/deutsch/ vong Abend her

Königliche Ausgabe für realphysische Tschädds

Attached: 1587329889730.png (680x635, 225.92K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DyzpYmszYZ4
serious-cycles.com/produkt/serious-shoreline-275-black-grey/
youtube.com/watch?v=oiqU2b3AFp8
voca.ro/jyiIILgpMZM
vocaroo.com/323lLdjuYPV
twitter.com/NSFWRedditVideo

fbr wieder auferstanden von den toten?

hab heute neue Sommerreifen für meinen Renault gekauft uezs. 360 Euro weg, dafür sind die aber brandneu

Attached: 460EDCAC-62AD-4090-B977-59DE59446F33.jpg (1536x1355, 522.39K)

mach aber Fodo
bin neidisch wenn jemand Foier machen kann, in Innenstadtlage schwierig
überprüft

riiiiiiiiii armer apu

Bin heute zum ersten Mal in meinem Leben 100km an einem Tag geradelt. Durchschnittsgeschwindigkeit war 20,3 km/h. Ist das akzeptabel?

Giger Suhm

Hen mich erst gegen 10 uhr iwas hingerotzed weilsch heut vormittag auf der andren post war undso

Heuschnupfen hat mich außer gefecht gesetzt übelst

Puh muss auch die aufgaben rausrotzen vor 12h noch aber erst amol 1 müsli

bla bla bla hoits zam

ich beim /deutsch/ brausen

Attached: ibdb.jpg (1500x1061, 413.4K)

wie viele höhenmeter/ welches gelände so? alpen? mittelgebige? nordfriesland?

raus mit die Viechers

Attached: 1556848990581.jpg (1034x811, 68.65K)

War eigentlich gigerflach. Bin meistens an einem Fluss entlang gefahren.

ALLO HIER IST AFRICATV

warum dürft ihr deutsche nicht in urlaub fliegen wie wir?

Attached: 711.jpg (1280x720, 146.75K)

>bla bla bla hoits zam

Attached: du.jpg (491x625, 56.9K)

Ist gut für den Anfang uezs
Überlege auch mir ein neues Rad zu kaufen, aber Buhmer verstopfen zur Zeit die Wege. Was für ein Rad hast du und wie viel hat es gekostet?

joa is oge
was für 1 fahrrad hast du?

Yeaäöh!

Attached: 1562461722771.png (2400x1600, 3.69M)

Welches Betriebssystem benutzt du?

Kingmove

bin letztens wegen so ner Tinder Oiden bei Sturm der Liebe bei Folge 3000 oder so eingestiegen
hab mich a bissel in den Dieter Bach verliebt

Attached: 1568540638770.jpg (800x1200, 280.26K)

Hab mir vor nem Jahr etwa ein Specialized aus 1989 bei ebay Kleinanzeigen gekauft. War extrem billig. 110€. Und musste daran überhaupt nichts ändern. Hab nur neue Mäntel montiert. Möchte mir aber immer noch ein neues Canyon kaufen. Mal schauen.

>ALLO HIER IST AFRICATV
Lel

Gerade vom Netto wieder da. Auch kafkaesk.

>haben Schutzfolie bei Kasse
>Kassierer trägt kein Mundschutz, keine Handschuhe
>gibt das Geld aber immer nicht in die Hand sondern legt es hin

Aktionismus. Bakterien werden dann halt übers Geld übertragen???

Attached: 1559230458205.png (656x527, 19.4K)

*schmeißt Pidser in den Faden*

Attached: pidser.jpg (474x631, 53.56K)

youtube.com/watch?v=DyzpYmszYZ4

Attached: 1425936172516.jpg (800x600, 151.2K)

Wielange noch Brudis bis Bargeld verboten/abgeschafft ist?

Attached: 1579195568905.jpg (750x747, 66.83K)

na das von äppl natürlich *grins*

Hier haben sie Pflicht für Einkaufswagen eingeführt
Weil wir den Virus bekämpfen müssen indem alle die Wagen betatschen

3-4 Jahre
Dange

Bargeld ist mir uniron egal

Bargeld/EC-Automaten sind nachweislich nicht mit einem großen Risiko behaftet. Irgendwann muss man akzeptieren, dass die meisten Leute entweder keine Zeit oder Lust haben, sich zu informieren.
Außerdem:
>21:52
>Gerade vom Netto wieder da
Gott strafe Nichtbayern

hab uniron keine ahnung wie ich mit karte bezahle, geht EC?
hatte mal ne visakarte und das war scheiBe weil ich die immer aufladen musste, als ob ich behindert bin

