/deutsch/ etzala /frühschicht/

hob neu gemacht

Attached: ETjsXpeU4AMGDvM.jpg (1374x2048, 177.64K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QxiQeVYbvQ4
youtu.be/45di_iqqzeA
youtube.com/watch?v=DS3WHDtdeVw
youtube.com/watch?v=jkWhmfgQMMY
youtube.com/watch?v=eqTrey6Wvrk
youtube.com/watch?v=8yLpvhNfoWA
voca.ro/bxeUMVvYeRs
voca.ro/nRi6G3VNFUu
twitter.com/AnonBabble

Erster für Fragezeichenlolis

Attached: 1558599661337.png (341x380, 48.33K)

Zweiter für Ausrufezeichenhundis

Attached: 1566751653079.jpg (850x850, 179.69K)

Ich bin (You)de

ls grinden

Thank god my country is not totally psycho and I was raised far less like a mere farm animal for slaughter. I have tried to help you all.

halt gefälligst deine fette Fresse

fast geschurzt grad eben

alle meine vorfahren sind nigger aber ich bin weiss, wie ist das nur möglich

die communist

>the communist
what do you mean by that? it's good that you are trying to speak german in a german thread though.

Außerdem halt deine dumme fette Fresse du übergewichtiger, zurückgebliebener Ami

Bin Fadenikone

Finger riecht nach eiter nachdemsch eingewachsenes hautstück rausgezogen hen heh

Entschuldig meinem Kollegen seine Dummheiten, er gilt uns leider als Vorbild in diesem Land.
Auf jeden Fall, Grüße aus Ameriklap und
>die Sonne ist bei euch schon aufgegangen
schönen Morgen noch

Du bist wohl der ANTON, nicht wahr?

genau

>scheiße
>spüle ab
>verstopft natürlich
>helfe mit der klobürste nach
>druck der sich aufbaut so groß dass der ganze, größtenteils aus papier bestehnde ballen nach unten durch die röhre schießt
>das ganze hörbar für ein paar sekunden da ich ganz oben im wohnhaus wohne

irgendwann brechen die rohre zusammen bei den kotballen, und dabei habe ich nicht mal 1/3 der rolle aufgebraucht

Ein Beispielfall aus Bayern. Ein rüstiger deutscher Rentner unternahm den noch erlaubten Spaziergang am See in Anspruch. Auf dem Rückweg setzte er sich allein auf eine Bank, um etwas zu verweilen und den Blick über den See zu genießen. Nochmals: Er saß allein auf der Bank. Es kamen zwei Polizisten, die ihn aufforderten, sofort aufzustehen und nach Hause zu gehen. Er wollte erstaunt den Grund wissen, denn es war ja sonst niemand bei ihm, außer den ohne Abstand haltenden, mundschutzlosen Polizisten. Sie erklärten, dass eben jemand vorbeilaufen könnte. Eine Gruppe von acht Asylanten, in Sichtweite, etwa 50 Meter von den Polizisten entfernt, wurden von den Ordnungshütern nicht behelligt. Sie durften zusammengerottet ihre Zeit verbringen. (Fallbericht eines Betroffenen)

In Berlin und anderswo kommen zum Freitagsgebet die "Gläubigen" zu Hunderten auf den Straßen zusammen und grölen auf den Straßen beim Freitagsgebet "Allahu akbar". Die Polizei fährt vorbei, ohne etwas zu unternehmen, doch in den Lügenmedien wird gesagt, die Gebetsversammlungen seien aufgelöst worden. Eine Lüge, was dann im selben Bericht auch halb eingestanden wird.

gashahn auf kann man da nur sachen

I spoke English. I said "die Communist" aka "DIE MOTHERFUCKER DIE!!!!"

Überlege mir gerade 1 paar günstige stahlkappen-schuhe zu coppen

Bringt mich davon ab

Also Germans love fat women, that is why I am here.

shizooide schon wieder hier?

leik wer es noch qennt
youtube.com/watch?v=QxiQeVYbvQ4

ihr seid fertig

youtu.be/45di_iqqzeA

Attached: 1565334366906.jpg (240x210, 6.07K)

Boah ey geh gleich erstmal kötteln richtig schön gepflegt hier

>2020
>schuhe tragen

War es kino?
youtube.com/watch?v=DS3WHDtdeVw

HI KAREN!!!!

