Hensch das kursmiehting auch in 4 stunden wieder
/deutsch/ 4 Uhr-Ausgabe
Other urls found in this thread:
Wecker klingelt in 3 Stunden
ANIME
Is des warmer Kakao?
stramm
meddl loide
minderjährige deutsche Määdschn
>Gleichzeitig stelle ich Strafantrag
Welchen Kurs den so?
Hallo! :DDDDDDD
hallo Brudi
>Strafantrag
Geschichte?
ANIME
Was habt ihr so geplant für heute, Loide?
Hab absolut nichts zu tun außer Fressen, Kochen und Liegestütze. Vielleicht verkauf ich später wieder ein paar Derivate, wenn ich Lust hab.
Meddl Loi
>Sei ich
>Grad am überlegen obsch vor dem meeting gassi gehen soll
>arbeitslose bipolare ALkifotze torkelt und knallt mit badtür dumpf in zwischenraum erneut
>Hund springt v. Bett deswegen auch
Uninventierbar
Vong beruflicher reha her
Bin im kaufmännischen kursus, letzte stufe vor ausbildung
werde Mirius Spax auf einem Selbsthilfeforum für Tollhonigsüchtige mobbern.
>Tollhonigsüchtige
TopKek
16,5 cm groB genug?
N
I wü nimmer hackln
Pfiats eich
Bin wach
>Yas Forums.org
Ist der duhm? Dies hier ist der 4channel.org.
Haben sich die Cyberpolizisten gemeldet?
Mein anus brent
Finde den Moment giga magisch wenn ich die Brust der oiden auspacke aus dem bh oder dem top
Zeig foto etzela
Hab ka Bilder
Der Schwerbehindertenausweis wird der Urne beigelegt.
Finds besser wenn sie keinen BH anhat und die möpse trotzdem stehen unterm shirt.
Ufffeee genau
sollte heute eine zum 5ten mal oder so verschobene klausur schreiben
hab viel zu spät angefangen wieder alles nachzulernen, wollte heute die nacht durchmachen und das hat nicht geklappt
dann mal auf der uniwebsite nachgeschaut und gesehen dass die regeln wieder geändert worden sind, und präsenzklausuren erst ab 4 mai erlaubt sind, und dann der dozentin (amerikanerin) geschrieben dass ich doch nochmal verschieben will, nicht dass die uni das rausfindet und dann ne strafe droht
einerseits folge ich ja nur den regeln, andererseits hätte ich das heute nicht bestanden vermutlich, und das jetzt immer wieder zu verschieben ist auch scheisse; sie hat mir schon angeboten dass ich die klausur daheim schreiben kann und dann an sie zusende, aber daheim kann ich mich halt 0 konzentrieren wenn hier meine eltern daheim laut sind und rumrennen im haus
fühle mich sehr zwiegespalten grad
Anzeige ist raus
Guten Morgen! Ich lerne Deutsch, ich studiere gern Deutsch.
Brüste