Durch die Nacht mit FBR und köterbru
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtu.be
youtu.be
vocaroo.com
youtube.com
youtu.be
youtube.com
youtu.be
youtu.be
youtube.com
twitter.com
Das sich der FBR hier so etabliert hat stinkt schon hart.
ihr seid spasties
Bete für den fbr und den kleinen Köter jeden Tag uniron
Man muss ein Wort nur oft genug wiederholen damit es zum Miehm wird
eigentlich auch brudies musik
faden war so gut, etztala hamma den neuen und is giger langsam und behindat
humiliate me. taking orders. mache alles
pferde machen das auch. falls dich das irgendwie beruhigt
Gucke jetzt einfach die drei Musketiere (1993)
würd gern 1 pferd sein was vong blonder süBi geritten wird Andi
>Das sich der FBR hier so etabliert hat stinkt schon hart.
lied von mir und grenzlinien erste gf, also abschiedslied sag ich mal
>Das sich der FBR hier so etabliert hat stinkt schon hart.
Wie suhm kann man eigtl sein?
Geh jetzt schlafen. Morgen den Rest meines /waldlebenzubehörs/ zusammentragen.
mach was du willst, aber Müll bitte nicht den Faden zu.
Ich glaube unironisch, dass die Menschheit innerhalb der nächsten 100 Jahre die Sterblichkeit überwinden oder zumindest die Lebensdauer erheblich verlängern wird. Und jetzt überlegt euch mal, dass die meisten von uns diesen Quantensprung nur um ein paar Jahre oder Jahrzehnte verpassen werden.
freund von mir hat pferdehof zuhause, da hat ein pferd mal eine ziege zertrampelt
pferde werden oft mit ziegen zusammen gehalten wenn sie mit anderen pferden nicht auskommen, weil sich die tiere normal gut verstehen (ein pferd und eine ziege)
die ziege hatte einen kleinen bereich wo sie sich zurück ziehen konnte, aber der eingang dazu war irgendwie verlegt, und der freund von mir hat die tote ziege dann am morgen gefunden
einfach totgetrampelt wurde die vom pferd, obwohl die beiden jahre lang zusammen gelebt haben
abartig, oder?
ich wäre ja lieber der hund
Stimmt schon, mein Post war im Vergleich zu anderen echt unnötig.
tiere kann man nicth so bewerten du schwachkopf
ja schon. tiere können auch huansöhne sein, da soll man nichts romantisieren.
so ein hund sein wärs ja wirklich,
Kannst ein wenig an der Vaginer von deiner oiden rumschlecken und hin und wieder darfst auch mal ohne Kondom reinsahnen
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
>Russnbrudi sehnt sich nach der Erlösung
>Seinerseits wird diese jedoch abgeschafft
ScheiBe gelaufen.
>all for one
Meine ersten bewussten Erinnerungen die ich jetzt auch zurückdatieren kann
wahrscheinlich hat die Ziege über den E38 vom Pferd geschimpft
WER BÖHSES SÄT, WIRD ONKELZ ERNTEN
DER TANZ BEGINNT, VON FLENSBURG BIS NACH KÄRNTEN
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Was hört ihr?
Leidet man nicht unter dem Stigma, dass die für die Unterschicht und Nazis sind?
Vielleicht würde die Ziege noch leben wenn sie sich einfach ein scheiss Auto gekauft hätte
meddl
>riesen Schaden angerichtet
Ja, aber ich glaube, wenn überhaupt, war das allerhöchstens eine unterbewusste Sache
>angeboren
Zu einem Teil sicher, es ist eigentlich auch eine wertvolle Erfahrung, sie zeigt einem schlagartig, dass man sich nicht für gut halten sollte.
Aber jetzt wo ich ein wenig neutral drüber nachdenke, muss ich auch gestehen, dass ich zu der Zeit Medikamente nahm und sonst auch gereizt und teilweise aggressiv war. Das ist nicht nur subjektiv, Mitmenschen beobachteten das auch. Das gab der Sache wahrscheinlich den Rest, aber ein gutes Zeugnis über psyhcische Stabilität macht es trotzdem nicht.
