/nachtschicht/ bald wieder /deutsch/

Attached: 6A173C05-E814-476B-8508-1F562A07E86D.jpg (2000x794, 224.74K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IKFuM55-tOk
youtube.com/watch?v=TKSobUyNBmM
vocaroo.com/2BDQ6FW5rfo
youtube.com/watch?v=dqaUNPLyNZk
youtube.com/watch?v=cDx1cXI9nbg
youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8
derstandard.at/story/2000116624921/corona-kosten-attac-will-dass-milliardaere-bis-zu-60-prozent
twitter.com/NSFWRedditVideo

leute da

erster für den Aufstieg der AfD

Nein eben nicht. Seit 1 1/2 Wochen spinnt meine Schwester Rum. Sie ist echt ein Freak, macht alles mit... Aber wenn sie Mal durchdreht dann richtig, Dirnen sind komische Geschöpfe. Naja auf jeden Fall ist halt Grad wieder kriese Stimmung und ich darf nicht Ran. Habe vorgestern versucht mir ein hfo Hörspiel rein zu ziehen, das find ich ganz nett, hat aber keine Wirkung gezeigt und gestern versucht zu fappen, aber keinen hoch bekommen.

Attached: 1586293956561.png (1864x6465, 985.26K)

Duhm? Söder geführte CSU/CDU + FDP

Die duhme AfD sorgt dafür, dass Konservative in Deutschland nie wieder eine Mehrheit bekommen. Ohne die AfD hätten Schwarz+Gelb eine klare Mehrheit

youtube.com/watch?v=IKFuM55-tOk

>Scheißhaufen-Schorsch

auf hustensaft drip

Warum hat der das auf Yas Forums gefragt?

ÄuBerst basiert, den Hahnreiservativen derart in die Suppe zu spucken

basiert

gefälscht und schwul

ich liebe euch

Ach ja, für alle die sich fragen, wie lange das dauern soll.
Bei 40.000 intensivbetten, 5% der infizierten darin, und sagen wir 2 - 3 Wochen Aufenthalt, reden wir von 800.000 infizierten gleichzeitig, bei täglich max 20.000 bis 24.000 Neuinfektionen. Bei 70 % zielwert der Infektionen im ganzen Land.
Dann brauchen wir 7 Jahre um die Herdenimmunität zu bekommen. Bei den aktuell nur 5 bis 7000 neuonfizierten dauert es entsprechend länger.
FlattenTheCurve auf 7 Jahre und mehr ist virulogisch vieleicht sinnvoll, Gesellschaftlich nicht zu empfehlen!
So und nun suchen wir mal Plan B!

wir dich auch

Uff des Brot ist gigergeil geworden
Rinde die richtige Mischung aus knusprig, dünn und elastisch
Lohnt sich, dranzubleiben

War ein absoluter Chad-Move der Linken in Thüringen, mit bundesweitem Aufschrei klarzustellen, dass Mehrheiten ohne die AfD berechnet werden und Links damit auf ewig im Amt ist.

>beschliesse heute wieder mal raus zu gehen an einem sonnigen Nachmittag
>gehe den Bürgersteig entlang
>viel zu viele Normies draussen am laufen, mit den Kindern am Fahrradfahren etc. was mich sofort aufregt
>fetter Maori kommt mir mit einer Frau entgegen, als wir uns kreuzen lacht er und springt übertrieben auf die Seite um mir Platz zu machen und bittet mich mit einer Geste an ihm vorbei zu gehen, er schaut mich dabei an, kann nicht erkennen ob es Sarkasmus ist oder nicht
>gehe ohne etwas zu sagen vorbei
>eineinhalb_stunden_später.tiff
>laufe über eine kleine Brücke, die über einen Fluss führt
>sehe in einiger Entfernung zwei Junge Mädels lachend aus dem Wasser steigen
>sie kreischen und lachen, wohl weil das Wasser so kalt ist
>wohl kaum älter als 17, aber die eine hat echt schöne Proportionen und es scheint so als ob sie nicht mal ein Oberteil anhat
>sie bedeckt die ganze Zeit mit ihren Händen ihre Brüste, ich schaue angestrengt um zu erkennen, ob sie echt kein Bikini-Oberteil trägt
>eine alte, furchige Frau um die 50 kommt mir entgegen
>als wir uns kreuzen, ruft sie mir einfach entgegen "Na das sind mal hübsche Mädchen, wa?!" ohne dabei zu lächeln
>ich grinse nur und schaue sie an und laufe vorbei
>während ich weggehe, frage ich mich, was das eben sollte
>womöglich dachte sie sich einfach, dass ich ein 30-jähriger Perverser bin, der gefälligst den Blick von so jungen, halbnackten Mädchen abzuwenden hat
>wahrscheinlich ist sie aber einfach nur neidisch auf deren straffe, junge und heisse Körper, während sie eine grässliche alte, faltige Schabracke ist
>während ich nach Hause laufe, rege ich mich noch mehr über die Leute auf, die mir einfach meine Wanderung versaut haben

