/deutsch/ auch /nachtschicht/

Ich sehne mich nach einer Wiedergeburt als chassidischer Jude in Williamsburg, Brooklyn

Attached: Brooklyn.png (1308x695, 2.03M)

Other urls found in this thread:

youtu.be/hRoh_Ui5FJQ
de.chaturbate.
npr.org/2020/02/14/806128410/harvard-professors-arrest-raises-questions-about-scientific-openness
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: 1558905622436.gif (480x357, 2.72M)

Ka oide

anime

Attached: 1dnsj.jpg (1787x1493, 776.68K)

Ich binn so ekelhaft fett

UwU
Zeig doch mal die Röllchen

und hitler

Attached: 1585535062736.png (640x910, 1022.99K)

die joodn

FÜHRER
>such schon seit 7 Jahren nach einer Oiden aber vielleicht finde ich ja mal eine, man weiB ja nie brudi
Und wenn du eine gefunden hast und die wieder geht was machste dann? Damit muss man immer rechnen weil es könnte ja noch was besseres als dich geben am Markt.

Attached: DT0_1015.jpg (5151x3438, 2.35M)

>Und wenn du eine gefunden hast und die wieder geht was machste dann? Damit muss man immer rechnen weil es könnte ja noch was besseres als dich geben am Markt.
Ja man muss halt eine oide finden die mit dir zufrieden ist,
Es gibt immer etwas besseres im Leben aber die Fähigkeit bescheiden zu leben hat halt nicht jeder.
Ich hatte ja noch nie eine oide, wär mal froh darüber für einige Wochen eine Oide zu haben uezs. Du bist ja Fadnepapa.

hensch soeben rum reinqeschüttet auch wieder

queil was trinkst für einen rum brudi?

youtu.be/hRoh_Ui5FJQ

qäpten morgen auch nur heh
ist ramsch ich weiß aber schmeqqt halt einfach qanz qut

gönn dir brudi. ich leer mir grad havanna club runter. Hab aber bald die halbe Flasche getrunken und weiB ned was ich mit meim Leben tun soll.

lol wtf
de.chaturbate.
com/dalal_/

dito heh
depressionen qiqqen wieder qiqerst erneut auch

>depressionen qiqqen wieder qiqerst erneut auch
ach brudi, wenn uns nur jemand erlösen könnte. Warum bist du grad in den Fadne reingekomben? Grad erwacht vom Goldjungekindautisten?

Häng den ganzen tag schon hier
Bin auch gar nicht der fbr oder irgendeine persona habe nur langzeitigen hirnschaden von deren scheissposten davongetragen

>habe nur langzeitigen hirnschaden von deren scheissposten davongetragen
ja selbes hier, aber es scheint das jeder ins bettchen gegangen ist uezs.
Werd mein Glas dann auch fertig trinken und ins Bett gehen obwohl komplett betrunken und ich eigentlich nicht möchte

Nächtle und bis morgen dann auch
Würde auch gerne weitermachen aber ohne den faden ists langweilig

>Nächtle und bis morgen dann auch
>Würde auch gerne weitermachen aber ohne den faden ists langweilig
Nachti brudi, schlaf schön und träum von süBen Animemettchen die dich auf ewig lieben

Nachti, soll ich die Stellung halten? /nacht/Wache, 21Uhr hier gleich günstig

ja, aber mach den trip aus, hier ist /deutsch/ und da gibt es keine trips.

ANIME

Attached: eugen drunk drinking beer bavaria bayern.png (1756x2479, 2.3M)

Nacht

>wär mal froh darüber für einige Wochen eine Oide zu haben uezs
Danach wird se meistens auch langweilig uezs

Attached: bar night out drunk.jpg (778x1100, 649.62K)

reisehase schick mir eine oide per dhl bitte, die sind am schnellsten

Gern. Habs fürch dich in zwei Päckchen aufgetelt
Sparst Porto.

Attached: smug 40.png (775x663, 325.25K)

ich weiß mittlerweile eh wie eine oide ausschaut, die kann ich schon wieder zaumbaun.
Hab meine Erfahrung mit der erdnusoiden mitlerweile fast verarbeitet, dann geh ich ans neue oide akquirieren.
Vielleicht ist dieses mal was dabei.

