/deutsch/

so eben erwacht Ausgabe.

Attached: stalin lesen.jpg (805x1024, 222.6K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/TheMendozaWoman/status/1247121283264978947
youtube.com/watch?v=PAnKl7862qc
twitter.com/SFWRedditVideos

Benis
:B

11.50 Uhr: Bafög-Empfängerinnen und -Empfänger, die während der Coronakrise in sogenannten systemrelevanten Berufen jobben - also etwa als Erntehelferin, an der Supermarktkasse oder im Krankenhaus – müssen ihren Verdienst nicht mit dem Bafög verrechnen. Das Geld werde nicht angerechnet, sagte Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU) am Mittag bei einer Pressekonferenz. Die Maßnahme soll ein Anreiz sein, damit sich mehr Menschen während der Pandemie in den systemrelevanten Bereichen engagieren.

>nurnoch mit Excel Tabellen
Frag ihn mal, ob er LaTeX kennt

Ich bin ein junger, weißer Mann im MINT-Bereich.
Bis darauf, dass ich jung bin, das absolute Feindbild der aktuellen inzestuösen akademischen Führerkaste.

Darauf kann ich verzichten, obwohl es durchaus Dinge gäbe, zu denen ich gerne forschen würde.
Gehe ich eben in die Wirtschaft, und mache dort auch noch ordentlich Geld, während ich forsche.

Zum Glück arbeite ich als IT Werkstudent und kann Homeoffice machen, verdiene das Dreifache von anderen Werkstudenten und bin nicht von Bafög abhängig.

Alles richtig gemacht

>systemrelevante Berufe
>also etwa Erntehelferin
hab ich was verpasst? ist stinkende pisse von 90-jährigen jetzt systemrelevant oder was

Welche Gruppe?
Dein Risiko ist, dass du nicht von extremen Kursgewinnen profitierst. Die aber sowieso kaum vorkommen und nie wirklich an deine Geldgewinne ranreichen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten bei der Strategie:
1. Du behältst dein QQQ und kriegst 150€ in der Woche
2. Du verkaufst dein QQQ mit +10% und machst 10% Gewinn.

De facto ziehst du einfach Reddit und /wsb/ ihre Hemden aus.
Wenn ich was anderes handel dann nur aus Interesse oder Spaß uezs
Du hast kein Risiko außer du schreibst Optionen für beschissene Biotechfirmen

Der Nachteil:
Manche Leute machen in einer Stunde das was du in einem Jahr machst.

Attached: _tokisaki_kurumi_date_a_live_drawn_by_unique_pixiv12704744_altr_friilio_b_ung_culla_bl_bloudde_detached_frilli_whit_dress_holding_tray_waitress_food_tray.jpg (850x1233, 125.09K)

>Sitze in VIdeokonferenz mit Chef bei Zuhm
>Soll Bildschirmteilen vong die Powerpoint her
>Teile Bildschirm 2 weil ich dachte dass ist die richtige Ansicht
>Teile stattdessen mein Wallpaper
>Chef starrt direkt in die Kamera
>Wechsel schnell den Monitor
>Chef sagt "Ja okay, dann legen sie mal los" und guckt mich an als ob ich geisteskrank sei
Kündigung so auch kommen kann

Ich sehe jetzt nicht weshalb das mit einem kapitalistischen System unvereinbar wäre, unser Abfallsystem funktioniert doch jetzt schon teilweise durch Wiederverwertung und Recycling. Und was würde eine Kreislaufwirtschaft in der aktuellen Lage krisensicherer machen? Das war ja unser Ausgangspunkt.

Und wurde das System schon mal erfolgreich in einem Land getestet?

Zum Thema Wissenschaft...

Attached: e738414a0579a779.jpg (1080x365, 69.86K)

ja erklär heut am abend wie das funktioniert dann probier ich es für de leute hier

>ja hallo natürlich wird in deutschland nur spargel angebaut

DEHNBARKEIT! Würde gerne mal eine weit offene Fotze unmittelbar nach der Geburt sehen

>ist stinkende pisse von 90-jährigen jetzt systemrelevant oder was
So scheint es.