zeich do amol

Lel alter Faden wurde wegen Spiqqslerbild gelöscht

UwU

>Konservative
Die """"""""""""Konservativen"""""""""""", die seit 15 Jahren an der Macht sind, haben die Grenzen Europas für die große Negerflut geöffnet, und auch sonst hat Merkel alles dafür getan, grüne feuchte Träume in die Realität umzusetzen

Warum sollte es mich interessieren, ob Schwarzgelb eine Mehrheit hat?

Dampfbackphase

Attached: 20200407_201603.jpg (4128x2322, 2.87M)

>autistisches gekreische
>Chad-Move

Attached: ramelow-weint-2.png (1920x1081, 1.47M)

basiert

lachiiere auf den schizobuhmer der seinen keller für 2k mit dosenfraß vollgehamstert hat

ich will ficken sex sex sex

prepper ausgeblasen mal wieder

Nein. Der alte Faden verletzte, wie dieser übrigens auch, die Seite-8-Regel.

Von den 15 Jahren Merkel waren nur 4 Schwarz+Gelb. Sonst waren auch immer Sozen in der Regierung, d.h. es war keine konservative Regierung.

jenes

Jo, währenddessen haben CDU und FDP sich mit ihrer Besonnenheit komplett gefickt. Linke haben zusammengehalten und eine klare Front gebildet, in FDP und CDU sind sie mehr gegen ihre Parteikollegen vorgegangen in vorauseilendem Gehorsam, als gegen den Feind auf der Linken.

>Deutschland plant Aufnahme von minderjährigen Migranten

JAAA MMMM GEIL MAMER MERKEL SCHIEB MIR NOCH EINE MILLIARDE NIGGER IN MEINE ENGE BOYFOTZE REINNN HMMMMMMMMMMMM JA DAS MACHT MICH SO HART VON EINEM TERRORMUSEL GEMESSERT ZU WERDEN HMMM BOAAAAA QEIIIIIIL SCHWARZ GELB EY KOSNERVATIVE MMEERHRHEIT HGOÁAAH JAAA

Nein jenes

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

10 min später

Attached: 20200407_202607.jpg (4128x2322, 3.69M)

youtube.com/watch?v=TKSobUyNBmM

Geh Negerpenen saugen Sörgel

>Deutschland plant Aufnahme von minderjährigen Migranten
Hepatitis erwache

Spaziergängerschweizer, bist du noch anwesend?

Was das? Kuchen? Brot?

Schaut gut aus

Attached: DT0_6407.jpg (1087x1500, 1.32M)

qöniq uniron

jawohl

Attached: umugasm2.png (112x112, 27.89K)

öhm
vocaroo.com/2BDQ6FW5rfo

brauch ne oide
vielleicht dusche ich morgen und geh mal nach drauBen
hab aber keen bock iwelche paare beim spazieren gehen zu beobachten

Attached: IMG_20200407_215934.jpg (4032x3024, 1.53M)

kein Faden ohne dass er von Schokostangen spricht

Habe mir day of the dead jetzt angesehen. Gute Film, die klaustrophobische Atomsphäre hat mir sehr gut gefallen uezs.

