/deutsch/

scheiss piefkn aufgabe

Attached: 1584144749338.jpg (736x489, 40.23K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bdu1iUgM5c8
twitter.com/SFWRedditGifs

hände stinken wieder nach pisse

köterpiefk wieder mit seinem selbsthass am kötern lel
wenn die deutschn so scheisse sind, warum wirfst dich dann net vorn zug du erbärmliche opfersau

Attached: C2FD900F-EADF-4060-AA29-AEE47FC151B8.jpg (1536x2048, 699.18K)

youtube.com/watch?v=bdu1iUgM5c8

Attached: 1552717376137.jpg (1140x798, 139.56K)

>sie deutscher
>geh arbeiten in ösiland und trage was zu deren gesellschaft bei
>werde von nem arbeitslosen wirtschaftsmigranten aus serbien "scheisspiefke" genannt weil der nicht mit seinem versagerleben copen kann

heh

Finde Österreicher, die nicht über den Drachenlord reden auch arg peinlich und idR komplett deplatziert hier.

mein pc friert immer nach 20 min ein und es gibt NICHTS was ich dagegen tun kann. problem ist, dass da das ganze uni zeugs druf ist. hilfe

aber warum? warum können die sich nicht selbst beschäftigen und müssen immer reden, immer zocken hauptsache nicht alleine
ich bin auch einsam wie fick schaffe es aber ohne probleme mich allein zu beschäftigen

na endlich

hab vorhin an meinen eiern geknetet und ich glaub ich hab eins aus versehen umgedreht und jetzt weiß ich nimmer in welcher Position es ursprünglich war und des zwickt gigerst oge wa ales mahlzeit

Attached: 1575224705968.png (690x662, 469.39K)

Bis auf die offensichtliche Ausnahme sind Ösis auch eigentlich Oge uezs

festplatte rausnehmen
daten auf einen anderen PC/notebook spielen
fertig
komplett deplaziert wieder der piefk, glaubst es is zeit zum ernsthaften debattieren dabei war ja alles nur spass
mag die deutschen doch

bester pfostierer

zu früh hurensohn
seite 8 regel beachten
fadne melden

>hab vorhin an meinen eiern geknetet und ich glaub ich hab eins aus versehen umgedreht und jetzt weiß ich nimmer in welcher Position es ursprünglich war und des zwickt gigerst oge wa ales mahlzeit
DSCHEIBE SAUFI DEVID ALTER vaffanculo!!! gib milano ex gf

>unironisch faschistoid mit Blockwartmentalität ist, und sehr gern genau gesagt bekommt, wann er wo hingehen darf etc. und es richtig geil findet, wenn er öfter einmal die Polizei rufen kann, weil jemand anderer sich vielleicht nicht in allen Details daran hält.

weinst du dich eigentlich in den schlaf weil mit ösifahne deutsche beleidigen das einzige ist wobei du dich wirklich überlegen fühlst?

ist der fettringer, ein autistisches mannkind der noch bei seiner mutter wohnt einfach nicht beachten der hat unironisch einen an der klatsche

ja sicher wein jetzt gerade auch
leben is so schlimm wäääh wäääääähhhhh
wü nimma kau nimma
ka oide etc.

wer älter als 16 ist und immernoch videospiele spielt ist ein untermensch, kapiert?

Attached: deutsch-brausierer.jpg (435x808, 42.61K)

Lieber Hauptschulabbrecher-Junkiehartzer die AMS ziehen als die bleden Deitschn

naja sonst kehre ich nicht, aber du bist halt 1 hurensohn

Katt

majo wix wieder im faden

>121699774>121699694
bist so erbärmlich man könnte fast mit dir mitleid haben käk

KEINE NAZISPRÜCHE.
machst deiner flagge alle ehre, köter
weiter so

mowl kotjunge

Naja Bernd hat schon recht.
Hat sich schon mehrmals als wahr erwiesen, dass die Leute, die hier auf "basierter rotpillierter Konservativer" machen idR Plastikdeutsche/Össis sind und man nur 1 mal triggern muss, damit die deiner Ethnie offen den Tod wünschen.