Pfostiere Wallpaper.

Ist nicht blaues brett geeignet

Animu?

Pfostiere es auf unsee punkt cc

Danke Merkel

lads einfach bei imgur oder auf einem anderen brett hoch und verlink es

köööök beschreib amol büdde

>250 Lehrstühle
Kek wie duhm kann man sein

lads auf dem wallpaper brett hoch und verlink hier, das ist erlaubt

H U G E Loide.

>>Teile stattdessen mein Wallpaper
dear god: i want to feed a girl/milf thats pregnant my cum, fuck her pussy, cum in her, same with butthole. best i got was a horny milf WITH A RING ON jerked me off into her thong at store when i was a clerk checking her out HARD with a boner obviously recording her. she LOVED IT. her nipples were so hard

Zensier es halt schnell in Paint.

Unglaublich wie viel Kohle dafür rausgehauen wird

und der alman bezahlt es kök

youtube.com/watch?v=PAnKl7862qc

puh

Für jedes Gender einen

ehefrau bringt gas

Attached: 0673295745222.webm (576x1024, 2.11M)

Also ich nicht :^)
Fühlt komfortabel

Es stimbt halt nur einfach nicht

Verräter, Feiglinge und Gesinnungslumpen fallen unter unseren Hieben

>Zuhmerinternet
Geisteskranker Krebs

Spanien will unironisch das bedingungslose Grundeinkommen einführen
Spanien will unironisch auch Eurobonds

Erfindbar j/n

und bei welchem Broker kann ich diese Strategie durchführen heh?

War eins von wallpaper engine mit den lolis von maitatsu

Das ist nicht in erster Linie Merkel.
Bedanke dich insbesondere bei Bulmahn, Schavan, Wanka und Karliczek.

>mit den lolis von maitatsu
Ja okay, Kündigung dann auch so kommen wird.

Wäre jetzt ziemlich angepisst, wenn ich ein deutsches Lohnschaaf wäre und bald indirekt über Coronabonds für den ganzen Spaß bezahlen dürfte.

alman gib euro

Hallo Froinde

Attached: 001a.png (657x527, 51.55K)

Wie ist die tatsächliche Zahl?

Valorant ballert uezs

>maitetsu
Bist du wenigstens bei einer Eisenbahn?

Hallo

Attached: 1585530682259.jpg (657x635, 38.71K)

sagt mir nichts. zensier einfach mal mit paint

Kek, Animuschwuchtelei erneut weggeblasen.

puh hatte kurz angst, dass das explodiert.

Grundsätzlich in Ordnung, aber Corona-Bonds sind so ausgeschlossen.

Ca. 10 Stück. Die anderen 240 sind reine "Briefkastenfirmen". Existieren nur auf Papier. Genau wie offene IT Stellen, wo eh keiner genommen wird, weil die nen Inder für 20 Euro wollen. Muss man eben ausschreiben, niemand geeignetes gefunden und dann läuft das schon gesetzlich konform.

warum sind schwitzer so miserable poster?

pfostier es doch einfach auf einem anderen brett
meine güte

gib Schlüssl uezs

Ja natürlich bringe ich meine päderose autismus mit zur arbeit

>. Genau wie offene IT Stellen, wo eh keiner genommen wird, weil die nen Inder für 20 Euro wollen. Muss man eben ausschreiben, niemand geeignetes gefunden und dann läuft das schon gesetzlich konform.

Hatte nun 4 IT Jobs und bis jetzt noch nie sowas begegnet. Die Positionen sind spät. nach 3-4 Monaten belegt. Auch noch nie einen Inder im Office gesehen und bin in einer GroBstadt. Woher beziehst du diese Info?

zuviel /g/ gelesen

>Welche Gruppe
na die Gruppe wo man unbedarften Leuten das schnelle Geld ohne Risiko vorlügt. So wie du eben.

