Apu-Mobbing-Ausgabe
/deutsch/
DD ^^
hab euch anons alle sehr doll lieb!
sieht eng aus
Ja es ist wahr.
geht um die morcheln uezs
>story-fokusierte spiele mit linkslinker sören propaganda spielen statt spiele wie stellaris, dwarf fortress etc. bei denen man seine eigene story schaffen kann
>2020
da geht doch noch mehr
Wieder mal Alman Autismus vom feinsten die neuen Schilder und Bußgelder
HOLY
*kommt trotzdem in den faden*
wü a büsi aber hob angst dass ich kein guter katzenhalter wäre
ich lauere eigentlich nur, aber das hier ist das untermenschenhafteste, was ich jemals gehört habe.
vocaroo.com
NPCs laufen mit Mundschutz rum weil Mehrkill es ihnen befiehlt. Köterrasse halt
*geht bei Marzahn in Stellung*
was ist mit diese almans
juden ins gas lolis auf meinen schwanz
Mondhasen uezs.
youtube.com
>ihr ihr ihr nicht ich
So oder so, selbst dann ist das lediglich angedeutete Niveau des Umsetzungswillens in der Realität eine ganz anderes, vor allem wenn die entsprechenden Anons hier dann Bezug auf spezifische Jurisdiktionen wegen Zustimmungsalter nehmen während alles was die Yas Forumsitiker hier halbunironsich besprechen sachen wie "wü ka asienoide, is rassenschande" oder "wähle AfD xD" sind.
Security vorm Laden hat gsacht Maske auf
...
>]
EXTREM gute Posts
solange du das katzenstreu auswechselst und essen und wasser hinstellst musste nicht viel machen. haare überall sind nervig und mindestens ein oder zweimal musste wohl zum tierarzt.
Das ist ein althergebrachter kantenspruch soweit ich weiB, und unabhängig von der ganzen Ableknungstaktik über Yas Forumsacken und Gesprächsthemenwechsel, pädos bleiben pädos
>Falschparken jetzt 100€ anstatt 15€
Ja moin
danke
>21km/h zu schnell = lappen weg
HHHAHAHHHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHHHAHAH
basiert
junge es ist einfach nur abartig wie gestört dieses land ist
>NEEEEEEEEEEEEIN MEHRKILL ICH KANN NICHT MEHR 50 IN NER 30er ZONE FAHREN OHNE DASS DER LAPPEN WEG IST MEHRKILL REEEEEEEEEE
Wird sowohl die Buhmer als auch die Musels treffen, also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagne. Ist doch gut.
naja dich nicht wirklich uezs
seien wir uns mal ehrlich, das kriegt er nicht hin. is zu viel arbeit für ihn.
außerdem: ölpreis schmiert gerade wieder ab, vermutlich bald wieder unter 0 usd
>man darf fahrrad nicht überholen
andersrum aber schon oder was?
einfach nur basiert uezs
Und auf der Autoahn bei 26 kmh
Heißt es interessiert nicht ob du mit 51kmh durch die 30er fährst oder mit 156 in der 130er.
Selbe Strafe. Scheiß Hurensöhne.
>ich will den russenbrudi totwürgen
Da kann man nur Heil sagen.
>Tsundere sein
>2020
Shiggi Diggiy Doo
Ich fordere 3k Netto und ein Jahresabo für die Wasserbuslinie 1488
Autos haben innerorts ohnehin nichts verloren
leben heißt leidne
warum wird das nicht an vermögen und einkommen angepasst. reiche leute dabben auf solche park und speed tickets während arme leute dadurch fast schon ruiniert werden.
wtf? wo is da die soziale gerechtigkeit?!
>parken in zweiter reihe
>parken auf gehweg
ajo das find ich gut. trifft eh nur kanaken.
30er Zonen in den Hauptstraßen von Orten sind so ein neues Phänomen oder
Gebe den Bumern die Schuld
gmein
Es wird nicht wahrer desto öfter du es sagst. Ich sehe eine klare Grenze zwischen dem, was ich rumscherze, und dem, was ich tatsächlich tue und glaube.
Der pädo hier hingegen, der geht flieBend von witzen über (manchmal fiktive, manchmal reale) Kinder dazu über, sich zu fragen, wo er mit welchem Alter davonkommt.
Tag der Gewindestangen so auch kommen kann.