir isses unironisch wie dem behinderten Kind sagen, dass seine gemalten Bilder Scheiße sind. Keiner tut es aus Mitleid.

>sei ich
>extrem gelangweilt
>gucke mir Lehrkräfte meiner alten Schule nochmal an
>bemerke, dass alle männlichen Lehrer die ich nicht leiden konnte mittlerweile Doppelnamen tragen
meine Basiertheitssensorik schien wohl sehr früh schon stark ausgeprägt zu sein.

Attached: 1585428084313.png (430x231, 139.29K)

Na wer hat mich vermisst?

Attached: 131.png (833x928, 586.17K)

Hola