Frühstüqq mit FBR ausgabe
/deutsch/ am Morgen
Other urls found in this thread:
flixdeal.flixbus.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
hallo leute
yo bei flixbus gibts grad 1 geiles angebot
flixdeal.flixbus.com
youre welcome
MEGER VILE VIRUSSE
Pfiats eich
Ja toll, bringt uezs nichts.
Hen in anderthalb Stunden miehting
Puh hoffentlich ist der fiqqschlitten auch zugegen mit netzkamera heh
i hob ka ____
dschobb
Geht mir auch so, mein Freund. Geht mir auch so.
I hensch dei mudda du huan!
muss gleich hackln. beneide euch.
Mettl
lol
sind 3 jahre gültig, schon nice. kann aber nur 3 auf einmal kaufen
youtube.com
Ist das von der neuen Discordstaffel?
Dem Titel nach ist das doch was aus dem letzten TS oder nicht?
ach so, 15euro für eine fahrt egal wo hin, 3 jahre gültig
Puh nach dem miehting fussbad dann nochmal bzw verband wechseln
Darf ich fragen ob du ein Frosch oder ein Deutscher in Froschland bist? Hatten wir dich nicht in einem früheren Fadne gehabt?
Das is n Necher.
>Die Bundesregierung will von Schadensersatzforderungen gegen China bislang nichts wissen. Außenminister Heiko Maas (53, SPD) hatte es im BILD-Interview als „illusorisch“ bezeichnet, das Geld von China einzutreiben. Es gebe jedoch Fragen an Peking, „die irgendwann beantwortet werden müssen“.
BRD GmbH ausgeblasen mal wieder auch erneut.
Mir fickegal, ein Gast der sich integrieren will ist willkommen
Schnauze Marius!
Ich? Ich bin ein Incel, geboren aus einem Abschnitt c Ich habe nie eine Katze berührt, die Mädchen lehnen mich ab und machen sich über mich lustig, ich hasse Frauen, Frauen, Femoiden, Sauen, Huren.
Ich färbe meine Haare blau, um wie der Protagonist von Persona 3 auszusehen. Ich tanze gern. Ich tanze, wenn ich gestresst und überwältigt bin. Mein Autismus lässt mich viel tanzen.
Ich tanze wie der Joker, ich gehe wie der Joker, ich tanze wie Tron, ich tanze wie Jay Kay.
Ein Mädchen schrieb mir eine SMS, ich wusste es besser als aufgeregt zu sein, selbst wenn meine Freunde sagten "sie mag dich", weißt du was? Das Femoid fragte mich nach einem anderen Mann, wenn ich ihn kenne, mit ihm rede, verdammte Scheiße, ich habe deine Aufkleber nicht beantwortet.
Freunde? Eher wie "Freunde" schreiben mir die Leute keine SMS, denken, ich bin ein Weeb und müssen ihnen zugehört haben, wie sie auf dem Anti-Kino-Anime herumwandern. Ich hasse Anime, der kein Kino ist. Ich habe keine Freunde miteinander, die Spanier im Internet, die vielleicht in mich verknallt sind, zählen nicht, ich hasse Femoide. Ich habe nach der Schule mit meinen Freunden Minecraft gespielt, aber sie waren nur meine "Freunde", weil sie dachten, ich sei der beste Freund eines anderen, sie haben mich verlassen und sie bildeten ihre kleinen Gruppen. Die Mädchen mögen mich nicht, nicht die heißen, küssen die Latinas, nicht die fetten. Nur die Jungs zeigten Interesse an mir, einem Juden, der auch qt war.
Ich bin wie Mad Max, Tron, Makoto Yuuki aus Persona 3, Wikus van der Merwe.
2020 könnte der heiBeste sommer seit beginn der aufzeichnungen werden, habt ihr euch schon vorbereitet?
Lecker Pasta zum Frühstüqq
>gehe gestern abend einkaufen
>komme nachhause und räum die sachen weg
>sei total müde und schlafe direkt ein
>heute morgeb rucksack geschnappt und ab zum lohnsklaven
>komme im büro an und wundere mich über den geruch
>schaue in den rucksack
>hab eine pizza im hinteren fach vergesse
Bild relatiert.
Was mach ich jetzt? Kann frühestens um 15 Uhr gehen und hier gibt es auch keinen Ofen.
Ham die'n Backofen?
ab in den müll und gut ists, lohnschaf
>hier gibt es auch keinen Ofen
ob du behindert bist!
idiod alla, reading combrehenschn
Es ist keine Pasta, es ist meine Frustration mit Frauen.