youtube.com/watch?v=jkWhmfgQMMY

*sippt* So machen sie keine spiele mehr
youtube.com/watch?v=eqTrey6Wvrk

Fack brudis will zurüqq in die frühen 2000er
youtube.com/watch?v=8yLpvhNfoWA

Gott strafe China

Selbst der wissenschaftliche Auftragslügner des ZDF, Prof. Harald Lesch, sieht den Systemkollaps, weil die Menschen letztlich auch die Gewaltmaßnahmen nicht mehr hinnehmen würden. Vor allem widerspricht er der Systemlüge, wie dankbar freiwillig fast die gesamte Bevölkerung die über sie verhängten Kriegsmaßnahmen hinnehmen würde. Lesch: "Von Freiwilligkeit kann überhaupt nicht mehr die Rede sein." Und dann fast erschlagen: "Vor ein paar Monaten noch gab es in Deutschland ein Beratergremium, das davon gesprochen hat, in Deutschland 50.000 Krankenhausbetten zu schließen. D.h., dieses ganze neoliberale Geschwätz des Rückzugs des Staates, immer mehr und mehr Privatinitiative, das wird alles verschwinden. Wir werden eine völlig neue Idee davon haben, wie wir in Deutschland, vielleicht sogar, wie wir in Europa zusammenleben wollen." Erstaunlich, dass der Ex-Linke-Chef Gregor Gisi dem System attestiert, dass die Menschen kein Vertrauen mehr haben. Gisi: "Die Hamsterkäufe zeigen, wie wenig Vertrauen in Politik und Wirtschaft besteht. Sonst würde ich ja keine Hamsterkäufe machen, sondern wissen, es wird alles wieder da sein." (ZDFzeit, gestern) Und jeder weiß, dass verlorenes Vertrauen nie mehr wieder hergestellt werden kann. Da werden auch die bereits vorbereiteten Lügen, "wir hatten halt Corona", nicht mehr helfen. Das BRD-System ist so tot wie die EU, wie der Globalismus.

Werd nachher noch paar sachen verkaufen damitsch mir noch meer silber holen qann

weimar 2.0 ist uniron einkombend, hoffentlich kriegt der sozialnationale Flügel in der AfD seine scheisse bald 'zamm heh

Ode an mich selbst

Attached: 1586370994842.jpg (704x396, 88.53K)

ich scheiss auf alles und werd einfach frau uezs

ist das meine Kyouko fanfiction?

Hen 2 leiks auf bambel, waren aber beides fettfotzerln heh

Is das des von de Jabonier?

Jabon jo

Attached: 1570991728246.jpg (1480x2048, 689.51K)

Attached: 1586351554711.jpg (764x960, 130.81K)

I kan nit jabonisch

i moch mir an tee

Vü SpaB

Guten Morgen und Heil Hitler o/

Attached: 1577174159385.jpg (660x584, 63.26K)

voca.ro/bxeUMVvYeRs

Ein donnerndes HEIL

ACHTUNG!

NOCH EINMAL DIE U BOOT FAHRER IM ATLANTIK

so etzala brühfrisch neischütten

ZUM WOHL!

voca.ro/nRi6G3VNFUu

riiiiiiiiiiiii giegerheiB

Attached: 1579362615796.png (1623x1499, 492.95K)

Das tötet Corvinus (19)

Nette Viefache, wäre ein Jammer wenn die jemand kaputt macht

FEST STEHT UND TREU DIE WACHT

Attached: 1586293392250.png (475x283, 111.18K)

DIE WACHT AN DER DONAU

Was macht eigtl der käseberg in der kwarantäne

Der dreht sicher am rad wegen der ganzen gängschdolker-arschlöchers

Saufi mit dem hochgeficktesten Schlafrhythmus seit der Wiedervereinigung

Attached: 1586408439857.jpg (1562x2081, 2.38M)

Warst gestern im Faden wie der Marijus freigedreht hat?

Bete jeden Tag für den Eddy

Hi yes, I personally believe that everyone who comes here is a criminal just for coming here, so my goal is to sit here all day long and yell at people for coming here. There can only be 1 poster or 2 at max, myself and my minion, on Yas Forumsdeutsch 24/7

Scheiss fotze alder warum hast du mich im diskord geblocked

Nur weilsch dir m1 gesicht nicht gezeigt hen oder was

Fotze alder ey

The Master...

Attached: 1586119443175.jpg (762x609, 75.81K)

ne link oder screenshots bidde

...the Minion

Attached: 1586112702704.png (1938x2398, 156.35K)

I don't have you blocked.

That is called manipulating media. Therefore, it is fake news.

Attached: 1573677486777.png (234x197, 52.18K)