/deutsch/ Frühschicht

Ausgabe für Gartenarbeit und SüBis

Attached: 1533000851033.jpg (960x1280, 369.54K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/aKQWYC8sSGE
eu.usatoday.com/story/news/politics/2020/04/10/feds-allow-drive-up-gun-sales-ease-dealers-buyers-virus-worries/5134084002/
twitter.com/NSFWRedditVideo

schon 50 Instagram-Follower innerhalb von 12 Stunden

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHH

Attached: 1543421366597.jpg (513x350, 140.99K)

im fadne

Attached: 1586843799032.jpg (1213x758, 214.68K)

September ist der Hype vorbei oder?

Ab heute darf man hier endlich die gf besuchen wenn sie außerhalb der Gemeindegrenzen lebt, was ein Glück!

bist du ich?

dito

September 2021, ja

Wie habt ihr euren Kirchenaustritt gefeiert?

Als ob. Die wollen doch jetzt schon bald die Maßnahmen verringern und Entfernen.
Was soll denn noch kommen, sodass ich September nicht nach Polen kann?

Mamer hat mir letzte Woche ein Päckchen geschickt mit Unterhosen (nicht von Bruno Banani), einer Postkarte, Eierfarben und einem Päckchen Trockenhefe.

Karte hat so viel gesagt wie "Wenn du dieses Jahr schon nicht zu uns kommen kannst, muss der Ostergockel eben auf diese Weise zu dir kommen", plus ein Rezept für Hefeteig.

Hab mich dann gestern Abend noch aufgerafft und mir gedacht, ich färb jetzt die Eier und back den blöden Gockel, wäre irgendwie schade drum wenn nicht. Hab meine Mutter mehrfach verflucht, weil es bestimmt zwei Stunden in Anspruch genommen hat und es ja nicht so ist, als hätt ich sonst nix zu tun. Hefeteig war ne riesen Sauerei, hab kaum genug GefäBe gehabt und das Rezept ist bestimmt auch für vier Personen (d.h. ich darf die gesamte Woche Hefeteig mit Marmelade fressen).

Hab mehrfach überlegt, ob ich das kack Teil nicht einfach aus dem Fenster werf oder meine Mutter nachts um 10 anrufe und zur Sau mache, was ihr einfällt, mir per Postkarte Arbeitsaufträge zu erteilen. Hab ihr dann doch lieber ein Bild von dem Vieh im Ofen geschickt und heute Morgen das zurückbekommen.
Glaube es geht ihr wirklich nahe, dass ich dieses Jahr nicht zu Ostern komme

Attached: Screenshot_20200414-085920.png (720x1280, 593.17K)

lachkick

Eier im Ofen habe ich auch noch nicht gesehen.
Das einfach so zu schicken ohne etwas dazu zu schreiben ist irgendwie komisch von dir.

Hast dein bestestes gegebne Bernd ...

Sie weiß schon, was dann kommt

Die Eier hab ich vorher hartgekocht und gefärbt. Die sollen ja auf dem Gockel sitzen (natürlich sind die in dem kack Teig verrutscht) und müssen deshalb mitgebacken werden.

dange uezs

Ist Mutti die mit dem Hut?
Zeig mal Scheide!

i savd op image back in 2008
she ooold now

chill mal, was ist daran lustig

>2008
Uff
Da war der HalleNEET 8 Jahre alt

Attached: 1586786372639.jpg (960x1280, 116.71K)

Nah, she's just more ripe now.

Ist er noch immer (im Oberstübchen).

...

Teig übergar oder mangelhaft gewirkt. Ist Mutti die bipolare?

Why does she look so familiar?

Essenzielle LS Mods Brudi hier?

Attached: massey-ferguson-4200-v1.5-fs19-1.png.jpg (921x757, 94.44K)

ich werde eine türkische jungfrau heiraten während ihr nur durchgefickte deutsche frauen bekommt

Hier ein Tutorial zum Wirken: youtu.be/aKQWYC8sSGE

lol die Amerikaner...
Knarren ab jetzt nur noch "to go" zum Mitnehmen wegen COVID-19!
eu.usatoday.com/story/news/politics/2020/04/10/feds-allow-drive-up-gun-sales-ease-dealers-buyers-virus-worries/5134084002/

Das ist kein verficktes Brot sondern ein Teig für einen Hefezopf und ich werd den auch bestimmt nicht nochmal machen

Hätte auch gern eine, aber in Europa ist den Steuerzahlschweinuntertanen der Waffenbnesitz nicht erlaubt.

Duhm?

wer im home office hier?
fühle mich sehr schuldig dass ich hier poste während ich arbeiten müsste

Natürlich kannst du auch in Deutschland Waffen besitzen. Du musst nur einem Schützenverein beitreten und aktiv trainieren.

I wü auch gerne 1 sexi waffe zum mitnehmen

Attached: Sturm-Ruger_Mini-14_Rifles.jpg (1272x712, 580.51K)