Zwar!
Und
Other urls found in this thread:
m.youtube.com
twitter.com
i a
bestellen? lieferando hat offen
Kein /deutsch/ im Titel
>Kein /deutsch/ im Titel
Kein /deutsch/ im Titel
>Kein /deutsch/ im Titel
Kein /deutsch/ im Titel
>Kein /deutsch/ im Titel
i qan ihm dabei hlefen, denn schließlich
>>Fahne
abgelehnt
egal strg f + deu reicht
wie bestlelt man bei euch? uber eats?
DIES
FADEN VERLASSEN
JETZT SIMMER HIER
YEAÖHHH
SIMMERINGER AUFS MAUL HAUEN
Ist wohl ein Witz deinerseits
Wo warst du zu jenem Moment?
Schwulis reportiert ein!
ob du unironisch behindert bist
Ami Faden sind unwichtig und falsch
der links ist ganz nett
Ja also mein Mitbewohner - der zugegebenermaßen etwas fauler ist, kek - nutzt entweder UberEats oder GrubHub, sogar
Hängt einfach davon ab, wer in der Nähe zu einer gegeben Zeit ist da es sind schließlich andere Menschen mit eigenen Autos
wer /morgen wieder arbeiten/ hier
was ist denn grubhub? noch nie davon gehört
Offensichtlich, jeder intelligente Mensch der meine Fahne ansieht erkennt‘s sofort. Next question, bidde
ja von zuhause aus
ich nicht muss in betrieb
Noch ein Lieferungsdienst. Glaub mir Brudster, es werden jeden Monat neue Apps von dieser Art erfunden, die meisten bleiben aber Uber und Grub treu
>basierter Amerikaner nimmt den Mashirojosher auf den Arm
>Mashiro mag es
ECHTES NEU
Das ist das durchschnittliche schwule Paar in Amerika, stimmt das?
Morgen wieder Arbeitgeber von Zuhause aus betrügen
Keine Videos noch
Kann kaum abwarten bis die Videos mit halb gebrochenem Englisch, halb Jabonisch ankommen
Ja?
Pfostiere mal andere Twinks
nöl wir bleiben hier
Zusätzliches: gesagter Mitbewohner hat sein eigenes Auto, jedoch lieber bezahlt er $12 für Chipotle und noch $8 für nen Uber oder GrubHub-Lieferung
Kek ja wie gesagt, Aber da vertrete ich nur eine Art meiner Mitbürger. Was Die Essenkultur angeht...bah da werde sogar ich immer erneut überrascht
i wü net schlafapnoe haben brudi was tun!?
Auf welchem Planeten? Auf diesem wären diese zwei Herren, wenn Amerikaner, viel...lebendiger*
*groß
fug:D
>Zusätzliches: gesagter Mitbewohner hat sein eigenes Auto, jedoch lieber bezahlt er $12 für Chipotle und noch $8 für nen Uber oder GrubHub-Lieferung
das ist schlimm weil? bestelle auch meist für 20€ immer
Amis sind schon extrem Schizophren, die sind gerade drüben alle am durchdrehen wegen der Social Distancing Gesetze und weil sie die Kirche nicht besuchen können. Für denen ist das alles nur ein Vorwand um ihre Rechte alle wegzunehmen.
Tja aber dafür ist dein durchschnittlicher Imbiss von höher Qualität. Außerdem meinte ich nur die bloße Geldverschwendung zu bemerken. Ist ja nur ein Beispiel davon, wenn ich es richtig als verschwenderisch anerkenne
Erstmal beruhigen. Wie gesagt nehme an des wird ähnlich wie bei meinem Kumpel die Sinuskanäle sein.
Einfach mal zum Arzt und die Schlafbeschwerden beschreiben.
Ich mag keine Twinks.
ufff..
Stimmt. Aber ich würde sagen
>>religiös
>>Personichkeitskrank
>>begeistert für was, innerlicher Mensch
Und die Regierung besteht vor allem aus I. und II.
BESTELL IC HC HEUTE NACH ÜBER 2 monaten oder so? PIDSER!?!? meine klingel funktioniert auch wieder
Schwuchtel
Ich muss leider zugeben, ich teile wahrscheinlich zumindest 10% des Phenotypes dieser Männer
t. Kanake