/deutsch/ autisten halt ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt in so 1 zuqqendes enddarmfötzchen neispermen das wäre es doch wahrhaftiiq

hab einfach irgendene landschaft als hintergrundbild eingestellt seit die idee von onlinemeetings relevant wurde

Laut Wikipedier ca. 200 Professuren, davon dürfte aber nur etwa die Hälfte ordentliche Professuren (= Lehrstühle) umfassen. Mehr als 120 dürften auch nicht auf echte Unis entfallen, d.h. Rest ist FHs und außeruniversitär. Ca. 17 % sind W3-Professuren, in dem Bereich wird aber vieles auch einfach befristet auf 4-10 Jahre ohne anschließende Verbeamtung ausgeschrieben. Viele werden auch nur zur Professorin ernannt, damit sie z.B. in einer Nachwuchsforschergruppe Promotionen betreuen können. Dafür kriegen sie aber auch zusätzliches Lehrdeputat und akademische Selbstverwaltung reingedrückt.

Die Rechnung ist auch insofern schief, als dass es auch in der Pharmazie Genderprofessuren gibt (z.B. Bettina Wahrig in Braunschweig), von denen die Pharmazie eher profitiert. Außerdem dürfte die finanzielle Ausstatung eines Pharmazielehrstuhls deutlich über der eines Genderlehrstuhls liegen.

Wie die Zahlen in der Pharmazie aussehen, kann ich nicht spontan sagen, aber uch vermute schwer, dass er da andere Quellen/Berechnungsgrundlagen herangezogen hat. Pharmazie wird ja auch nur an einem Bruchteil aller Unis (und anders als Genderquatsch nicht an FHs) angeboten.

> JA DEUTSCHLAND GIB MA GELD FÜR UNSER GRUNDEINKOMMEN

Alter schick ma jemand die Legion Condor rüber

Attached: 1507758226289.png (680x757, 44.05K)

Hab mein eigenes .sh-Skript geschrieben, welches bei jedem Start ein neues Bild als WP generiert

>nicht einfach einen schwarzen Hintergrund haben

rm rf ./

checke diese Cuck Mentalität nicht.
Es will halt keiner Pharmazeutiker werden.
Es gibt auch keinen exorbitanten Bedarf an Pharmazeutikern.
Allerdings gibt es tausende junger Menschen, die Genderstudies studieren wollen, um sich zu bilden.

Alleine der Gedanke, dass irgendwer irgendwas studiert um für Knechte mit dieser Cuck-Mentalität zu arbeiten ist schon utopisch.

Man studiert für SICH. Wer selber kein Interesse am Fach hat außer das Gehalt, dass irgendwelche Boomer nach 40 Jahren Berufserfahrung damit machen, der kann es auch sein lassen.
Weil das ist derselbe Phenotyp 14-Fachsemester MINT-Kreiswichs-NEET, der hier locker 90% der Fadenteilnehmer stellt.

Wallpaper Engine kennste?

Du bist aber ka Froind!

Attached: 9e1.png (656x527, 19.4K)

QQQQ shizosörgelmörgelkoti

nö, machn screenshot falls das irgendwie animiert ist oder so

>keinen schönen hintergrund haben

Attached: desktop.jpg (1920x1080, 786.08K)

Darf jetzt 40m auf den anruf vom qursbuhmer warten

Meine fresse

hoffentlich wirst du gefeuert

Da hat als der Ordnung Bote der Deutsche Hilfe gebracht

Geschäftsidee:
1. Raspberry Pi
2. FM-Verstärkerschaltung dahinter schalten
3. Aufnahme machen, z.B. das die BRD nun abgeschafft und die DDR wiedereingeführt wird
4. Um 19.00 auf einer Buhmerradiofrequenz abspielen

Nein Brudis, macht es nicht. Aber möglich wärs.

>Weil das ist derselbe Phenotyp 14-Fachsemester MINT-Kreiswichs-NEET, der hier locker 90% der Fadenteilnehmer stellt.

puh unironisch ich
bin aber nun bei der these und fast fertig

Heute koler coppen?

schwule Gedanken wieder am kicken.
ich möchte dies aber nicht weil es Haram ist.
was tun ?!