Mettchenausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
vocaroo.com
immobilienscout24.de
de.chaturbate.
youtu.be
i.4cdn.org
twitter.com
twitter.com
wieso sind almans eine so unterwürfige köterrasse?
youtube.com
Warum sind Mirror Matches so gut?
Gute Ausgabe. Erdhasen ausserdem.
mmhhhh gute ausgabe
>was seh? Bist du der Stiefelliebhaber?
>WENN ICH DAS SEH
der hasenjoscher ist eine Gefährdung für die Gesellschaft und ein Nationalsozialist. Er hat damit dieses Lied referenziert:
vocaroo.com
Sowas wärs doch
Ist auch gar nicht so unerschwinglich
Dazu noch den Wald in der Gegend aufkaufen und Leben wie ein GroBgrundbesitzer
die gf
de.chaturbate.
com/iammery/
Der Markus hat auch mal angekündigt zum Altschauerberg zu fahren. Leider ist nichts daraus geworden.
Außerdem hat er teilweise jüdische Vorfahren. Er ist einfach ein lebendes Miehm, aber ein gutes uezs
Hab noch nie nen Marshmellow gegessen
>NEEEEEEEEEEEEIN NICHT MEINE NEGERINOOOOOOS
Lese jetzt Wissenschaftlichefiktionsliteratur
Wenn ich das seh', dann werde ich auch echt sauer, aber nicht wegen der Stiefel, sondern wegen der Tatsache, dass anscheinend nur Kindheit, Jugend/Jungerwachsentum und direkter Tod existiert, ein Ausblick, der schon zu vielen Menschen das Leben zerschossen hat.
Ruhig Blut, wenn die uns Köterrasse nennen wollen, dann kombt das halt zurück, aber ohne groB bösen Willen von meiner Seite zumindest.
Bin dagegen.
Englisch ist nun mal die aktuelle, weltweite "Lingua franca". Da kommt die EU nicht drum herum. Wenn Irland da noch als Ausrede herhalten kann, seien wir doch froh!
Ist mir in jedem Fall lieber als Chinesisch. Spreche und schreibe Japanisch mehr als gut genug, aber Chinesisch ist doch noch eine Nummer härter.
Deutsch ist erheblich schwerer zu lernen als Englisch. Ich meine, wir können ja selber kein Deutsch (vgl. Zwiebelfisch).
Ich befürchte einfach, das würde zu viele Leute den Chinesen in die Arme treiben.
Also nehmen wir doch besser mit Englisch vorlieb. Habe kein Problem damit, wie es auf der Welt bezüglich der verwendeten Sprachen aussieht. Ihr?
Neuerster Übergriff von "Männern" wurde übrigens gefilmt. Europas Zukunft:
Landser mögen einfach keine polnischen Neonazis, weil sie sich ihrer historischen Verwantwortung bewusst sind und nie wieder Auschwitz wollen.
Heh
Warum wollt ihr dafür nach Kanada? Geht doch wortwörtlich nach Rumänien oder Georgien oder so und kauft das da für ein Zwanzigstel des Preises.
Ich kenn einen der hat sich eine Wohnung mit Whirbelbecken in Yerevan gemietet und zahlt weniger als ich für 20qm.
Und da habt ihr auch keine dummen Regularien wenn ihr der Polizei an Fuffi gebt.
ganz ehrlich wieso rubbeln sich alle nur noch einen auf fucking anime? das internet ist schon bis zum geht nicht mehr zugemüllt mit eurer dummen fetisch scheisse. geht gefälligst auf xhamster zu amateur milfs wichsen wie normale menschen
Gf macht Selfie mit vsco Filtef
ok...
Hahahaah
Er filmt einfach weiter
>nur noch einen auf fucking anime
Weil die halt schöner sind als das, was sich heute noch als Frau bezeichnet selbst wenn nicht real?
Ach Anime-Sören-Hahnrei
käk, die Nechers mal wieder
twitter.com
Bin amol ane rauchn
In Deutschland würde ich mir auch keinen kaufen. Zu teuer, zu viel Staat.
>dass anscheinend nur Kindheit, Jugend/Jungerwachsentum und direkter Tod existiert
Touhous leben eben gefährlich und daher nicht sehr lange.
DEINE MUTTER HAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
will dir die speiseröhre vollscheißen hübscher
Wo isn jetzt der Saufi?
>fucking
Ödipus drip
Mädchen ohne Hasenohren oder Hörner lösen gar nichts mehr in mir aus.
>milfs
zählen dazu auch anime Weihnachtskuchen?
>Touhous leben eben gefährlich und daher nicht sehr lange.
Guter cop-out, aber es ist wirklich ein Problem der heutigen Zeit mehr als zuvor.
Verdammt, schau' dir den Dennis an, der ist ein extremes aber reales Beispiel davon.
kann meine gedanken nicht sortieren auch
>Ruhig Blut, wenn die uns Köterrasse nennen wollen, dann kombt das halt zurück, aber ohne groB bösen Willen von meiner Seite zumindest.
der hasnejoscher der alde nazi, hab ichs doch gewusst, wasn deine lieblings rechdsrogg band?
hehe, genau genau genau
dies, erstmal die Shisha auf dem Balkon aufgebaut.
Heute Abend auf entspannt.
Es ist vielleicht lustig, aber das kann genausogut einfach ein shitposter gewesen sein, leider.
Das liebt der Marius einfach er ist einfach so ein guter Mensch
Laut Eurostat 2k€/ha in Rumänien
Jetzt mach mer 50% drauf damit es auch schön is, simmer bei 3k€ bzw. 300k€ für 100 Hektar.
Dafür kriegst du hier 10/11 Hektar
>fucking
>milfs
>amateur
AAAAHHHHH