Und die, die wirklich Biodeutsch sind, sind halt Kringelpeter wie Imp.

Attached: impertinazius.jpg (900x1600, 138.22K)

Mein Einkaufszettel:
-Eier
-Fischstäbchen
-Salami
-Räucherlachs
-Brot
-Butter
-Klopapier

Bewertets.

ist der möngilot, der simmeringer ist wenigstens lustig wenn er über bundesdeutsche herzieht, marco ist einfach nu mett am rumkreischen

machst deiner flagge alle ehre, köter
weiter so

>mowl kotjunge
sKaTTfetisch wieder am qiqqne?

Keine Chips?

>der simmeringer ist wenigstens lustig
das ist der fettringer...

mowl kotjunge

Gönntag

Attached: DSC_0877.jpg (2048x1536, 1.24M)

übertrag die uni sachen erst amol auf einen usb stick

bist du nicht der pokemon schwuli?

>Hauptschulabbrecher-Junkiehartzer
Alles ich

mein Gott verpiss dich doch in den Drachenlord Discord oder wo Minusmenschen wie du herkommen niemanden juckt dein peinlicher Kreiswichs aus LARPing und VTs.

Nah. Ich versuche gesünder zu leben im Moment.

ja ok, aber was gönnst dir heute?

>1.24 MB, 2048x1536

der kommt ja unrionisch nicht drauf klar, der dreht seitdem er das mit seiner jugoherkunft und seiner verkackten ausbildung/drogietum zugegeben hat komplett am rad und ist dauerangepisst. ist wohl mett das jetzt jeder weiß das er eigentlich ein ganz armer hanswurst ist.
ach joscher

sieht aus wie hingekotzt unironisch

Ich weiß nicht mal wer der Pokemon-Schwuli ist uezs.

Attached: Detektiv_Apu_2.jpg (882x731, 112.95K)

bin stolz auf mein heimatland serbien du behinderter, wirst du nie sagen können sowas sonst sperrns dich ja ein lol

Sebstian, reicht jetzt.

was ist das für ein entarteter untermensch?!

>bin stolz auf mein heimatland serbien du behinderter

EinfachÖsiDinge

jap bist es

QED

Nette Vorspeise. Was gibts dann als Hauptgang?

Attached: peplord.gif (280x280, 852.34K)

>bin stolz auf mein heimatland serbien
käk, dachte das sollte eigentlich nur ein larp von dir sein und eigentlich war das google übersetzer heh

nein du

Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich...

Und was ist dafür dein Gegenbild?
Oder definierst du dich nur durch Antagonismus? Nicht, dass es schwer wäre, diese Opportunisten zu antagonisieren.

mehr bomben auf belgrad
es waren nicht genug.

So sieht der durschnittliche /deutsch/ pfostierer aus.

>Der ist Mett
>HURR ICH BIN METT DU SCHWABO, HA AUSGEBLASEN
Hauptschule kiqqt nei

Hapaвнo, cвe јe билo иcпpaвнo, тaкoђe caм oдycтao oд cpeдњe шкoлe и дyгo вpeмeнa биo oвиcник o дpoгaмa и aлкoхoлy.

na dann viel erfolg und hoffe das der supermarkt nicht so voll ist

Dange Brudi.
Apropos, ab Montag machen Friseure und kleinere Läden wieder auf, gottsidank.

>bin stolz auf mein heimatland serbien du behinderter, wirst du nie sagen können sowas sonst sperrns dich ja ein lol

Attached: 1560692104904.jpg (387x415, 137.23K)

>beileidige Össi aus Spaß
>eskaliert komplett, weil Balkanaffenneidwuttobsucht

Attached: 598e9fd066863b034e7f3860535f086bf1b7d031b1701a3ed1ca6491078989b0.png (500x800, 205.25K)