>FBR der einzig normale mal komplett 100% unironisch, ich 'iebe den FBR und was er hier im faden macht, aber der typ ist GEISTESKRANK absolut gaskranker, gestörter mensch, den man eigentlich unironisch wegsperren sollte damit er keinem was antut. die tatsache dass der FBR noch zugang zum internet hat is auch ein absoluter wahnsinn, auch wenn wir davon profitieren macht ihn das doch noch kaputter als er eh schon ist.
vergleicht mal die pfosten von ihm aus 2018 mit denen von jetzt. da hat er sogar noch "hund" gesagt und nicht "qööterbruuhqqq"
glaubst du scheiß trottel dass hier irgendwer psychisch gesund ist? wir sind alle durch die gesellschaftliche raster gefallen und erfüllen keine gesellschaftliche konventionen deswegen sind wir hier
Fresse Nicolas, vorher solltest du eingesperrt werden
Josiah Sanchez
ach hassösi
Josiah Perez
Ist der Hassösi der Deutsche der dich verfolgt?
Angel Hill
>hilft loiden die behindert sind >wohnt bei muddern wie ein guter, sozial kompetenter mensch >negerpimmel sind literarisch die besten pimmel >drogen-genießer >lässt sich ned von den normies zu ekelhaften seggs überreden.
Wie gesagt, basiert und rotgepillt.
Xavier Sullivan
duhm? ihc bin derjenige der dem piloti sei sperma schluQQT
Ryder Miller
wenn AIDS nicht wäre, würde ich so gigerst hart rum schwulen, es ist qafqaesque
>Nach 8 Stunden auf schon wieder endsmüde >Leg mich in die Heia >Ich kann ned einschlafen >Liege müde und wach im Bett Danke Meggl Wenigstens gehts dem Ende zu
heilige scheiße ich werd noch zum gigerkuhmer uezs
Christian Wood
LEL aber unironisch das internet, und vor allem /deutsch/ tut dem doch nicht gut wie können die eltern von ihm und die behidnertenwerkstatt zulassen, dass er noch zugriff aufs internet hat, in dem zustand in dem er is?
5. Inkohärenz: Schizophrene Patienten beschränken sich nicht nur auf das Lexikon und die Grammatik, wenn sie spontansprachlich abweichen, dies betrifft auch die “Vertextung”, die Art und Weise der Gesprächsführung und der Gesprächsbeteiligung. Ein sehr oft genanntes Beispiel dafür ist eine Nacherzählung der Fabel vom Esel, der mit Salz beladen war. Das folgende Beispiel zeigt zunächst die originale Fabel (Fabel von Jean de La Fontaine) und dann die Wiedergabe eines schizophrenen Patienten: “Ein Esel war mit Salz beladen, er überquerte einen Fluß und er fiel hin. Das Salz löste sich im Wasser und es war ihm um vieles leichter geworden, als er wieder aufstand. Des nächsten Tags überquerte erwieder die Furt, diesmal war er mit Schwömmen beladen, er setzte sich absichtlich ins Wasser, da er sich den Vorteil gemerkt hatte; die Schwämme sogen sich voll Wasser und der Esel ertrank.” Nacherzählung eines Schizophrenen Patienten: “Der Esel meint immer, er kann sich vor der Arbeit drücken, und da tut er… Testet man erstmal mit Holz, weil Holz fliegt auseinander. Es ist ein Mahnmal, eine Warnung, daß der Esel ertrunken ist. Er war mit Schwämmen beladen, der war wie die Pamir, die gesunken ist, die haben Weizen geladen, sie sind umgekippt mit einem Segelschiff” (aus Tress und Pfaffenberger, 1991: 45).
Jackson Diaz
>sobald ein mettchen geschlechtsreif soll es erlaubt sein mit ihr zu fiQQieren
dafür wirkt der energy boost vong kaffee jetzala extra stark nach entzug
produktivitätszuwachs erwache!
Carson Roberts
und wer stellt fest ob ein mettchen geschlechtsreif ist?
Caleb Edwards
verfolgst du die fäden überhaupt nicht? er gibt einen deutschen der seit kurzem in wien wohnt, und der hat zugegeben mich zu haiden passt auch super zusammen damit dass die tage davor irgendein "ösi" komplett aus dem nichts angefnagen hat DURCHZUDREHN
Wo Rasen wächst, darf gebolzt werden MERKEL MACH BUNDESLIGA AUF das wäre dann wohl ich
Ayden Allen
Nicht lügend, einfach locker Top 10 deutscher Elendsgestalten der Typ. Denke mir manchmal, dass R.W. doch kein so krasser Versager ist, wenn ich die paar Posts von ihm lese, in denen er stockbesoffen irgendwas aus seinem Privatleben preisgibt.
Selbst wenn das ne Persona ist, ist das schon schwer gestört.
Christian Perry
DUHM?! ich natürlich bin dr.rer.nat der frauenwissenschaften
>wie können die eltern von ihm und die behidnertenwerkstatt zulassen, dass er noch zugriff aufs internet hat, in dem zustand in dem er is? Wenn man seinen Erzählungen glaubt, hat seine Mutti ganz andere Probleme. Würde mich nicht wundern, wenn er fetales Alkoholsyndrom hat. Würde zu seinen anderen "Besonderheiten" passen.
Lucas Walker
Gütersloh
woran denkt ihr, wenn ihr von Gütersloh hört
Adrian Davis
Alter diese Calvin Klein Huren Unterwäsche macht mich irrational geil Duhm? Da steht doch drauf erst ein Weihnachten öffnen
Jaxson Watson
warum haidet der kotilit den fbr so sehr?
Anthony Campbell
Hallo Jungs,
ich bin Hot_Donna. Ich habe lange braune Haare, eine sexy sportliche Figur und bin 27 Jahre alt. Tagsüber bin ich eine taffe Business-Lady, aber nach Feierabend eine versaute kleine Maus. ;)
Weil ich immer sehr lange Arbeitstage habe und nach der Arbeit noch zum Yoga oder Pilates gehe, riechen meine Höschen sehr intensiv - freu dich drauf!
Der Gedanke daran dir meine ein bis zwei Tage getragenen Höschen zu schicken macht mich schon jetzt richtig feucht. Ich gehe auch gerne auf deine individuellen Wünsche ein, melde dich dazu einfach bei mir.
1. lies es einfach 2. hat er selbst in der nachtschicht pfostiert, war irgendwann im sommer/frühherbst. ich mochte den typen eigentlich immer (unironisch) aber seitdem er jeden deutschen der ihm auf die eier geht als "lügiloten spastilot kotilotsörgel" bezeichnet, kann er scheissn gehn
Parker Garcia
mich auch
ist komisch und werde ich nie verstehen, da steht einfach nur calvin klein drauf aber es macht mich so geil
will der gf den scheiß kaufen aber ist zu teuer
Benjamin Lee
Der Öcher Jong mit den blauen Haaren ist mal wieder unterwegs:
du wurdest vorher auch schon von Österreichern gehaidet. Nur hast du jetzt irgendwie diese Almankötergestalt in deinem Hirn erschaffen und zu deinem Buhmann gemacht. Rotierst ja auch schon seit einer Woche ständig gegen Deutsche.
>du wurdest vorher auch schon von Österreichern gehaidet. von 1-2 vll und nie so extrem, is so >haha der lügilot wieder giger geistes/gaskrank lol ich sag nichtmal dass mich die ösis alle mögen, aber der deutsche is nunmal neu dazugekommen und is sehr auffällig am haiden uezs