Abendausgabe
/mashiro/, ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
pi-news.net
m.youtube.com
pi-news.net
fritzfeed.de
pi-news.net
twitter.com
Die französische Revolution und ihre Folgen waren ein Desaster für die menschliche Rasse
Mal wieder online eine Fatwa bestellt und nicht bezahlt, huh?
Macht soweit gar nicht mal so viel Spaß uezs
Wieder 25€ für die Katz.
UFF.
was das
Wie verliert man Gewicht
zoggst du mit dem saufi zusammen?
Landwirtschaftssimulator 2019
ISIS created The Dawn of Glad Tidings, an Arabic Language application. This app shares many of the tweets, pictures, and videos from ISIS sympathetic Twitter accounts. Additionally, it allowed users to see and monitor hashtags, tweets, images, videos, and comments that were posted on their accounts. The application was originally intended for ISIS followers to have a private online forum to communicate. This app was downloaded several hundred times on the Google Play app store before being taken down.[24]
>Ja hallo, ich kaufe Spiele (digital lol), die keine Onlinekomponente haben
Bruder ahahaha saug einfach bei Gulli
Dscheise brudiis
Nein.
was ist mit diese landwirtschaftliche grundstück
>Gulli
Krip hier, wir haben dich
wie inzu hyäne werden ?
Wie gewinnt man Gewicht?
>Berliner Kanaken wollen Abi-Abbruch und als Abinote ihre bisherig erbrachten Leistungen
kek
...
Hochkultur mal wieder
JETZT LIVE: 2. Virtueller Pegida-Spaziergang aus Dresden
pi-news.net
>ihre bisherig erbrachten Leistungen
stolz auf die 5 in mathe und die 4 in englisch
Wurst saufen
>2020
>unironisch pissnews pfostieren
die zeiten sind vorbei, ronny, find dich damit ab
>Berliner Abi
Ist doch eh nichts wert.
Das würde ein bayrischer Hauptschüler mit 2 Wochen Intensivkurs schaffen uezs
NEUES VON CHIHIRO
traumdschobb uniron
wie inzu schwarzer bulle werden
>pissnews
Die Identitäre Bewegung ist nichts weiter, als ein trojanisches Pferd der Franzosen, um besonders die
deutsche nationalistische Bewegung zu kontrollieren. Der Franzose hat sich schon immer gemein
gemacht mit fremdländischen Eroberern, von den Mongolen über die Osmanen bis zu den Soviets
und heute sind es die Araber. Als offizieller Kriegsgewinner wurden die islamischen Migranten den
Franzosen nämlich nicht etwa von Besatzungsmächten als Eindämmungsmaßnahme zur eventuellen
Vernichtung aufs Auge gedrückt, sondern sie nahmen sie freiwillig an. Ihr Ziel? Die Vergiftung
Europas, die Schwächung des Volkstums und der Rau der deutschen Scholle wie sie ihn seit mehr als
600 Jahren betrieben haben.
Martin "Sae" Sellner ist dabei nichts weiter als Träger des alten Untertanen-Rheinbundgeistes, oder
eher Ungeistes, er ist nicht etwa Patriot, sondern nur ein jakobinischer Erfüllungsgehilfe. Geht ihm
nicht auf den Leim, sondern bleibt völkisch
...
und das Bild das keinen Sinn macht.
Ach shizokotisörgelmörgel van Behindispastiker
>die zeiten sind vorbei
weil du das sagst?
kek
pi-news.net
Was sind die leckersten und gesundesten Snäqqs?
'iebe dieses bild
ANIME
pidser
pidser mit koler uezs
nudeln mit scheiße
Und Touhou (nukulare).
Animus
15 Do’s und Don’ts für Deutschlandflaggen, die jeder Patriot beachten sollte
fritzfeed.de
...
Quarotten geschält und gestiftet und Papriqqa-Streifen, dazu Gürqqchen oder sowas.
>pissnews
DIE JUDEN
>wie die afd ronnies seit wochen hier ihre beknackte seite spammieren
Glas Milch
Uezs
>fritzfeed
>rechter kringel der den linken kringel nachäfft
LEL
>schaue Valorant
>alle campen
>"ja das ist taktisches Gampelay, du duhmes CoD-Kiddi"
Wew.
Dann lieber Battle Royals uezs
Ich bin ein freier Engel
Glühwürmchensex
Verschwörungstheorien sind das eine, ihre Kronzeugen das andere. Gestern wurde Bill Gates in den Tagesthemen interviewt, und diesem Gespräch ist weite Verbreitung zu wünschen ("Kommentare sind deaktiviert"). Ein offenkundig Übergeschnappter – man achte nur auf das immer wieder über sein Gesicht huschende Grinsen, während er von der Pandemie spricht – erklärt ungerührt, er werde eine Vakzine entwickeln lassen, und dann "werden wir den Impfstoff letztendlich sieben Milliarden Menschen verabreichen. Da können wir uns keine Probleme mit bedrohlichen Nebenwirkungen leisten. Und doch werden wir die Entscheidungen zum Einsatz des neuen Impfstoffs auf einer geringeren Datengrundlage als sonst fällen, damit wir schnelle Fortschritte erzielen."
Wir sehen in das Gesicht eines Menschen, der in gottähnlicher Präpotenz auf den Globus und die darauf herumwimmelnden Milliarden schaut (deren Markttauglichkeit natürlich immer mit im Blick). Die Fratze des Globalismus. Dieser Mann hat in einer Garage mit einer genialen Idee angefangen, und nun ist er Multimilliardär, und wir dürfen dabei hospitieren, wie er verrückt wird. Wer meinte, die James-Bond-Bösewichte seien eine Erfindung, empfängt dieser Tage Belehrung; Gevatter Soros ist ja auch nicht ohne.
König
kek die nechers
Vong Harry Potter?
>er glaubt das unrionisch was da geschrieben wird
>piss news
animui will schneegida wieder
jedes mal wenn ich nachts im bett liege fangen meine hände an trocken zu werden mein hals un mein mund und ich wache alle 2,3h auf
Geschäftsidee: In jedem Faden zunächst alle 10 Miehmbildchen vom FBR pfostieren und ihn dann beleidigen, damit er sich endlich mal eine Handvoll neue zulegen muss
kek die seite ist doch so ein Sellner Projekt oder? Erinnert mich an Arcadi, das hippe neue Jugendmagazin für Nibster
KRALLEN IN MEINER HAUT
der text geht crawling in my skin nichts claws in my skin