m.s. zur obligatorischen entlausung bitte vortreten
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
kurzhaarsübi im LS gespottet
Deutschland 2020 Loide
Ihr gehört in die Gaskammer
kann man da leuten in den nacken klatschen?
ja
>alman ostern
>tütenwein träufelt nei
Halt dein Maul Kothaut
ich hab dir nix getan
Komt cs lobbi
WEINst du jeds
Erstes Bier geht nei. Guddes Linzer uezs.
Bist offensichtlich ein Wiggsa
schlursch schnupf schlursch schlursch schnupf
>Python ist trotzdem nützlich und schadet nicht es (neben einer richtigen Programmiersprache) zu lernen.
Was ist denn eine _richtige_ Programmiersprache?
Hatte im Studium Ruby, Java, C. Python kann alles, was die auch können. Nur dass Python leichter und übersichtlicher ist.
erbsen sind
GE
PFLANZT
trinke schneller
Dann soll er, je nach Stimmung, mit Brainfuck oder Assembler anfangen.
Nur, das würde ich Einsteigern auf gar keinen Fall empfehlen.
Außerdem kann man damit nur schwer Dinge produzieren, die "tatsächlich was machen".
Hatte schonmal mit Python zu tun, es viel mir aber ziemlich schwer, wenn ich ehrlich bin, aber so ist wahrscheinlich aller Anfang.
Eigentlich ist es die Faulheit, ich hätte schon in der Schulzeit anfangen müssen puh.
Naja, ich ruhe mich aus und dann krame ich wieder mein Zeug zum C lernen raus.
Als mir Python begegnete, war das auch in genau so einer Anwendung.
was war da los?
vocaroo.com
Eine die kompiliert
Corona ist nur noch ein großer Nothingburger uezs
Dann bist du offenbar besser in der Lage, das zu beurteilen, als ich.
Gönn dir und mache dann ein Battlestationbild mit Büchsen und Animuhintergrund heh.
Ein bisschen SpaB muss sein, wennn nach dem Kauf noch genug Notfallpuffer ist, würde ich es machen, es würde sich schnell in Form von schönerem Arbeiten am Rechner auszahlen.
träufelung einleitne
du vertauscht grade den Hasenjoscher mit dem Reisehasen
Phjüton is schon einfacher als C. Würd da auch mit anfangen uezs.
Oder C# beide relativ leicht verständlich.
>fang mit Brainfuck an
>Python kann alles, was die auch können
Ist schwer auf so einen Stuss zu Antworten, aber habe den Köder geschluckt. Hier deine wohlverdienten yous.
Hahahaha, ich bin noch immer nicht der Reisehase, bin einfach nur der Nanachibru, das sind 2 verschieden Loide.
Der Reisehase pfostiert zwar auch auf animösenstil angelehnt, aber allgemein und kaum je (wenn denn überhaupt bis jetzt) diesen Animuhasen.
>träufelt
>Ist schwer auf so einen Stuss zu Antworten, aber habe den Köder geschluckt. Hier deine wohlverdienten yous.
>kein Argument was andere können, was python nicht kann
oge
>Phjüton is schon einfacher als C. Würd da auch mit anfangen uezs.
>Oder C# beide relativ leicht verständlich.
Bin mir nicht sicher, ob ich das einfach in Kauf nehmen sollte, ich habe eigentlich ein Projekt, dass ich mir schulde, zu bearbeiten.
>ziemlich schwer
Einfacher wird es nicht. Wirklich nicht.
Bin selber relativ breit aufgestellt, und Python wirkt wirklich wie die eine Sprache mit der selbst meine Eltern noch etwas nützliches produzieren könnten, wenn es darauf ankäme.
>Faulheit
Vermutlich. Wenn du sowieso schon an C bist, dann mache das erstmal "fertig".
Wobei dann vermutlich der C++ Wälzer von Bjarne der bessere Einstieg gewesen wäre.
oge dange wa alles.
>Büchsen
Bin doch nicht der Dursti, heh. Naja, ich denke weiterhin drüber nach. Vielleicht.
*schmeißt die leere flasche vom balkon 1:1 auf die straße*
Wielange, um mit Python einigermaBen flüssig arbeiten zu können? Monate?
