groBe titten ausgabe
/dein wunsch ist mir befehl/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
d-das hab ich aber net gemeint
Alle unter meinem Post haben 1 kleinen Penis
Köterlot verpiss dich, keiner außer Saufi vermisst dich
Frohe Ostern /deutsch/. War eure Eiersuche erfolgreich? Schokoeier? Schokohasen? Was habt ihr gefunden??
Gute Ausgabe.
Faqq ey brudiis hen eben richtig brutale ladung dünschiss in die schüssel neigedonnered
Zudem übersprießende nasenhaare epiliered auch schnell heh
Uff die 14 jährige Nachbarin trägt schon wieder super kurze Shorts. Ich will sie verderben...
für dich
Das sind männerfüße
Verpiss dich einfach, unironisch
...
bin einsam
hen mir 1 video zu touhou angeschaut und jz weiB i endlich woas des is heh
>Verpiss dich einfach, unironisch
Befreier stehlen, plündern und brandschatzen nicht!
Befreier foltern, vergewaltigen und morden nicht wehrlose Zivilisten und dulden dies auch nicht bei anderen „Mitbefreiern“!
Befreier veranstalten keine als „Gerichtsverfahren“ getarnten Rachetribunale, bei denen sie Ankläger, Richter und Rechtsschöpfer in einem sind!
Befreier missachten nicht das Völkerrecht und die Menschenrechte, verschleppen weder Menschen, noch lassen sie diese bei Sklavenarbeit entkräften und verhungern!
Befreier vertreiben soeben Befreite nicht aus ihrer Heimat (Genozid), um sich deren Habseligkeiten anzueignen!
Befreier zerstören nicht weiter die Infrastruktur eines längst in Trümmern liegenden Landes; demontieren keine Fabriken, stehlen nicht die Patente der Befreiten und lassen deren Wälder nicht zwangsroden!
Befreier zerstören und entehren nicht die Denkmäler der Befreiten, rauben nicht deren Kunstschätze und verweigern ihnen nicht über Jahrzehnte noch das Selbstbestimmungsrecht, nachdem sie deren Land willkürlich ver- und aufgeteilt haben!
brudis, mutter liegt unrion im krankenhaus wegen irgendeiner komischen sache mit ihren bauch, wird wohl operiert
sie ist alt und war schon immer krank, besuch ist nicht möglich, vorhin mit ihr telefoniert
weiß nicht was ich machen soll, wollte eig zum park und rumliegen aber egal was mir jetzt in den kopf kommt - mein schädel sagt mir, dass es falsch ist
ich kann ihr gerade nicht helfen, was soll ich machen leute
bete jeden abend für deine mutter uniron
>besuch ist nicht möglich
warum net, wegen coroner?
kannst ihr sachen vorbeibringen?
Für mich ist's schwergewichtaufheißschlitten
dieses
In einem Monat 1 Auto kaufen, guter Zeitpunkt, j/n?
hmmm
Hallo
gebrauchtwagen markt wird bald richtig nais
wenn die ganzen hurensöhne die sich die karren net mehr leisten können verkaufne müssen HEH
Auf dschiff gibts grad 1 faden über sandprinzessinnen heh
Oma ist Anfang 45 aus Schlesien geflohen und hat früher öfters von den amerikanischen Tieffliegern erzählt, die munter ihre Maschinenkanonen in Flüchtlingstreks entladen haben
Sie meinte auch, dass die Amerikaner genau wie die Sowjets vergewaltigt haben, weil das irgendwelche Marokkaner/Negertruppen waren, und das erst aufgehört hat, als höhere Kommandobehörden in das "befreite" Gebiet nachgerückt sind
Natürlich hört man von sowas nichts in der BRD Geschichtsschreibung heh
behindert?
ja wegen kroner
wegen sachen vorbeibringen muss ich schauen, gute idee
machs wieder amsösi und klau nen alten bmw vom schrottplatz
>wollte eig zum park und rumliegen
Bist du 1 Alkipenner
almans sind halt eine sklavenrasse
Puh brudi
Lass uns hoffen dass die ammis richtig schön auf die fresse fliegen und auseinanderbrechen werden, die hen sich das redlich verdient
instant nudeln gehn nei
Doku über die Brutstätte, von der ganz Europa mit Covid verseucht wurde. Dafür müssen Össis eigentlich bluten.
youtube.com
Grüß Gott!
Inb4
>a-a-aber die bleden preissn haben X
>BR
Der selbe regimesender der sich februar noch über "naziverschwörungstheoretiker die corona-panik schüren" echauffiert hat
Nur 20€ bekommen. Habe mit min. 50€ bekommen.
Uff
Diese Tourihöllen sind auch außerhalb der Pandemien Mist. Warum geht da jemand freiwiliig hin
>Össis
Dein Mett ist zeigend Loselbelnd
Gibt es Seiten wie boerse.to auf Englisch?
Also mit nur englischsprachigen Content?
Wo denn so?
Wie geht es dir heute
>alles deutsche knaller
was haben die ösis jetzt damit zutun?
Dein Hurensohn ist zeigend, Hurensohn.
stockexchange.to
>regimesender
ddlvalley.rocks
am besten sind aber torrents junge
Ich schäme mich so dermaßen, wie tief dieses Land gesunken ist.
Wie feige und unterwürfig alle schweigen.
Wie tagtäglich Unrecht geschieht und dieses feige Land alles über sich ergehen lässt, als ob es Gefallen an Unrecht, Schwäche und Unterwürfigkeit gefunden hat.
Und immer noch gibt es die, die täglich schreien, dass ‚wir noch Platz haben‘!
Betrachtet mich als Euren Gegner!
Betrachtet mich als jemanden, der tagtäglich gegen Euch ankämpft!
Als jemanden, der tagtäglich mehr Menschen dazu aufruft und animiert, ein rechtsstaatliches Schild gegen Euch zu sein.
Ein Schild gegen Schwäche, Unrecht und Unterwürfigkeit.
Dieses Land wird am Ende standhalten gegen Euch!
Tim K
wozu soll ich heute kuhmen?
Postet eure Uhren
Heute ist ein guter Tag. Der Herr ist auferstanden, die Sonne scheint und ich werde nach dem Mittagessen ein bisschen an die frische Luft gehen. Bei dir Norgebro?
>knaller
Ach Bert
Der Wortfilter ist hier nicht aktiv
Könnte auch aus Rainers Feder stammen.
>Der Herr ist auferstanden
das wort gefällt mir unironisch besser als boomer