>specialized aus 1989
YEAHHÖÖÖÖ. Hab selbst ein Peugeot Rennrad von 1986. Ich liebe das Ding. Alte Stahlräder sind einfach königlich.

werd mir jetze Antipasti und Gewürzgurken reinballern

>ein neues Canyon kaufen.
Welches so? Weiß net auf was ich achten soll beim Kauf. Hab momentan ein älteres Crossbike, Gangschaltung (Ritzel) ist abgenutzt und hinten ein Achter, wackeliges Fahrgefühl etc.

Was meinst du wie sich das auswirken wird? Meinst du, das was kommt, das eine relative Anonymität noch gewährleisten kann?
Und was mit dem hohen Aufkommen von Schwarzarbeit in Deutschland? Es würde sehr vieles nicht mehr laufen, wenn das dann nicht mehr geht.

Kennt ihr euch damit aus? Stimmt es, dass Canyon vom Preis-, Leistungsverhältnis am besten ist?

Man kann mit bankkarte bezahlen ja

Wird erstmal nicht verboten werden, sondern schrittweise teurer als Kartenzahlung bis es keiner mehr verwendet.

Bild vergessen

Attached: index.jpg (283x178, 10.13K)

Ist bei unserem Edeka so.

Auch beim Netto, dann aber wohl wieder abgeschafft.

Duhm?

warum trägt merkel keine schutzmaske?

Attached: 138995802_15874768107251n.jpg (900x600, 64.34K)

qönichhh. Ist echt cool damit rumzufahren. Hab auch noch die Schalthebel am Unterrohr.
Endurace oder Ultimate CF SL mit Shimano 105. Weiß noch nicht, ob mit Scheiben- oder Felgenbremsen.

ne kein plan, wollte nur wissen was für 1 fahrradtyp du hoast
ich hab das hier
serious-cycles.com/produkt/serious-shoreline-275-black-grey/

Lel hab sie angerufen aber Mailbox

Freiheit ist dir also egal? stell dir mal vor man kann in Zukunft nur noch digital bezahlen aber dein Konto wird gesperrt weil dein Name Tim.K ist und du den bösen Hass verbreitest. Abschaffung des Bargelds ist der 1 Schritt in die Dystopie

ne Oide hat mir nach dem Sex als wir im Bett lagen und gekuschelt haben ein mittelalterliches Sonett gesungen, Knabe und Veilchen glaube ich, nach etwas Google Recherche
war extrem qafqaesq aber auch schön, sie konnte gut singen
finde das passende Youtube Video aber nicht mehr, das war ne Originalaufnahme von ihrem Chor

Attached: 1583144355322.png (399x400, 44.41K)

Burger vorhin geqönnt

>gehe auf Webseite meines Lieblings-Burgerladens in der Stadt
>wir bieten Take-Out an!
>bin eh gerade in der Nähe
>bestelle 2x Mr.T Burger Medium Raw mit 300g Rind-Patty und 1x SüBkartoffelfritten mit irgendeiner Sauce die ich nicht aussprechen kann
>24 Euro
>geh in die Sonne nähe des geschlossenen Campus auf die Wise, fresse mich voll und halte 30-40min NiQQerchen

Leben kann doch SpaB machen

Attached: bloombloom.jpg (452x800, 53.85K)

Antigermanistisches BRD- Terror- und Unterdrückungsregime hetzt weiter gegen den biologischen Fortbestand des dt. Volkes!

>der-kleine-akif.de/2020/04/21/lasset-die-kinder-zu-mir-kommen-aber-nur-aus-afghanistan/

Attached: 1569361982065.jpg (1532x1581, 134.02K)

Königlich

>der-kleine-akif.de
neue Schizo Seite? Hau mal einen Sören raus den ich noch nicht kenne.

Mein name ist ali bin alnim und muss überall 5% mehr zahlen wegen Rassismus wenns kein Bargeld mehr gibt

Attached: EUZjEvTXYAIed0Y.png (831x799, 60.19K)

lösch dich

Attached: 1557630085478.jpg (656x519, 41.93K)

Bist du etwa Nadsi?

