Bofrosta ist für alle da!
vocaroo.com
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
fritzfeed.de
bild.de
secure.avaaz.org
twitter.com
Gerade habe ich mir in die hoosen Geischeißt
ausgezwitschert
FRISCHE MIAZGER
youtube.com
>Musste Vortrag in Telekonferenz halten
>Zwei Vorträge angesetzt
>Vorredner hat kompletten Scheiss gelabert und wurde vom Chef gemobbt
>Mein Vortrag war glanzleistung
Heh, endlich mal ein bisschen erfolg im Leben
So jetzt ist der Spuk vorbei
Bist du bereit?
>Mutter kauft sich neuen Fernseher
>frage sie, wie sie sich das leisten kann
>Finanzierung
>Mutter ist Verkäuferin in einem Uhren-Schmuck-Geschäft
>Das Geschäfft hat zu und es läuft auch so nicht gerade prächtig
>frage sie, was sie meint zu machen, wenn sie gekündigt wird
>dann nimm ich mir das Leben. Heh.
O-ok.
Weiß nicht, was ich mit der Info anfangen soll uezs
Um was ging es?
riiiii arme vögel
War auch Zeit.
Jut, dann gehts am Montag zu Omi, Ostern feiern.
Wenn alles vorbei ist,
wird man in Deutschland 5.000 Tote zählen.
Davon wären 80% in den nächsten 2 Jahren auch ohne #Corona gestorben.
Die Wirtschaft wird am Boden liegen wie noch nie in der Geschichte.
Und ich bin mir sicher, die Bundesregierung will dafür Applaus.
Errate 13 echte Einwanderer-Urteile und wir sagen dir, wie gut du als Multikulti-Richter wärst
fritzfeed.de
du miemst doch
>Sollte die derzeitige positive Entwicklung bei den Infektionszahlen anhalten, werde die Bundesregierung mit den Regierungschefs der Bundesländer „über eine schrittweise Rückkehr zur Normalität nach den Osterferien reden können“, sagte Spahn. In einem freiheitlichen Rechtsstaat könnten weitreichende Einschränkungen von Grundrechten „nur so lange funktionieren, wie sie verstanden und akzeptiert werden“. Deshalb sei es nicht nur wichtig, das Handeln gut zu begründen, sondern auch „eine Perspektive aufzuzeigen“.
ein nixbürger
BF hat mir ein cutes Foto von sich geschickt :3
DEUTSCHLAND ÜBER ALLES IN DER WELT
unwertes Leben ausradieren
Literaturvortrag für das Labor, sollten beide relativ neue Paper vorstellen damit die anderen Mitarbeiter aufm Stand bleiben was Wissen und Methodik angeht
Mein Vorredner hatte einfach 0 Ahnung von seinem eigenem Thema
Masturbierende Irre gehören in vielen Städten der BRD zur typischen Bahnhofsdekoration. Für diese und andere durchgeknallte Exhibitionisten wurde das Kürzel „Exi“ geschaffen.
>finnenschwuppe lechzt mal wieder nach aufmerksamkeit
hat dich die russenschwuppe verlassen?
Dich notier ich mir.
>
ich hatte eine Reise nach Deutschland in dem Sommer geplant aber es ist nicht möglich, weil es corona gibt
tut mir leid!
>Wer mit Kappe, Kaputze und verstohlenem Blick über den Bahnhof schleicht, um schließlich seine Tasche zu vergessen, der ist eine „BAP“, eine „besonders auffällige Person“.
Deswegen kontrollieren mich die bullen immer am bahnhof heh
Glaube die mögen das garnicht wenn man da mit digger sonnenbrille rumläuft
die russenschwuppe ignoriert die finnenschwuppe doch schon seit monaten. der hat die russenschwuppe so mett gemacht mit seinem untermenschenverhalten, dass die russenschwuppe ihn sogar einen hurensohn genannt hat.
wohne mit GF zusamen und sie hat heute per whatsapp schlussgemacht
>Die Wirtschaft wird am Boden liegen wie noch nie in der Geschichte.
Woher kommt das Miehm?
Der Wirtschaft gehts prächtig.
Du verkennst, dass das selbe, was auf die Corona-Toten zutrifft, auch auf die Unternehmen zutrifft.
Ein Unternehmen, dass nicht einmal Rücklagen für 2-3 Monate hat, ist ein Unternehmen, dass nicht überlebensfähig ist.
