Völkische Ausgabe zum Führergeburtstag
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Necherpimmel
*schmatz*
Heute soll das erste Päckchen kommen. Keine Ahnung, welches. Bestellungen sind 7 aktuell draußen und noch nicht erfüllt.
Deswegen würde ich gerne mal wieder in einen Laden gehen. Kaufen und SOFORT mitnehmen. Aber die entsprechenden Märkte hier sind weit über 800qm groß und dementsprechend noch geschlossen. (Extrem dämliche Regelung übrigens.)
Ja okay entspannt
>völkische Ausgabe
>kein Adi am 20.4
wosch hascht bestellt?
>H-Heil Hitler uezs
streamable.com
ja okay entspannt
test
was hast du denn so bestellt?
>707
>13:02:56
>708
>13:02:55
HIROOOOOOOOOOOOOOOOO
habe auch 4 pakete abzuhoeln beim kiosk
>2x 980g whey
>airpods 2. gen
>qi ladestation
USB-C-Adapter (scheiß Apple), Dual-USB-Stick (A und C), Pflanzensamen, Pflanzenleuchte, Gestell für die Pflanzenleuchte, Papiermesser/Skalpell und noch was verbotenes aus dem Darknet.
weiß nicht was du hast!?
MEGA VILE VIREN
>whey
Musste nachsehen, was das ist.
...
>Pflanzensamen, Pflanzenleuchte, Gestell für die Pflanzenleuchte, Papiermesser/Skalpell und noch was verbotenes aus dem Darknet.
du wilst anbauen? bist du duhm? so mal ganz unironisch
brudi bitte.....
wie schicke ich briefe ab ? also wo soll ich sie hinbringen ? Adresse und Briefmarke klebt auf dem Couvert aber weiß nicht wo ich sie reinschmeißen soll weil noch nie zuvor 1 Brief verschickt lel
Erinnerung daran, dass der Marius der SPÖ simmering geschrieben hat in der krankhaften Hoffnung das dem Simmi seiner Mamer etwas schlechtes dadurch passiert.
Ich brauche Lavendel. Das mit den Motten geht mir auf den Keks.
hoffe du wirst beklaut
lol
>und noch was verbotenes aus dem Darknet
*macht 1 notiz*
>auf fickend feesbuck
weshalb?
motten larven sind das widerlichste was ich bis jetzt je im schlafzimmer haben durfte
Ein Genickschuss Kandidat wenn ich jemals einen gesehen habe
nicht inventierbar auch
>und noch was verbotenes aus dem Darknet.
Was denn?
Ich glaube, da hilft gut zureden recht wenig. Durch den Autismus kann OP doch recht wenig an seinem handeln wirklich selber steuern, was das unangenehm sein angeht. Das ist quasi das selbe, als wenn ich einem Depri sage, doch mehr zu lachen.
Der majus sollte mal besuch erhalten uezs