>Wut an dem Tier auslassen
Als reine Wut kann ich es nicht beschreiben, dann wäre es ja einfacher. Macht war es auch nicht wirklich, es ist fast komplett ohne Vorwarnung einfach "passiert". Das ist das wahrlich Verstörende.
Rechtsrogg und du?
vocaroo.com
80er
Wenn ich en Pferd wäre, dann wäre das beruhigend.
nachtkern
ich glaube wir sind am zenit des möglichen angelangt und von jetzt an geht's bergab. aber das ist ja auch ein wilder ritt. YEEEAAHHÖÖ
erinnert sich doch heute kein schwein mehr dran
eigentlich das ultimative Joscher lied
youtu.be
>Unterschicht [X]
>Nazi [..]
Hälfte trifft eh auch mich zu. Bassd scho.
youtube.com
Ich höre das gerade
An die die rechten Zeiten nicht, aber das mit der Unterschicht wird nie verschwinden.
Das Verlängern wäre ohne Zweifel mit signifikanter Augemntation auf lange Sicht verbunden und irgendwann wird man zum Theseusianischen Schiff und das Ganze ist nicht mehr, als eine relativ unspektakuläre Vorzeige von Narzissmus.
neuäs Layout für Tomorrow? j/n
die Ziege ist aber nicht der Etfler und besitzt deshalb ein Audo, der wo fährt
Reichweiten-Bann für Österreich
basiert, new vegas war schon 1 cooles Spiel auch wenn mir Fallout 3 besser gefiel.
Spielst auch noch new vegas pekka?
Matschi oder Duhminik?
>auf houseparty mit klassenkollegen
>jemand spielt onkelz (auf gute freunde)
>einer der klassenkollegen regt sich auf
>"SCHALT DAS AB!! DAS SIND RECHTE NAZIS!! WENN DAS WEITRLAUFT GEH ICH RAUS!!"
>4 wochen später
>gehen in disco saufen, selbe runde
>beim nach hause fahren spieln wir übers autoradio Polackentango
>singen alle mit
>hurensohn der sich ein monat davor darüber aufgeregt hat dass die onkelz so rechts sind kann den taxt natürlich auswendig
lel
Musste eben ohne jedwede Vorwarnung übelst aufstossen spontan boah fack
bist uniron behindert wenn du so ne scheiBe glaubst
In den naechsten 100 jahren wird deutschland voll mit negern sein du dummer hurensohn und alles andere juckt nicht
glaubst auch safe auch das wir fliegende auto haben werden oh man wie kann man nur so behindert sein
>der wo
heh
find das immer lustig
haha kevin ist ja auch unterschicht
wer kehrt
pokemon
habe es nie gespielt, bin mir nicht sicher, ob es überhaupt unter Windows 10 funktioniert, aber ich mag die Atmosphäre der Musik
>Als reine Wut kann ich es nicht beschreiben, dann wäre es ja einfacher. Macht war es auch nicht wirklich, es ist fast komplett ohne Vorwarnung einfach "passiert". Das ist das wahrlich Verstörende.
Mach dir keinen Kopf darüber, war nur eine Maus. Leute regen sich eigentlich nur auf wenn das Tier lieb aussieht.
Hasenjoscher du solltest dir nicht über jedes kleine Detail in deinem Leben so viele Gedanken machen, das tut dir real phyisch ned gut
jokemon
>Unsterbliche Neger in fliegenden Autos
Uff puh
Köterbru klopft gerade erneut
Gute Nacht. Antworten sind schwer zu finden, wenn man nicht schläft.
Ja klar, wer kennt es nicht.
Onkelz rechts und Landser halt mitte-links.
sind halt die leute die nur prinzipien haben wenns nüchtern sind
gschichten ausm lügencockpit
Schlafen kannst du wenn du dod bist
Ich würde eher glauben, dass nur die wenigsten Eliten jemals unsterblich werden, und der Pöbel wie uns einfach durch Roboter abgelöst wird, also die verpasste Chance macht mich jetzt nicht besonders traurig, da es eh kaum die Chance gibt. Es gibt auch Leute, die mehrere Kilometer schwimmen und anschließend wenige Meter vorm Ufer ertrinken. Son qafqaesqer Scheiß passt einfach zu dieser Scheißwelt und ist für mich keine neue Idee.
