Attached: jap medchen(ob volljährig ist mir mehr oder minder egal).jpg (480x640, 62.23K)
/deutsch/
Andrew Johnson
Other urls found in this thread:
youtube.com
twitter.com
Leo Carter
Julian Long
Ist es normal, wenn man sich nackte Frauen anschaut,und dabei keinen Ständer bekommt?
Brayden Bell
Hi I'm learning German but I'm terrible at it. My book gives the following examples for genitiv:
Es wurden die Probleme russischer Emigranten diskutiert.
Here I can understand why there's russischer: it's genitiv and plural.
But I can't understand why in the following sentences the adjectivs end with -en:
Wegen der hohen Inflation steigen die Preise.
Trotz seiner guten Sprachkenntnisse findet Alwin keine Arbeit.
Frau Scherer geht wegen ihres kleinen Sohnes oft nicht zur Arbeit.
Chase Torres
GIB MILANO
EX GF JUNGEEEEEE VAFFANCULO cosa
Angel Cox
jabonische schulmädchen sind so schlau und süB :3
Christian Hill
Entweder schwul oder überwichst
Levi Lopez
>__
Dominic Ward
...
Blake Williams
Und der Saufi is auch dabei, Aller
James Garcia
>almans installieren spycam zuhause
Utopisch
Xavier Phillips
Ich bekomme auch manchmal nicht gleich einen Harten, wenn ich meine Freundin ansehe, aber wenn ich daran denke, dass ich sie gleich ausziehen werde... :3 :3 :3
Oliver Allen
ohne artiker=r endung
mit artikel=n endung
Anthony Kelly
Bin weder schwul noch überwichst
Gavin Nguyen
Kann passieren
Ayden Stewart
Ich bin ein Zehnthahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst es mich erklären.
Der normale Pozzhahnrei erhält nur 3 Geschenke von seinem schwarzen Stecher: Ein Kind, Aids und die Gewissheit, dass seine schwarzen Kinder noch viele weiße Frauen ficken werden. Doch der Zehnthahnrei will mehr. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tuhe.
Normalerweise fahre ich meinem BMW zum Finanzamt, wo bayrische Beamte unser hart verdientes Geld einkassieren und es an die Saupreißn verschenken. Da werde ich nur steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bischen in meine Hose. Ich steige aus und frage den nerdigsten dort arbeitenden Saupreißn, ob mit meiner Steuererklärung alles okay war. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor und wir gehen gemeinsam in sein Büro. Dann hole ich mein Bargeld heraus, schiebe es dem Preißn in alle seine Taschen und schreibe manchmal muslimische Namen auf die Scheine, wir nennen dass den Hahnreistempel in der Zehnthahnrei-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Beamte füllt ein gewaltiges Formular für meine Steuernachzahlung aus und wenn ich unterschreibe, kommen wir beide. So habe ich schon 4 verschiedene Steuernachzahlungen tätigen müssen. Das ist das erste Geschenk-
Dann fahre ich nach Hause, wo meine Frau von einem Neger gefickt wird, für den ich Steuern zahle. Das ist das zweite Geschenk. Sie ist berufstätig und hat auch schon viele Arten von Steuern nachzahlen müssen. Jedes mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, für dass ich auch indirekt Steuern zahlen muss. Das ist das dritte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder auf mehr bayrisches Steuergeld angewiesen sein werden, für dass wir Bayern hart arbeiten müssen.
Doch das größte Geschenk ist es, sich Abends vor den Fernseher zu setzen und im Ersten zu sehen, dass ich somit für alle Hahnreie in ganz Deutschland zahlen muss.
Carter Torres
pfostiert mal bilder zum kuuhmen
Joseph Morgan
You use -en, because you already have the declination in "der" and "seiner":
Wegen hoher Inflation
Wegen der hohen Inflation
Trotz guter Sprachkenntnisse
Trotz seiner guten Sprachkenntnisse
Wegen kleines Sohnes (don’t use this!)
Wegen ihres kleinen Sohnes
Grayson Roberts
Das ist dochmal ne gute Idee.
Nathaniel Parker
jetzt so eine Schwarzafrikanerin fesseln und anal nehmen das wärs doch
>schön ans Gestell gekettet
>dicke Euter fest verschnürrt und empfindlich
>Ballknebel im Mund und die Spucke läuft ihr das Kinn runter
>stöhnt vor Schmerz und Lust als ich ihren gespülten Liebestunnel weite
Benjamin Gomez
>dem itaker den pfosten geklaut um (Du)s abzusahnen
bü qing
Camden Young
Wiesn fallen aus (auf ruhig)
Jeremiah Ross
>irgendwem in den Arsch fiqqen
>qeil
Jungfrauen drip. Weiber furzen dabei die ganze Zeit und zappeln rum. Und ohne Kondom habt ihr danach Aids von der ganzen Scheiße.
Brody Foster
cosa?
Hudson Green
Benjamin Hernandez
Was soll ich tun?
Jeremiah Ross
anime
Colton Wood
Hob die Ex vier mal in die Arschmöse georgelt und hatte nie Schlamm am Helm
Außerdem habe ich explizit geschildert, dass sie gespült ist
Owen Perry
Erinnert mich an meine letzten Beziehungen, selbst erwarten dass man sie ne halbe Stunde lang durchhämmert oder 3 Tage lang leckt, aber wenn man mal selbst bisschen genießen möchte nimmt sie maximal die Eichel in den Mund, bewegt sich 3 mm vor und zurück für 5 min und beim reiten kackt sie nach 3 min ab weil sie keine Kraft mehr hat und dann muss man wieder selbst ran.
Matthew Watson
Bewertet mal meine Nasenlöcher.
Aaron Hall
Schau gerade das Animer, in dem die Japsen mit moderner Armeen ein Tor zu einer mittelalterlichen Welt finden.
Luke Turner
DIE EX WIEDER EEEEEEEEL EM AOOOOO
dies
mman hat IMMER darm bakteiren un scheiße partikel im schwanzloch
analficken ist des hahnreis einstieg
jetzt bitte nasen von seitenprofil her in nahaufnahme
Bentley Torres
des is a) richtig und b) falsch
Henry Harris
Mach dir schöne Gedanken, wixx dir einen, reib ihn an die oide oder die oide soll blasen und wixxen
Joseph Peterson
Jetzt vom Spahn geweitet zu werden das wärs doch.
Owen Lee
>und beim reiten kackt sie nach 3 min ab weil sie keine Kraft mehr hat und dann muss man wieder selbst ran.
Das absolut schlimmste. War selbst bei einer sportlichen Oiden so, also wir reden von Sixpack, konnte aber keine 5 Minuten rum reiten
Isaac Foster