Das hätte vllt. noch 1-2 Jahre so weiter rumkrebsen können, wäre aber dann eh pleite gewesen.
Die Chance ist jetzt da, sowohl für große, kleine und mittelständische Unternehmen daraus Profit zu machen.
Sprich die Konkurrenz aufzukaufen, auzustechen, Facharbeiter einzustellen (zu billigsten Konditionen, sei froh einen Job zu haben. :^).), neue Produkte zu releasen, etc.
Das ist jetzt die CHANCE.
Und das beste? Man hat die ganzen kranken Unternehmen weg, die einen auf Dauer Millionen gekostet haben.
Und zu welchen Preis?
Genau, man kann jetzt wunderbar 12h Schichten einführen, den Kündigungsschutz lockern, die Arbeitnehmerrechte weiter streichen, die Mindestlohndebatte nocheinmal führen, etc.
Das war das beste, was der Wirtschaft hat passieren können und das schlechteste für den normalen Arbeitnehmer.
Weil es zu lang ist, immer wieder durchzufunken, dass ein Einbrecher, Bettler oder Räuber vermutlich aus „Rumänien oder Bulgarien“ kommt, hat sich der Begriff „RuBu“ bei der Polizei eingebürgert.
du geiles stügg, du geiles
Was ist das? Was geht es um?
Ich bin echt Finnischer wir sind Freunde (Die Deutschen und Finnen)
Nah, Boi.
Wusste auch nicht, was ich drauf sagen soll. Habe dann gelacht und es humoristisch abgetan.
Aber da kam schon genug ernst mit uezs
>die russenschwuppe ihn sogar einen hurensohn genannt hat.
groB wenn wahr
YEAÖHHHH SANDANISTAS GEWINN
toast mit geflügel salami (speck drinne!!!) tomaten und gurkenscheiben
Hab alle richtig geraden heh
Das ist der autistische finne
30 Psycho-Störungen, die beweisen, dass Links-Sein tatsächlich eine Krankheit ist
>/fritzfeed.de/30-psycho-stoerungen-die-beweisen-dass-links-sein-tatsaechlich-eine-krankheit-ist
uff
mega die Bitch
ach sörgelmörgelshizokoti
>Ich bin echt Finnischer
beweise das mal
Zeig amol
>dann gehts am Montag zu Omi, Ostern feiern.
auf gar keinen fall man. werde corona noch bis juni vorschieben um niemanden sehen zu müssen
bist du es pekka? es gibt einen deutschen, der in finnland studiert und einfach der größte untermensch ist. der wird finnenschwuchtel genannt
Moag auch an neien Fernseher.
Habe aber schon zu viele Kredite am laufen.
UFF.
t. Autokredit, Spülmaschinenkredit und Kreditkartenrückzahlung.
und plötzlich wählen alle arbeitnehmer links und wir bekommen den roten staat
Hensch dem simmerdrecher grade auch diarrhö in die mowlfotze abgeköttelt
>Jut, dann gehts am Montag zu Omi, Ostern feiern.
wegen hurensöhnen wie dir muss es eine ausgangssperre geben
naja ohne maßnahmen wäre das gesundheitssystem ganz schnell überlastet gewesen und dann hätte es deutlich mehr tote gegeben
VÖLKER, HÖRT DIE SIGNALE
AUF ZUM LETZTEN GEFECHT
nicht derjeniche, aber in hannover lockern sie deswegen die ausgangsbeschränkungen. weiß schon warum niedersachsen das dreckigste bundesland ist.
>Spülmaschinenkredit
kostet so ein teil nicht nur 500-600?
>einfach der größte untermensch ist
warum den so? uezs
les mir seine posts quasi nie durch
China feeks sind angekommen, soll i posten oder haut mir der saufi sonst aufs maul
>das Zimmer Puma :D
>aber in hannover lockern sie deswegen die ausgangsbeschränkungen
lol dien ernst?
>deswegen
weswegebn? weil es hurensöhne wie den gibt?=
Zu dem Zeitpunkt war mir die Summe auf einmal zu viel (ist es immer noch. YEAHÖÖÖÖ).
Habe es daher auf 1 Jahre finanziert mit einer 0% Finanzierung.
Sind irgendwie 36€ im Monat.