Animepersonas in die Kammer
>jede neue Serie die ich anschau ist für mich von Juden gemacht und komplett SJW verseucht
brudis wie kann ich wieder normal werden pol hat mein hirn zerstört. Ich war mal so glücklich... kann nicht mal Westworld Staffel 3 anschauen ohne getriggered zusein.
OH NEIN NEIN NEIN
gekotzt warum beißen moslemstinker kadsen
>Wobei dann vermutlich der C++ Wälzer von Bjarne der bessere Einstieg gewesen wäre.
Hatte ich mit 14 aus der Bibliothek ausgeliehen. 10 Seiten gelesen und wieder abgegeben. Bin nun 29.
Wenn ich das Ding gelesen hätte und bis heute weiter gelernt hätte...
Man hätte Videogame-Hacks programmieren können und verkaufen können und sich eine goldene Nase verdienen können
>apu pfostierer
diagnose: irreparabler schaden - spast
eine woche
Kannst du denn schon irgendwas anderes? Dann ne woche
Sonst ja nen monat mindestens
Schau dir El Casa de Papel an.
Altered Carbon wurde leichter auch vernegert
ddanke
>trinke schneller
muss noch was essen, heut den ganzen tag nix gfressn. Sonst ballerts mich noch nach ein paar Bier um und ich komb ned mal zum Cuba Libre.
>ich habe eigentlich ein Projekt, dass ich mir schulde, zu bearbeiten.
was ist den das für ein Projekt brudi?
Gebt amol die neuen MS-Vocaroos
feldermaus-GF und blonde lieben mich, weil ich braun bin (bin kein afrikaner oder moslem)
Habt ihr gute Ressourcen? Wie Python lernen?
PluralSight oder ein Buch?
>Wobei dann vermutlich der C++ Wälzer von Bjarne der bessere Einstieg gewesen wäre.
Ich dachte C/C++ sind 2 verschieden Biester? Habe mir "The C Programming Language" besorgt.
Ferner ist mein Ding ja auch noch Hardwarespezifisch, aber mein gröBtes Problem ist es eigentlich, richtig anzufangen.
Der Rest würde sich ergeben, und die Lücken kann man mit Recherche füllen.
Es muss halt ins Rollen kommen.
>Python
Ja, aber ich brauche es eigentlich eher weniger, so wie es aussieht, sollte ich erstmal C lernen, von jetziger Lage ausgehend.
Ich werde mich wieder damit befassen, habe ja auch in den letzen paar Wochen die Medikamente gedroppt, das war schon ein Schlag, jetzt kommt die Normalität wieder und damit auch die Handlungsfreude.
>er schaut sich westliche serien an
schau anime
saufi
dursti
piloti
reisehasi
Hat hier jemand ne Idee wie man mit youtube-dl direkt in Google Drive downloaden kann?
schau einfach keine neuen serien. wo ist das problem?
>muss noch was essen,
willsch fett sain kumpel
Ach stimmt, eigentlich hätte es bei "geizig" sofort im Kopp "DING DING DING, das ist der /walk/er" machen müssen... oder auch das nicht?
das ist selbsterklärend
guck ab und zu JoJo bei netflix bin ich basiert?
'asse sie alle
>saufi
>dursti
basiert
>piloti
>reisehasi
ins gas
Hör nicht auf den. ERST C, dann C++ macht schon Sinn. C ist komplett und in sich abgeschlossen und an sich eine Teilmenge von C++. C++ ist einfach die Erweiterung mit OOP und all dem Schnickschnack. Du lernst halt "weiter".
sag mir nicht was ich zu tun habe
sag mir nicht was ich zu spielen habe
ich habe mein eigene play
muss aber konsumieren brudi.
>saufi
>dursti
Beide armselig.
Haha, am besten du konzentrierst dich darauf, was jetzt geht... also, so als Empfehlung, ich persönlich bin so glücklicher.
W3schools
Ist super simpel aber mehr brauchts auch eigentlich nicht
Kannste doch immer noch. Auch wenn der Erfolg ausbleibt ist das immer noch ein besseres Hobby als /deutsch/ uesz
youtube.com
mei scheibn
hör mal...
Google drive ordner auf desktop anlegen (oder sonst wo)
Download pfad dorthin navigieren
>willsch fett sain kumpel
jo brudi, besser fett als lauch
kuss aufs Auge brudi
JAPAAANSCHE MÄÄDSCHN
wie würde der spixler reagieren, wenn man ihm einen nackenklatscher verpasst?
träufelung holne
Why would anyone care about flaccid length?