Such dir mal eine wo wirklich attraktiv is uezs
Die Erdnussoide war ja nix

Attached: smug 60.png (538x542, 140.79K)

>Such dir mal eine wo wirklich attraktiv is uezs
Wenn es so einfach wäre brudi. Ich habe das Vorurteil das alle Frauen die irgendwie attraktiv sind Huren sind.
Als IT unzöl und mit meinen Hobbies ist es ziemlich schwierig oiden zu bekomben.
Und so Datierungsapps möcht ich ned wirklich benutzen uezs

Würd gern helfen, aber ich sprech ja selber kanne Frauen mehr an. Da brauchste wen anders

Attached: shrug3.jpg (800x770, 68.98K)

so hob gewiggst, fühl mich wie ein stück scheisse und werde etzala amol ins bett fallne
nacht an alle brudis und majus

>Würd gern helfen, aber ich sprech ja selber kanne Frauen mehr an. Da brauchste wen anders
nette tripetten aber ich könnt auch keine Frauen einfach so auf der Straße ansprechen uezs, hast du das schonmal gemacht?
Ich erweitere eher mein Anime/unzöldarsein noch mehr als das ich normaler werde.

>hast du das schonmal gemacht?
Jein.
Ich rede ständig mit wildfremden Leuten. Aber nie um mit am Weib anzubandeln. Einfach so aus Spaß eher ohne Hintergedanken
Nachti

Attached: shrug.png (683x470, 116.56K)

Wie hätte man Corona in einer AnCap-Welt bekämpft?

Attached: ancap.jpg (480x360, 18.87K)

>Ja man muss halt eine oide finden die mit dir zufrieden ist,
Nah. Die sind nie zufrieden, deswegen sind sie immer auf der Suche nach was "besseren" auf dem Markt. Klappt nur mit Ende 20 nicht mehr.
>wär mal froh darüber für einige Wochen eine Oide zu haben uezs
Ach nach ein paar Wochen wird das auch langweilig uezs. Dann kommt der Alltag.
>Würd gern helfen, aber ich sprech ja selber kanne Frauen mehr an.
Absolut richtige Entscheidung.

Attached: DT0_1152.jpg (2311x2339, 1.98M)

Wie hätte man AnCap in einer Corona-Welt bekämpft?

Moment...

Attached: antifa.jpg (768x768, 67.09K)

Nukify Israel.
npr.org/2020/02/14/806128410/harvard-professors-arrest-raises-questions-about-scientific-openness

>Ich rede ständig mit wildfremden Leuten. Aber nie um mit am Weib anzubandeln. Einfach so aus Spaß eher ohne Hintergedanken
Ja du bist auch tschäd uniron brudi. Ich weiß noch ned was ich aus meim Leben machen soll.
Morgen amol mit heftigen Kater aufwachen weil halbe flasche Rum und zwei Bier getrunken.

>Nah. Die sind nie zufrieden, deswegen sind sie immer auf der Suche nach was "besseren" auf dem Markt. Klappt nur mit Ende 20 nicht mehr.
ach militaria ich hab die Hoffnung an die Fraunen noch nicht verloren. Wenn du eine gute Frau(sprich statistisch gesehen eine Jungfrau) triffst kanns was werden. Aber das ist für uns drei vermutlich unerreichbar uezs.

>Wie hätte man Corona in einer AnCap-Welt bekämpft?
gar ned?

Die Eliten würden versuchen, ihre Arbeiter vor der Pest zu "schützen", um sicherzustellen, dass sie keine Mitarbeiter durch "legale" Inhaftierung in ihren Häusern verlieren. Jeden Tag, an dem die Arbeiter zu Hause bleiben, würde ihr Gehalt ein wenig gekürzt werden, und sowohl die Arbeiter als auch ihre Nachkommen würden mit Schulden und anderen Formen des Wucherns belastet werden.

>Morgen amol mit heftigen Kater aufwachen weil halbe flasche Rum und zwei Bier getrunken.
Geil

Attached: alice cream food.jpg (4325x2928, 3.74M)