GEHT INS MUSEUM - Ausgabe
/deutsch/
Museumsösi yeöh. In welchem arbeitest du denn so, ist das interessant oder irgendein Kunst-Kram?
Wenn ihr den fade aufmerksam gelesen habt dann wisst ihr wie teuer meine bmw Felgen sind
Gute Idee.
Technisches und Heeresgeschichtlichrs Museum sind meine Favoriten.
AMD wird am Montag
VER
KAUFT
ich bin der pilot
versuche nur dem simmi seinen job zu erhalten
/deutsch/ gedenkt dem führer auch nach dem 20.4. SIEG
'iebe diesen Manga
>muss pisen
>muss nicht kacken
>nicht furzen
>gehe auf klo
>setze mich hin um gechillt zu pissen
>feuchter furz kommt raus
>versuche nur dem simmi seinen job zu erhalten
kannst mir mal beim abnehmen helfen indem du mich mit dem e38 durch halb-wien jagst
wenn ich meinen tschobb nicht verlier könn ma amal zum mcdonalds gehn und ich lad dich auf einen salat ein
>ich bin der pilot
Du versuchst es wieder zu hart.
bitte vaschwind
du gehst mir so unendlich auf die eier
>18 Jahre alt
>Devot und sucht mehrere Männer die sie gleichzeitig besamen sollen
Puh, Jugend von heute aller
>KLIMAWANDELN IST EINE LÜGE
>DREI JAHRE IN FOLGE IST ES IM APRIL SCHON WAS FRÜHER ENDE JULI WAR
Oh, und es geht es im Mai so weiter. Siesta-Pflicht in Deutschland wann?
>AMD wird am Montag
>VER
>KAUFT
Warum
Info-Incels hier?
Muss meine These schreiben aber weiB nicht worüber. Was ist denn momentan so der heiBe Scheiss?
weil AMD am dienstag die quartalszahlen vorstellt und die werden wahrscheinlich net so geil sein
Bin WInkler Kritiker
Haben Intel inzwischen mal wieder eine preiswerte CPU präsentiert die leistungstechnisch mit AMD mithalten kann?
Aber bitte. Unter PILOTENKOLLEGEN pflegt man doch einen höflichen Umgang.
Fehkprofil
mei onkel arbeitet im MAK
Grüße nach Wien!
Ich will Vera Intven schwängern. Diese Mulle geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich will ihren Hot Button mit meiner Zunge verwöhnen und ihr all meine Liebe in ihr verhurtes Fickmaul jockeln. Würde auch uniron ihre Pisse vom dreckigen Badezimmerboden schlürfen. Ich liebe Vera Intven.
würdet ihr?
Ceo hat gesagt, dass das Virus keinen großen Schaden angerichtet haben soll, soweit ich mich erinnere
dann sei so höflich und geh lass meine eier los
du keine ahnung aber ich denk mir, dass die zahlen wegen dem coronerscheiss nicht gut ausschaun KÖNNEN, und ich glaub AMD is zurzeit überbewertet
In a previous thread I asked for help in writing two postcards for my Deutsch classes. I'd really like to thank these two kind gentlemen that helped me. Thank you.
Junge, die ist offensichtlich feek
klar
heasd glei bockd di da tom turbo in oasch mit seina leiwandn pumpn
Die Coronascheiße ist schon in den Aktienkursen eingepreist. Die Quartalszahlen müssen unabhängig davon besonders schlecht sein, bevor was passiert.
Verpiss dich du Hurensohn
weiss net uezs
vielleicht stoss ich trotzdem ab, bin 800€ im plus jetzt damit
is einfaches geld
>ceo hat gesagt
aha
To just say they have been this way from the beginning is kind of an excuse and it is also insulting their intelligence (though it is valid to do so). They choose to be unfriendly, rude, lacking in depth and creativity in conversations and would rather than talk about boring politics that they read an article about, racist etc. No one wakes up completely so miserable everyday. They choose to be this way. It's important to remember, that they built this fallacious and laughable idea that being strong and powerful is number one i.e. Übermensch. And frankly, it shows how weak they are. They have such sticks up their asses that none of them have a personality or an interesting character to write home about. They all do the same things and are uninteresting people. So they result to complaining, chastising and being rude. Nearly all conversations with Germans feel like a strenuous task. They don't know how to talk. They just like to complain, make fun of other people and be rude.
Woran macht ihr das fest?
würd ich auch sagen als CEO lel
mal schaun wie sichs entwickelt
wenn ich bis montag >1000€ im plus bin wirds denk ich verkauft, sonst mal guckne
I am a 19 year old student from Egypt and have contacted over 50 people for a room or apartment.And the only one who contacted me was a turkisch ,who told me he doesnt want anything to do with arabs.Is this sort of racism in real estate normal ?I speak German, English and Arabic yet no one has contacted me.It is not as if I had the luxury to pick my nationality...Heck I dont drink,I dont party,I dont to drugs,I dont have a pet and I follow life with the principle"one is free as long as one does no damage to me",so I am as docile as they come,but I guess in the end it doesnt matter....
dude
dont post my version, its a war postcard about the invasion of poland
>I speak German, English and Arabic
Und warum sprichst du Hurensohn dann nicht Deutsch
Die dürfen ihre Investoren nicht anlügen, vong Gesetz her.
dieses unironisch
wasn hurensohn
wieso? Dich ärgern ist billiger als Fliegen. Zudem hat mein Platz zu, wegen Corona. Ich sitz also flügellam bei schönem Flugwetter am Boden.
Da kann ich gar nicht anders als dir auf die Eier zu gehen.
Warum sollte man in so einer Phase lügen wenn wochen darauf die Zahlen vorgelegt werden, dass ist ja ein Schuss ins eigene Knie
fick runter weeb!
test
Das Profilbild sieht aus wie aus einem Modemagazin und die Beschreibung klingt als hätte sie sich ein Kuhmer ausgedacht
Die richtigen Schlampen schreiben "keine ons"
habts ihr selbst AMD oder wollts ihr mich in den finanziellen ruin stürzen?
WEEBS HABEN /DEUTSCH/ AUFGEBAUT
dann könnt ihr ja jetzt gehn
Siktir git amina koyim! Yallah verpiss dich du scheiss Ausländer blyad!
Wat, sollten nicht genau die schreiben wenn die nur gefickt werden wollen
wie schauts bei dir prozentuell aus?
~16% im plus hier.
haltest du?
Weiber Sprache funktioniert bisschen anders Bruder
Ergibt aber auch Sinn, warum sollte eine Firma die Kernkomponenten für Lauermaschinen herstellt unter Coroner leiden.
Bidde erklär, will meine Jungfräulichkeit endlich verlieren und tinder klappt bisher garnicht
Ja werde halten
youtube.com
HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHAHA