DER HYPE IST VORBEI
n-tv.de
/deutsch/
Other urls found in this thread:
berliner-zeitung.de
marketwatch.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
emp-online.com
bestgore.com
en.wikipedia.org
twitter.com
heh
Philipinische Mädschen
ETFler du musst /duskwalks/ im Gewerbegebiet machen. GIGER comfy Stimmung und nix los.
Was ist der Kontext zu diesem Bild? Buhmer-Gartenparty die von den Cops gesprengt wurde?
ka oide
nein
Anime
Hoffe ich krieg ENDLICH WIEDER MEINE SCHEISSE HEFE VERDAMMTE AXT
sea-Mädschen, öhm *schmatz*
So der Korona auch kommen kann.
Was kann der Staat tun, um die grassierende Oidenlosigkeit junger Männer zu unterbinden?
>19 Polizeibeamte stehen auf dem Rasen hinterm Polizeirevier Ludwigsburg, stehen sich gegenüber wie die Figuren auf einem Schachbrett. So sieht eine Dienstbesprechung in Zeiten der Corona-Krise aus.
Ganz links zu sehen: Hauptkommissar Marcel Bischof (58), Chef des Ermittlungsdienstes. Er hat seine Beamten ins Freie gerufen, für eine Dienstbesprechung mit sicherem Abstand von 1,5 Metern. Bislang fanden größere Konferenzen immer im Besprechungsraum des Reviers statt. Doch da herrscht Ansteckungsgefahr.
giga basiert. Hab aber vor 3 Wochen die letzte Folge gesehen.
meine neue Lieblingsserie.
>Legend of the Galactic Heroes
wollte ich schon lange mal sehen. wo gibts davon einen englischen sub ? auf Burning Series nicht verfügbar. Torrents nutze ich nicht. Kucke Anime nur wenn es eine gute Handlung hat. Aber selbst dann begeistert es mich meistens nicht. hab Shiki und Ergo Proxy abgebrochen. An fanservice Schmutz mit kleinen Anime Mädchen finde ich keinen gefallen.
Serial Experiments Lain scheint interessant zu sein. hat einer von euch es gesehen ? sehenswert ?
hab vorhin Folge 6 und 7 von Narcos Mexico gesehen. echt gute Serie aber hab ich dann morgen beendet und brauch was neues.
alles schon gesehen.
thx. werd mir gleich trailer anschauen
1. Zucker
2. Wasser
3. Wasser -> Kochen -> Zucker
4. Abgedeckt zwei tage stehen lassen
5. Hefe ernten
Backe Backe Kuchen
vertraue niemandem uniron
warum forcierst du das?
Klopapier ist halt ein Langsamdreher, ein Artikel, der nur knapp wird, wenn ihn alle auf einmal kaufen.
>Jeder im Faden der backt ist ein autistischer ITler
Nein
bin ein autistischer biologe
Bernd hat heute im Krankenhaus 1kg Pralinen (Wert 60 Euronen) vom Mittelstandsjud neugeschmissen bekomben. Fühlt gut ein #alltagsheld zu seyn
Gibt's doch wieder massig zu kaufen
der david sala-salimi
Qoeniqq
Müsste erstmal ein Gewerbegebiet finden, heh.
ETF ALMAN UNBESIEGT AUF EWIG
weil i ko
Dein Apu-Macci Geposte nimmt langsam überhand. Es ist mittlerweile ziemlich ausgeluscht.
marius unterdecke als Biologe, Vorsicht!
Hab gestern erst 10 Packungen gekauft
lmao apu allg. isch ausgeluscht
Selbst dox ist mitte links
>Torrent nutze ich ned
Warum?
Hol dir ne kostenlose VPN und lads auf nyaa.si runter
Würde dir unironisch den Neumach empfehlen. Viele mögen den Alten Teil mehr aber ich komm einfach mit dem 480p ned zurecht
/Inzersdorf/ hier. Musste mich aber durch mehrere 100 meter Siedlung voller coofender Eigenheimboomer kämpfen.
Flippst du hoffentlich auf ebay
Kek
Ja okay entspannt
>ein Gerücht, wiege 120kg
Diättag geplant? (Saufen, Naschen fällt aus, Ausrasten noch oge).
Anime ist so schwul, uff
>dfw ka oide zum kuscheln und liebhaben
Was haben diese fetten, alten Waschweiber bei der Polizei zu suchen? Ich dachte, man müsste sportlich sein, um bei der Polizei arbeiten zu dürfen.
dies aber uniron
Eowyn ist mein Typ
Will es nicht lesen, aber YEÖH. Bis der Sozialismus ausbricht und die Enteignungen gegen Kleinsparer kommen.
Bist der Brudi. der von seiner ersten homosexuellen Erfahrung erzählt hat, bei irgendeiner Chance?
Turm auf A3!
hat der sackläuse oder denkt jens gerade an seinen imaginären mundschutz?
Hefe-Wucherer abführen (j/n)?
mit der verbeamtung auf lebenszeit tritt die verfettung ein.
Die sind halt schlau. Nach der Verbeamtung kannste dich gehen lassen
Nah da mach ich ja nur 1-2€ Gewinn: Rechnet sich nicht
homosex mim sparius
Nein uezs
Ich bin der Animebayer
Kommt auf die Situation an, uezs. Ein kreativ eingesetzer Apu ist meines Erachtens ein legitimes Mittel, um einen langsamen Faden wieder in Schwung zu setzen.
heut neues wort gelernt „verbeamtung“
Nein. Das ist eine Steuer auf Dummheit, das kann so bestehen bleiben.
Hallo lieber "Hassösi", ich habe eine Frage an dich: es gab in Kraut/pol/ einen Kerl der als lesbische Alkifotzenunternehmerin larpt, hast du mal versucht, den zu doggsen?
maji sein voter isch king uniron
Wie sieht's im August mit Urlaub aus?
sollte ich
emp-online.com
kaufen?
