wtf was los ? /deutsch/ tod ?
/deutsch/ die nicht vorhandene Ausgabe
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
youtu.be
youtu.be
mein-deutschbuch.de
wortwuchs.net
nytimes.com
twitter.com
>Yas Forums
>yotsuba
geh dich weg hängen du drecks bsylant
ich bin der Welt abhanden gekommen.
vöööllig losgelöst von der eeerde
/Lesbischer BDSM/, um den Faden zu beleben.
es könnte sein
>Meisterwächter 2 in CSGO
>4 Jahre kaum gezockt
>im Gegnerteam Wallhacker und Triggerbots
Ja moin. Gleich mal wieder deinstallieren.
>Seite 7
/Liebe zwischen Mädchen/ hält den Faden warm.
sören endgegner
youtu.be
(Es gibt noch einen Faden ohne /deutsch/ im Titel, aber Leute da wollen halt nicht hierher migrieren)
>Seite 10
*rettet den Faden*
Bin 1/8 Pfälzer und 1/8 Schlesier
Bewertete amol
das sagt mir nichts
Warum so tot?
Freitag mit Quarantänegesetz
wer hunterchad hier?
bin gekuuhmt
jetzt schlafen
gute nacht
Oge hier etzerler das Brot
göniigg. nachti.
Gut nacht ösi
Gehe jetzt auch qnaqqen heh
schmeckt das nach banane?
Mir auch nicht bin nämlich auch 3/4 törge
Wenn ich meinen Kaktus reinstecke, vielleicht
Ihr kriegt nichtmal Botienschen für umme
A certain Bundestaat?
Als ich 13 war, habe ich dieses 12-jährige Mädchen mit einem Jumprope gefesselt und sie dann verdammt noch mal verprügelt. Als ich fertig war, war ihre Lippe gespalten, ihre Handgelenke bluteten aus dem Seil, eines ihrer Augen war geschwollen, ihr fehlten zwei Zähne, ihre kleinen Titten werden ganz schwarz und blau, ihre Muschi blutete und ich bin mir ziemlich sicher, dass mehrere Knochen in ihren Füßen gebrochen waren. Als ich sie im Stich ließ, fiel sie auf den Boden und ging in eine fötale Position. Sie drückte einfach ihre Beine an ihre Brust und schluchzte leise. Ich wurde plötzlich sehr erregt, als ich das sah, also zog ich meinen Schwanz heraus (ich habe tatsächlich die Pubertät 12 erreicht und war haarig, die Eier fielen und alles funktionierte) und fing an, leise zu wichsen. Schließlich fing ich an, schwerer zu atmen, und sie bemerkte, was ich tat, und sie sah mich nur mit diesem Ausdruck absoluten Grauens im Gesicht an. In diesem Moment erreichte ich meinen Höhepunkt und sprühte meine wahrscheinlich größte Spermaladung aller Zeiten auf Gesicht und Brust. Dann nahm ich ihr zerrissenes Hemd vom Boden, wischte meinen Schwanz ab und warf es ihr zu. Ich sagte ihr, sie solle sich aufräumen und wenn sie es jemals jemandem erzählte, würde ich zu ihrem Haus gehen und sie töten, während sie schlief, und wenn jemand fragte, wer sie verletzt, sollte sie sagen, dass ein Haufen Highschool-Kinder es tat. Wenn ich daran zurückdenke, denke ich, dass sie das erste Mädchen war, das ich jemals geliebt habe. ... Gott, ich bin beschissen.
Bundesland
Ja okay entspannt
drachenlord ist der neue homer simpson
Natti
one of the worst Bundesländer there is.
Moin Moin faggot
um 3:00 fate h-szenen auf youtube anschauen und so laut lachen dass die nachbarn wach werden
wer kennts
Ich bin ein Pflegefall
>nescher mögen nordhahnreis
kannsde ned hochmache
Ich möchte wissen, was das ist
I think i understood everything besides nescher
eben eben eben
kök. wenn die Übersetzung so schlecht ist, dass sie wiederum gut ist.
My brain obly understands hochdeutsch sorry
Darf ich einen uberstaz bekommen
Einen Satz heißer Ohren vielleicht. ;^)
Hot ears????
ICH BUNZE WHHOOOP WHOOOP
LAUT UND VERBRANT ALLAN POE SCHISS
ICH VERLIERE DAS BLAU
ICH BUNZE WHOOOP WHOOOP
youtu.be
westdeutsches salafistenyoutube beste unterhaltung
youtu.be
Auf wie vielen Überwachungslisten wird man stehen, wenn man drauf klickt?
du wirst auf allahs liste der coolen leute stehen
>am 20igsten wieder Uni
Was ist die Chance das es doch durch Corona nach hinten geschoben wird?
Sicher erstmal keine Präsenzveranstaltungen
wir leben in einer Gesellschaft
Ich habe ein anderes thread gemacht aber lassen sie mich hier auch posten mein guter deutschsprachige Freunde:
/DE/ niggas ich brauche ihre hilfe
dieses Jahr ich werde Goethes B2 prüfung machen. Ich kann schon viel deutsch, ich verstehe viel durch lesen und hören. Das problem kommt wenn ich mich zu ausdrücken versuche. Jetzt kann ich ziemlich einfach es machen, aber wenn ich beim ein prüfung bin, dann ich glaube das wird anders.
Mein grosste problem hat mit Grammatik zu tun, und ein gründliches fehler der ich gemacht damit hatte war das ich substaintiven ohne ihren richtigen arktikeln gelernt habe.
Dann, ich will ein riesiges Liste sammeln, mit villeicht die 2, 3, 4 oder 5 tausende häufstige substantiven der deutsche Sprache, und ihren artikeln durch Anki oder irgendwelche SRS program lernen.
Es gibt schon grosse listen für deutsche wörtern (durch frequenz geordnet), aber nicht nur für substantiven, sondern für alle häufisgsten wörtern, und außer substantiven ich kümmere mich nicht um. Wissen sie wo ich konnte vielleicht ein solches liste finden, oder etwas änlich?
also ur pp smoll
Ich bin genau ein stolzes besitzer des 7cm penis
Danke dir aber, ich kenne dieser endungen schon. Denkst du das es genug sein soll?
Tut nie weh noch mehr zu lernen.
mein-deutschbuch.de
Schau mal unter "Genusbestimmung durch Bedeutungen"
Und noch hier
wortwuchs.net
glaubt ihr im jenseits zählt schwanzgrösse noch?
Nur alle über 17cm kommen rein, der wird zu Lustknaben
Ich danke dir wieder, dieser beiden seiten sind dabei sehr gut strukturiert
der Rest wird zu Lustknabe
udon nudeln mit bleack bean sauce und garnelen
>It’s a battle between collapsing economic activity and, to use a silly meme from finance Twitter, the federal government’s money printer going “brrr.”
nytimes.com
kolle hats echt geschafft zum weltmeme zu werden