I dont really get it to be honest...
>besser fett als lauch
witz auf dir erklärt deine pseudonazi anime
>was ist den das für ein Projekt brudi?
Immernoch meine gigerautistische Tastatur auf STM32 Basis.
Die CHADS die Blogs von solchen Projekten haben, sind aber schon Jahre drin, ich habe Bedenken, dass das noch lange dauern wird, aber durch Hadern wird es auch nicht schneller.
>Inb4: "hahaha, tastaturensoyboy"
Ich verspreche, dass ich kein rainer Konsuhmer bin.
vorhin mit der türkenfreundin getroffen, hab sie halb angelogen wegen nem loli den sie mir geschenkt hat jetzt rastet die wieder aus. bin ich froh nicht mit der in ner beziehung zu sein, der typ ist wohl auch nur am zocken und trifft sich mit ihr für ne halbe stunde
Gut, dann muss ich es nur machen, das wird schon.
Eine Flut nerviger Fragen an den Faden so auch kommen kann (oder nicht, wenn ihr mich genug anschreit heh).
Man kann jede Programmiersprache in max. 3 Monate lernen - wenn man sich jeden Tag dran setzt.
25% Theorie, 75% Praxis.
Ich koche mein wasser ab was ich vom Fluss hole
schlaganfallbrudi BITTE!
>witz auf dir erklärt deine pseudonazi anime
duhm? bin lauch
hm?
wie hast du den moslemgeruch ausgehalten?
>jo brudi, besser fett als lauch
Göring-gönner-drip
sie riecht unironisch ziemlich geil, aber wenn sie mal nach der arbeit geschwitzt hat riecht man das schon stark muss ich sagen.
AKTS IST BESSER ALS EINE PISTOLE
hast schon was gemacht? Zeig amol her.
>wegen nem loli den sie mir geschenkt hat
>loli
W-was?
typisch alman hat keine standards
lutscher, chupa chup.
naja, sie ist für ne türkin schon geil aber das weiß sie selbst von daher. egal, finds schade dass ich sie nicht mehr fingern kann, was solls.
hab ausschlieBlich ihre podüfte, die den herkömmlichen muselgeruch überdecken, inhaliert
>wieder gschichtn ausm antalya garten
luschet ausgeblasen auch erneut
Boah die heizung fackt mich so ab
kids. ihr seid scheiße.
Nur den Versuch, die LED blinken zu lassen. Hat auch geklappt.
Dann habe ich mit Soft-PWM angefangen und war an der Stelle, wo ich rausfinden muss, wie man die Clock vom Chip für Taktzeiten einspannt.
Aber habe kurz dannach aufgehört Medikamente zu nehmen und war ziemlich am Zahnfleischkriechen in den letzten wochen, wobei es seit ein paar Tagen besser ist.
Es ist also nur eine BlinkeLED, ich habe eine Rote, Grüne und Blaue auf dem Board, will da eine Regenbogenfadinglampe reinprogrammieren.
Finger pocht/stichelt auch erneut wieder
du schon wieder? hast keinen scheiß hausmeister? ruf den vermieter an.
alda ich komb gleich höchstpersönlich mitn Schraubenschlüssel und montier da dei heizung ab
duhm??? das ist der FBR heizung klappert halt im UG auch erneut
>lutscher, chupa chup.
Schreibt man das nicht mit zwe "L"? Ach, was weiB ich, aber "loli" ist hier einfach kein normales Wort mehr, dank Majus und Konsorten.
>dFw du die Pozzparty in Ischgl verpasst hast
>du schon wieder? hast keinen scheiß hausmeister? ruf den vermieter an.
Kann meine oide nicht sehen eill ihre titten und arsch packen uezs riiii
qöterbruh weiB schon was jetzt kommt auch erneut heh
SHizotransikoti am ausrastieren auch KÄK
Riiiiiiii arme madoker
Er hat doch Recht? Sicher, es ist etwas abrasiv ausgedrückt, aber ich glaube, es sind noch lange nich alle Optionen (neben rummeckern) um was wegen der Heizung zu tun ausgeschöpft.
ja ist ja schon was. Wenns jetzt besser geht kannst ja bissl weitermachen am Wochenende uezs
*lädt alle brudis zum /deutsch/ treffen im pozzloch ein*