Beides
>habe es nie gespielt, bin mir nicht sicher, ob es überhaupt unter Windows 10 funktioniert, aber ich mag die Atmosphäre der Musik
ja ist schon sehr gut getroffene Musik für die Atmosphäre des Spiels. Läuft unter Windows 10 ohne Probleme, kannst dir einmal gönnen wenn du Zeit hast
schweigeminute für dresden
guade nocht
New Vegas läuft super, aber 3 ist eine Katastrophe. Komisch die ganze Sache.
Onkelz und Landser hört sich beides scheiße an uezs
Deswegen höre ich ja auch nur Giggi.
>Onkelz und Landser hört sich beides scheiße an uezs
Ich find Stahlgewitter auch besser
>Dfw die süBe blonde die du für Mitte Links gehalten hast unironisch jeden einzelnen Rechtsrocktitel auswendig mitsingen konnte.
War verdammt basiert uezs. Wurde leider später gekorbt uezs
aber war geil zum rebellieren damals
natürlich war man immer zu schlau um wirklich nazi zu sein
Fakt: Wenn du nie besoffen Landser mitgesungen hast bist du entweder asozial oder Neger
Na dann war sie ziemlich "Mitte-Links".
trotzdem Schade user.
mein gott, so was gibt es wirklich?
Piefke der seit kurzem in Wien wohnt
- Österreicher sind kulturell sehr unterschiedlich zu den Deutschen. Jetzt erst merke ich wie stark der preußische und militaristische Einfluss in Deutschland noch da ist.
- Deutschland ist in der Arbeitskultur definitiv hierarchischer und strikter
- die Österreicher gehen sehr viel netter miteinander um, selbst wenn sie es nicht wirklich meinen. Es wird nicht nach direkter Konfrontation gesucht. Der Umgangston in Deutschland ist sehr viel härter und direkter zueinander, wie im Militär. Konfrontation wird gesucht und gefördert. Dabei oft unnötig aggressiv, Leute machen sich einander runter.
- der Österreicher hat im Gegensatz zum deutschen Humor. Generell wird alles etwas lockerer und mit Humor genommen und nicht so ernst wie in Deutschland. Was hier als Witz durchgeht wäre in Deutschland eine Beleidigung oder respektlos.
- der Deutsche legt mehr Wert auf eine Art Ordnung und Struktur, man merkt das auch im öffentlichen Raum
Was ich in Österreich kacke finde:
- keine Kiosks/Spätis
- generelle Öffnungszeiten sind nicht human
- Wien ist architektonisch sehr schön aber die Straßen haben sehr wenig grün und viel beton, es ist alles irgendwie auch ein bisschen eng
ok da wa alles
bin eher der Feindflug-hörer sorry
STUKAS
Nein brudi. Ich war einfach nur nicht gut genug.
>Leute regen sich eigentlich nur auf wenn das Tier lieb aussieht.
Heh, auch wieder wahr.
Den ganzen Rest der Menschen, überhaupt wie andere Menschen sind habe ich nicht bedacht,
Tendiere wahrscheinlich dazu, das ÄuBere zu ignorieren oder minimieren und das Innere zu Kritisieren und maximieren.
>Details tut dir real physisch ned gut
Da hast du recht, mittlerweile machen diese Muster durch mein bisheriges Leben gezogen eine Erklärung, die die jetzige Situation geradezu vorhersehbar erscheinen lässt.
Das ist aber kein Schlaf heh. Keine Sorge, morgen geht es früh raus, oder ich werde es zumindest versuchen.
Machst du eigentlich immer Nachtschischt?
Schlaf du auch gut.
Danke für die Gespräche heute, ich habe wirklich einige Einsichten erhalten.