VNB Straße 4. Der Anüs ist bereits geweitet.
121103554
Fresse Hannes. Jeder Tag steht ein Duhmer auf
ne, lieber saufen.
>gab
es gibt den immer noch
wäre king wenn er den hurensohn im wald er erdrosselt hätte
ahmet bitte verlass das land
gehe nachher einkaufne
was soll i mitbringne?
Ich habe nie jemanden gedoxt
Ein Hurensohn bist du.
Reisefreiheit ge-stri-chen bis September. Mit Japan is nix mehr. Tschüss!
*schmatz*
Essen
für mich bitte a oide und enerdschi
mei voter isch tischler
Eine Oide zum Aufbacken, bitte.
kinder riegel
>Reisefreiheit ge-stri-chen bis September. Mit Japan is nix mehr. Tschüss!
Nein!
bissl genauer bidde
ja oge ist notiert
kaffee magerquark äpfel
ja oge klingt gut auch
Die ist, uezs, noch wesentlich nerviger als der Domenik.
taugt den ein kostenloser VPN irgendwas ? wenn die Behörden es wollen rückt der Anbieter doch sofort meine Daten heraus.
würde auch eher den die alte Fassung sehen. hab bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Remakes. ist der Neumach inhaltsgleich mit dem Original ?
bild relatiert
1kg Kartoffeln
Einen Oiden, aber bitte keinen von den schon fast aufgebrauchten.
muss guckne was noch da ist ja
ah ja oge
bah ich kotz ab
fetti was geht? wann kommt der fuß ab?
hab eben im Briefkasten einen Brief gefunden den ihr unbedingt sehen wollt. zeige ihn euch aber nicht :) erst wenn der Freispruch kommt poste ich ihn hier um auf meine Playerhater zu flexen
krinsch
welche personer bischt du
Ob du behindert bist? Schreibst echt wie der letzte Autist, bist du über 30?
Neumach ist schrott
Piratier einfach 100 GB blu ray, als ob dir irgendwer wegen Anime hinterherkommt
>wenn die Behörden es wollen rückt der Anbieter doch sofort meine Daten heraus.
musst schauen wo die ihren standort haben und was es dort für gesetze gibt. wenn die z.b. irgendwo auf irgendwlechen inseln sind und almans anfragen kriegen die gar nix
Das ist der Einkaufswagen vom Langfinger Dom.
Was aber nur die wenigsten wissen.
abendessen ist fertig
das ist ein 138 IQ einkauf, ihr trottel.
Das ist locker 1kg Zucker. Fruchtzucker ist für die Leber übrigens fast so schlimm wie Alkohol.
Del Colonavilus hat nichts mit uns zu tun tadsächlich
Boris...
>taugt den ein kostenloser VPN irgendwas?
Ja
>wenn die Behörden es wollen rückt der Anbieter doch sofort meine Daten heraus.
Interessiert den Betreiber in Hong Kong nicht was jetzt Gesetz in Hamburg is uezs
Außer du planst jetzt ne Terrorzelle zu gründen oder Käsepizza zu produzieren interessiert das doch die Behörden in Jakarta oder Cap Verde nicht.
Selbst dann isses denen Wurst
Außerdem
>Meinen irgendwer kehrt wegen Serien oder sowas
Du kannst die inzwischen legal runterladen. Seit 2017 ist die gesamte Industrie zusammengebrochen weil die Regeln geändert wurden. Lohnt sich für keine Kanzlei mehr das ernsthaft zu verfolgen.
Hängt stark von der Insel ab. Da sollte man schon schauen ob die im 5 Augen-Abkommen mit drinnen sind.
Wer bist du überhaupt und wieso sollten wir an deiner Post interessiert sein?
ja richtig
Mach Foto
Qeq
Magnetangeln
uff der dritte heaven's feel film wurde wieder verschoben wegen koroner
ach domeneque halts maul
Kaufland haut das Ekelzeug wieder naus drip
>Fruchtzucker ist für die Leber übrigens fast so schlimm wie Alkohol.
Nur wenn man ein Fettie ist und deutlichen Kalorienüberschuss hat, das führt dann (langfristig) zu Fettleber.
Bei Alkohol entsteht Acetaldehyd, das ist ein bisschen gefährlicher für die Leber.
Lol, der Bolzenschneider wurde bestimmt bei einem Verbrechen verwendet.
Das ist doch vom Halle-NEET, also bi
Is der Rumäne oder ähnliches? Der sieht gleichzeitig jung und alt aus.
in der tat, mit alpecin wäre das nicht passiert.
dummenick oder dome
duhmi
abendessen = ihre achsel lecken du ei
langfinger, weil er lange finger hat, fastehst?
>hat selbst eine Halbglatze
Das briefgeheimnis leugnen ist ebenfalls mitte links
Hab noch so a gute Pizza gehabt wie grade uezs
Teig is weniger als 1mm dick, außen fest und innen noch leicht weich. Hält trotzdem den gesamten Belag.
Rosenmühle Pizzamehl Bernds, das isses.
Ehrenmann
Wer den Holocaust leugnet is a Mensch
>According to the Asia-Pacific Working Group on NAFLD, overnutrition is a major factor of NAFLD and NASH, particularly for lean NAFLD.[5] Diet composition and quantity, in particular omega-6 fatty acid and fructose, have important roles in disease progression from NAFL to NASH and fibrosis.[29][30] Choline deficiency can lead to the development of NAFLD.[31] There is indeed a complex interplay between the environment, particularly the diet, the genetics and gut microbiota dysbiosis that can impact the development and progression of NAFLD.[30]
Hitlergruß ist mitte-links