/deutsch/e/n8schicht/

mit dem piloten sein standby ausklingen lassen

Attached: 1587235995399.jpg (769x579, 46.13K)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/gif/1586712788055.webm
youtu.be/jn572uoPVIg
twitter.com/SFWRedditImages

ich hab kein standby, ich hab off

Attached: 1581557442113.jpg (2880x2160, 914.41K)

>hab jetzt aufgelegt auf skype und bin 100% für euch da

Attached: 1587243228122.png (764x492, 296.74K)

Attached: 1557632971593.png (764x492, 285.55K)

Pilot eine Frage:
Warum bist du so ein Hurensohn vong Persönlichkeit her?

bild relatiert bald du

Attached: 1527382063431.jpg (750x866, 427.17K)

ach simmi halts maul
pilotenbru ist uniron korrekt

Attached: 1587257155208.jpg (208x242, 6.71K)

duhm ist net der simmi

Ist er, um nicht zu sagen, ein basierter brudi der nichts falsches getan hat?

ganz 100% unironisch?
hatte früher mal richtig freude an den fäden und hatte das gefühl mich super mit den meisten zu verstehen, aber dann kam die scheisse mit VPN (was ich nie hatte) etc, und irgendwann gings mir so auf die eier das ich mich teilweise einfach absichtlich verhalten hab wie der grösste hurensohn, weil ihr mich sowieso grossteils verabscheut.
ich schau schon dass ich leute nicht grundlos angeh, vor allem die die ich irgendwie mag (etfler, reisehawara, saufi, anons die mich net einfach so beleidign)
sind auch leute wo ich des gfühl hab denen nie irgendwas getan zu haben die mich dann plötzlich von der seite anmachen wie die letzten spasten, beim militaria eher weil er mitn strom schwimmen will, beim simmeringer keine ahnung warum.

ja, dann im nächsten leben wenn ich 747 kapitän bei der hansa in den 70ern bin, und net mit ~1000 stunden wegen den scheiss chinesen meinen job verlier

Schonwieder ne dreiviertel flasche Rum gesoffen.
Werd unironisch Alkoholiker und hasse mich dafür

Attached: 1573993293804.jpg (640x640, 44.73K)

keinen einzigen pfosten in diesem faden gelesen

hab auch grad 5 bier gsoffn scheiss di net an
die zeiten sind hart

ach durstler, eine woche nach unserem treffen hast einen unfall und coronavirus übernimmt die stricke des weltgeschehens etzala wirst noch alki

Muss jedes Mal kekken bei diesem Bild. Das Leben ist 1 Tragödie.

Attached: IMG_0351.jpg (1536x2048, 1.21M)

warum bis du nachts immer so sentimental

riii oarms büserl oarmer frosch

>hab auch grad 5 bier gsoffn scheiss di net an
'iebe dich aber das ist ned gut für uns brudi

simmi alles böse und schlechte in meinem Leben hat mit dir angefangen. Ich glaub du bist ein Zauberer uezs. Will aber kein alki werden.

befrei mich uniron aus dieser hölle

>warum bis du nachts immer so sentimental
is glaub ich einfach menschlich, war immer schon in der nacht/am abend sentimentaler als unter tags
du net?

i mog di

Attached: 1587224382503.png (602x411, 238.62K)

Was hast etz für nen Rum gekauft

Attached: DT0_1329.jpg (3429x2216, 2.49M)

Noja weiB ja nicht warum der Herr weint, hab etwas Mitleid mit ihm. Scheint schlimm zu sein. Eventuell ist es weil das eine Flasche Pitú ist, aber dafür passt das Label nicht.

Nicht eher, weilst bsoffn bist?

i.4cdn.org/gif/1586712788055.webm

Attached: 1561315205709.png (475x283, 111.18K)

so braun

Attached: amazonas.jpg (535x604, 66.87K)

>Will aber kein alki werden.
puh da kann ich nicht behilflich sein

Wie inzu überwinden schwule Rennradkleidung zu tragen?

also uniron auf nohomo basis pilot, bist ja selber dran schuld weil du ständig auf die haider eingehst und denen Material lieferst.
Nicht rumdiskutieren mit denen sonder entweder 1 miehmantwort oder gar nicht antworten uezus.

>Was hast etz für nen Rum gekauft
Militarier mein homobruder ich wills dir gar nicht sagen. Hat nur den plantation rum 20th Anniversary xo gegeben aber der hat 47 eier gekostet.
Hab mir dann den Havanna Club 7 jahre gegönnt.

>'iebe dich aber das ist ned gut für uns brudi
müss ma halt irgendwie regeln des ganze, morgen wird einfach garnix gsoffen dafür kannst heute noch a paar mitmachen, so einfach is des.
nein, ich mein des schon ernsthaft so.
gibt glaub ich auch irgendein geiles zitat dazu, aber hab grad keinen bock danach zu suchen.
am abend und in der nacht is der mensch immer sentimentaler und emotionaler als zb in der früh.
hattest du des nie, dass du dir in der grundschule/unterstufe am abend beim im bett liegen gedacht hast
>oida morgen, morgen isses so weit, da sag ich der marie dass ich unsterbilich in sie verliebt bin!!
und am nächsten tag wachst auf und denkst dir
>lol nein, was warn gestenr mit mir los, der deppatn kleschn sag ich genau garnix

zeig mal dein boyfotze mit der radler

fang bald uniron zum weinen an wegen dem adolf

>Wie inzu überwinden schwule Rennradkleidung zu tragen?
schaut ja jeder so aus, keiner kehrt.

>puh da kann ich nicht behilflich sein
Simmi mach das es aufhört und zwar sofort. Morgen Diättag ich schwör

>hattest du des nie
Uniron nein. Hatte genug andere Sorgen als die Weiber.

Weil er wieder mal Geld verzockt hat. Sonst würde er arrogant angeben wie viel Geld er heute gemacht hätte.

>Hatte genug andere Sorgen als die Weiber.
ich net
mit cargohosn und dosenbier radlfahren gehn

schwuppe

Det war ned imma so men jung.

Gut für dich.

Der gierige Mensch ist einfach gestrickt.

Hab einen Riesenpoppes uezs. Ist mir schon an bisserl peinlich. Trikots gehen ja noch klar aber diese Radlerhosen sind schon a weng riskant.

>Weil er wieder mal Geld verzockt hat.
"nein"
bin mit shell ~100€ im plus und mit AMD knappe ~800€ im plus
>Trikots gehen ja noch klar aber diese Radlerhosen sind schon a weng riskant.
machst du des professionell, also bei rennen und so, oder warum musst du dir radlerhosen anziehen?
ganz unironisch, wenn du eh nur alleine, oder mit freunden aber nicht "competitive" fahrst, warum ziehst dir dnan nicht weite hosen an? interessiert doch keine sau

Pfostier amoi

hach das waren noch zeiten...

so etzela medical detectives und ab ins bettchen
nachti

Attached: 1571567831354.png (801x527, 123.03K)

>müss ma halt irgendwie regeln des ganze, morgen wird einfach garnix gsoffen dafür kannst heute noch a paar mitmachen, so einfach is des.
muiss etzala eh noch das glas hier aussaufen, aber jede Woche ned Flasche Rum an 2 abenden leermachen is ned gut.

dir ist dein großer Arsch peinlich? Bist du ein Fetti?

youtu.be/jn572uoPVIg

oge aber bitte net lachen....

Attached: 1587313407060.jpg (500x425, 30.07K)

Na aus Komfortgründen. Wenn man stundenlang rumfährt ist das glaub ich schon angenehmer.
Nö bin kein Fetti.