/nachtschicht/ morgen wieder /deutsch/

Ausgabe gegen Tierquälerei

Attached: rif buriter.png (1200x800, 2.75M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lVhOhoSwNkE
youtube.com/watch?v=u_3CCRVFqe8
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: 54643w5546546.png (630x430, 244.04K)

angenomBen

abgelehnt
youtube.com/watch?v=lVhOhoSwNkE

4 FÜR 3 SO AUCH KOMMEN KANN

Attached: 1574838640442.jpg (2912x2556, 1.12M)

Schmecklich

Attached: saufi9.png (485x443, 130.94K)

Ist entweder ein Jungtier oder krank
So bedröppelt, wie der da hockt, schnappt sich den am Ende 1 Krokodil oder so

:^(

UND DIE DOREMY IST DABEI ALLER (ihre Socken allerdings nicht, weil abgeschnitten)

was passiert auf dem bild

>literarisch unmöglich, ist einfach geburtsfehler und nicht ein Fall von schlechtem Werdegang. Erste Abweicherscheinungen im Alter von 4 Jahren und davor.
tut mir leid das du behindert bist, das leben fickt uns alle aber manche ein wenig mehr uff
Ich weiß auch ned wirklich wie ich dir helfen kann weil ich kein autist bin und nicht weiß wie das so ist, sorry brudi.
>Männerdominiert
geht mir genauso brudi, wenn ich amol eine finde geb ich dir bescheid wie ich das angestellt hab
>Was zum Teufel haben sie niederes Lustmädchen da gerade über mich verlauten lassen? (ist es wirklich so schlimm?)
ne ned wirklich uezs, ich miehm ein wenig. Aber hab deine Stimme schon länger nicht mehr gehört. Nimm doch ein Vocaroo auf wo du uns sagst das du uns gerne verknuspern möchtest hehe
>Möchte Radtouren fahren und andere treffen, die das auch machen. Strava ist so eine App wo man Rundenzeiten reinpostet, also eher weniger sozial aber man kann vielleicht Kontakte finden.
das klingt gut brudi, selbst wennst keine oide findest ist das trotzdem gut für dich

>Klar. Kann jeder irgendwann. Sind im Prinzip alle gleich aufgebaut.
oge brudi das glaub ich dir amol bis ich es sehe. Sonst ruf ich dich einfach alle 5 Minuten an weil die Nachbarn schon wieder kein Strom haben hehe.

ihr fühlt euch doch nur ausgeschlossen. Könnt mir ja auch gern textwände schreiben brudis

Ich bin als Frau mit 1,72m relativ groß. Unter 1,85m geht nix. Frauen dürfen bei mir gern kleiner sein. Und nein, das ist nicht nur online so bei mir, sondern auch im wirklich Leben. Ich kann das ganz gut abschätzen wie groß oder klein ein Mann ist. Auch ohne Maßband.

Ehrlich gesagt würde mich mehr deine Art abschrecken als deine Größe. Witzige Profile sind oft nur "öde" und viell. meinten die Frauen das auch ironisch? Du klingst extrem aggressiv und frustriert, daher wärst du - auch mit 1.95m - nix für mich.

w., 32, 1,72m, 58kg

Wie viele Ronnys gibt es eigentlich? Sind Polakenronny und FBR unterschiedliche Personen? Was ist mit Ronny Steinar passiert?

>Könnt ja auch gern utopische Hurensöhne sein brudis

Sockenfreie Ausgabe

Attached: 1572371063535.jpg (1536x2048, 600.69K)

wenn ich will, kann ich lappen im uhrzeigersinn umklatschen

BAM BAM BAM

das ist das geräusch eurer gehirnerschütterung ihr homos
BÄM....was zuggstn so?

Attached: 1511084820860.jpg (640x630, 158.79K)

Mein Cousin Joscher ist 1,89 m leistungs Schwimmer. Der kommt trotzdem alles andere als gut bei Frauen an. Mein bester Freund ist Spanier, 1,74m der kommt wiederum extrem gut bei Frauen an.

>wollte landen und das als Land gesehen wegen dem ganzen "Gras"
Kann auch sein
>hab dich gemiehmt
G-mein!

sozialprognose für den saufi?

Attached: 1567628800896.jpg (665x1024, 83.75K)

youtube.com/watch?v=u_3CCRVFqe8

>>hab dich gemiehmt
>G-mein!
etwas
Sorry

Attached: 1565523660893.png (250x146, 5.87K)

Spreng dich weg dursti, feiere es dass du nochmal für deinen Pass blechen musst, Dreckstavatarschwuchte

>Ich bin als Frau mit 1,72m relativ groß
messe frauen an den gleichen maBstäben wie männer, weil ich kein sexist bin uezs
frauen über 1,80 sind leider kaum zu finden uezs

C H I L D B E A R I N G H I P S

finster

thomasjungengf, polo, hunt

war, ist und wird ein avatarpersonahurensohn bleiben der sich mit "Anonymous" der nicht gleichzieitig ne Persona ist nicht abgibt

hab keinen pass aber oge

Aller, was für ne Bauchroutine macht der

HAU AB lol
which part of germany is that?

morgen bei c&a unterhosen kaufen

mehr umkreiser, schlechtere pfosten

österreich

arrogant ist er auch, denkt er ist was besseres weil irgendwelche spasten ihn auf einem taiwanesischen Reisbrett umkreisen
umkreiser werden natürlich sich wieddr schützend vor ihn werfen

>Was ist mit Ronny Steinar passiert?
Den hats beim SchieBen mit den Kameraden im Steinbruch erwischt
Wollte zum Pissen gehen und ist besoffen die Felsen runtergestürzt

I’m convinced that the only decent government is a patriarchal military dictatorship which implements conservative social policies with free market economic policies. As long as the welfare state is destroyed, women will have no option but to revert to their slave status.