Stellts eich amol vor die miazger zwänge euch an ihren füssen zu riechen nach ner langen sitzung im reichstag haha
Qinq
Ist das Wort "Fräulein" der Rasismus gegen Frauen? Ist das genau, dass man nie dieses wort benutzen dürfte
Und Mädchen? Darf man das benutzen oder ist es nur die Berliner Hanreihen, die so denken?
habe "huanpuma" gelesen. heh
in welcher stadt bist du denn so in finnland?
wer
sie zahlt wohnung was soll ich jetztt machen obdachlos
Mit dem Lottogewinn am Freitag kommt das alles wieder in Ordnung.
90 Mio auf Gönnung. YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
t. kauft dann jedem Burdi einen Yas Forums Pass
>wegen ostern
>JA NATÜRLICH LOCKERN WIR ALLES WEGEN OSTERN DAMIT DU OMI BESUCHENK ANNST
>OH JA JETZT HATSE CORONER JA HMM WIE KONNTE DAS PASSIEREN
lol diese regierung ey
uff die geile psychologin von dem laden will in ner stunde anrufen vong telefontermin her
Glaub ich sag das ab aber
Fräulein wurde abgeschafft, ist nichts mehr.
Mädchen kann man aber problemlos sagen.
>90 Mio auf Gönnung.
abzüglich steuern
Wie oft spielst du Lotto?
hol sie zurück, Tiger
hen mir erst gestern einen gekauft puh
im Nord will nicht das antworten, weil es kein GroB stadt wie in Deutschland ist
Können sie mir das erklierän, dass warum das so ist?
skype date?
zeig amol den pass
Guter ScheiBpfosten
ich bin für frauen unsichtbar
>t. i bims der Duhmbrudi
Zahlst auf Lottogewinne keine Steuern, nur auf die Gewinne, die dir der Lottogewinn einbringt.
Sprich wenn du den auf der Bank zu 1% bunkerst, musst du auf die 1% Zinssumme, die er abwirft, eben einen gewissen Teil Steuern zahlen.
Sprich du müsstest nach einem Jahr einen gewissen Prozentsatz von 900.000 versteuern.
sie ist über ostern bei den eltern
und was machst du so beruflich?
schusswaffen sind fol intrisant
möchten sie Ohfreihge?
Weiss es selbst nicht so genau. Vielleicht weil es entwertend klang, unverheiratete Weiber so kleinzureden. Ich weiss bloss, dass Feministen sich gegen das Wort Fräulein gewehrt haben. Mädchen sah ich jetzt aber noch nie in der Kritik.
Oide hat mir gesagt das wir uns weger einem coronafall auf ihrer Arbeit erstmal länger nicht sehen können von Ansteckungsgefahr her
secure.avaaz.org
Bitte mal alle mitmachen.
Brudis ich bekomme so einen Koller.
Etzala werden echt 12 Stunden Schichten eingeführt, die Ruhezeit verkürzt, die 5-Tage Woche auf eine 6-Tage Woche ausgeweitet und keinen kehrt es.
Wie kann man das akzeptieren.
Dafür haben unsere Vorfahren unrionsich geblutet.
Und wir nehmen das mit einem Achselzucken hin. (Arbeite ja nicht in so einem Betrieb. Heh.)
Was soll das alles?
ne ich bin auf diät.
Denkt ihr im August kann man wieder Urlaub machen?
auf endsgechillte ehrenbruderbasis
dann kannst ja noch über ostern zumindest die Wohnung behausen
Eine basierte Linke-Poltik wäre die Lösung. Leider hat sich die SPD verkaut, die Grünen sollten geschlossen weggesperrt werden und die Linken gehören erschossen.
So ein nationaler sozialismus, wäre was feines.
Gar nicht. Spiele nur Morgen.
Wü net mehr hakeln und in Armut leben.
t. zu duhm für eine Ausbildung.
hattest du mal ein GF
>Etzala werden echt 12 Stunden Schichten eingeführt, die Ruhezeit verkürzt, die 5-Tage Woche auf eine 6-Tage Woche ausgeweitet
Äh nein? Etzala gibts erstamoi Kurzarbeit, soll heissen gemütlich die zwei drei Tage Schichtarbeit neirendern und dann auf entspannt Freizeit qönnen
Sie fickt mutumbe hinter d1 rüqqen und hat einfach die nase voll von deinem winzigen almanschanz
heh puh