Attached: Nadsi.png (1920x1080, 1.13M)

Nun mehr, da es, wie von den “Nazis” stets vorausgesagt, nur eines Sandkörnchens bedurfte, um das präzise Deutschland-Uhrwerk mit lauter kleinen Zahnrad-Deutschen zum Stillstand zu bringen und ein Drittel der Bevölkerung innerhalb eines Monats in den Ruin zu treiben, nun mehr, da erkenntlich wird, daß der Reiches-Deutschland-Schwindel nur so lange funktioniert, solange man den Leuten das Ergebnis ihrer Ausplünderung durch das Finanzamt als “unser” Reichtum vorspiegelt, nun mit einem Mal fehlt die Antwort auf die Frage, worin eigentlich der Sinn darin besteht, zig Millionen fremder junger Männer, die sehr empfänglich für islamische Zündfunken sind, fürs Eierschaukeln auszuhalten, in Zahlen 30 Steuer-Milliarden Euro pro eine Million Eierschaukler jährlich, also knapp 100 Milliarden Euro gesamt.

Nein, was die Umvolkung anbelangt, muß ums Verrecken der Schein der Normalität aufrechterhalten werden, als wäre nix passiert. Also wieder Drama-Fotos von irgendwelchen zigeunerartigen Papierlosen vor ihrem selbst erzeugten Müll, die angeblich vor ihren beschissenen, in Wahrheit selbst angezettelten Kriegen fliehen, wieder gefakte Kinder- und Klein-Mädchen-Gesichter in den üblichen Lügenblättern, die man in diesen hyperaggressiven Männerhorden bestimmt mit dem Elektronenmikroskop gesucht hat, wieder der Es-geht-um-Menschenleben-Beschiß, für den offenkundig nur Deutschland zuständig ist, es sei denn es geht um deutsches Menschenleben, dann natürlich nicht, und wieder der pseudomoralische Dünnschiß aus den Mäulern von ungewaschen aussehenden Wichsern und Dummkühen mit abgebrochenem Studium, die man Denker und Politiker spielen läßt oder die sich Journalisten schimpfen, obwohl sie immer nur ihre Textbaustein-Aufsätze aus dem 6. Schuljahr Sozialkundeunterricht reproduzieren, einfach ekelhaft!

Nur weil man endlich mal die Alternativen eingeführt hat, heißt das nicht, dass das Bargeld abgeschafft wird.
Wäre natürlich dafür, dass die Daten nicht gespeichert, bzw. verkauft werden dürfen, aber den Kampf hat die Politik nie angefangen und hat es auch nicht vor. Die Leute werden unironsch abgezogen.
Aber finde es gut, dass schnellere Alternativen endlich auch hier sind. Bargeld sollte weiterhin angenommen werden müssen
Ist den Leuten unironisch egal, auch denjenigen, die was von Freiheit labern.
Yas Forums ging doch auch gut auf bitcoins ab und das ist viel kritischer.
Hat der Drache nicht mal sowas gelabert, dass sogar er sowas für Schwachsinn hält?
Aber gut, bei uns werden die Wagen direkt saubergemacht von irgendwelchen Angstellten.
Und ist ja nicht so, als ob überall was rumhängt. Kannst ja auch im Bus die ganzen Stangen anfassen

youtube.com/watch?v=oiqU2b3AFp8

Ich denke und fühle deutsch

Attached: 1581052448841.png (894x894, 154.46K)

hasse den balkaniloten
zittere vor hass und wut

big sneedus

>>der-kleine-akif.de

Attached: 1583856770136.jpg (680x492, 41.15K)

voca.ro/jyiIILgpMZM

>Nur weil man endlich mal die Alternativen eingeführt hat, heißt das nicht, dass das Bargeld abgeschafft wird.

Sieh dir doch Schweden an

>Ist den Leuten unironisch egal, auch denjenigen, die was von Freiheit labern.
Na gut, aber das Problem mit der Schwarzarbeit bleibt.
>Yas Forums ging auf bitcoins
Ja, aber die können gewaschen werden, oder?

da kann ich nur das drauf antowrten:
vocaroo.com/323lLdjuYPV

Ich verbiete hiermit offiziell alle Anna-Lena-Aktivitäten wie rausgehen, einkaufen, mit Freunden treffen, arbeiten usw
Zum Wohle des deutschen Volkskörpers

Attached: 1584051611172.png (686x526, 387.02K)

Will nicht dass diese cozy Zeit aufhört. Eine Gesellschaft, wie sie mir gefällt

Sex haben natürlich ebenfalls verboten, hab vergessen das zu erwähnen