CDU ist nicht konservativ und die FDP auch nur halbherzig
Die Distanz zwischen CDU und Grünen und CDU und FDP ist genauso groš

ja, was gibt's?

balat übertriebenst

youtube.com/watch?v=dqaUNPLyNZk

Attached: 1585921046249.png (409x520, 335.57K)

ehre

ich komm rum, oge?

Attached: 1585498345966.png (351x319, 107.59K)

Die CDU ist nicht konservativ weil sie seit 15 Jahren immer Kompromisse mit der SPD eingehen mussten.

Ich würde gerne mal meinen Schwanz in so ein frischgebackenes Brot stecken. Fühlt sich bestimmt geil an.

>Die CDU ist nicht konservativ weil sie seit 15 Jahren immer Kompromisse mit der SPD eingehen mussten.

Attached: 1585017469267.jpg (1080x1080, 384.56K)

why sind kaum schweizers auf /deutsch/

Ist halt so

Ach Sören, dein Geködere kannst du dir hier schenken
Die CDU ist nicht konservativ, weil sie genau wie die SPD durch Linksradikale unterwandert wurde
Und Merkels Entscheidung drölfzig Milliarden Nafrilanten aufzunehmen hat rein gar nichts mit der SPD zu tun, das ist genau wie die Energiewende einzig im Kanzleramt gewachsen

Bin hier. Aber gleich gibts schlafi schlafi weil morgen um 6 wieder schaffi schaffi ansteht.

h- hi

Attached: 72159217_496900104272555_7146112049029821809_n.jpg (512x504, 36.95K)

alexa spiel marvins room

Attached: 1527715100260.jpg (1000x750, 114.82K)

Brot

Dange uezs

Attached: 20200408_000954.jpg (2147x2363, 3.03M)

ehre
wos mochst

Oge Ronny

tägliche erinnerung dass keine partei, nichtmal die afd oder der flügel den groBen austausch rückgängig machen kann

und ladst uns ein? Würd gern 1 Scheibe mit Budder haben

Attached: 1579308940945.jpg (640x480, 189.29K)

bist du der bäckerbru der im laden übergangsweise ausgeholfen hat und anschließend eine ausbildung zum bäcker gemacht hat (yeaööhh)

Zerfetzts die Tasse net auf Dauer? Und warum Backpapier?

Anschnitt

Attached: 20200408_000104.jpg (4128x2322, 2.95M)

Bei Bananenschalen ist es wichtig sie nicht länger als 20 Sekunden in die Mikrowelle zu tun da man sich sonst die Spitze verbrennt

Na doch wenn Reichsgandsler Högge an der Spitze einer Volksbefreiungsarmee steht schon :D

Ich will nur niedrige Steuern, der Rest interessiert mich nicht wirklich.

Komb Frankfurt

Brot ist noch warm
Gibt geile Sali- Salami dazu

Attached: 1547330549639.png (800x800, 96.52K)

>Komb Frankfurt
bist du der FFM detektiv?

Nein bin blutiger Amateur uezs
Der basierte Bäcker-Brudi ist ein anderer

politiker enteignen und deren diet von 9k im monat an die bäckerbrus weiterleiten

yeaaaääääääääüüüüühhhhhh

s-sag ich nicht u-uezs

>politiker enteignen
Kommies ins Gas

oge. schode
hob eich beide lüb yeaöhh

Im Bettchen liegen und bissi 4Kinn prausieren.

warum weitermachen ohne intakte volksgemeinschaft?

>Komb Frankfurt
>Brot ist noch warm
>Gibt geile Sali- Salami dazu
Leider grad a weng illegal und weit weg detektivbrudi

seh ich hier einen KONTERREVOLUTIONÄREN ???

Attached: 1546223319960.jpg (2500x2217, 217.37K)

youtube.com/watch?v=cDx1cXI9nbg

KÄK

Attached: 116-1169283_crying-laughing-emoji-clipart-face-with-tears-of.jpg (880x665, 195.85K)

bist basiert brudi
DS muss zur strecke gebracht werden

Attached: BG33qn4CMAAb9O6.jpg (2048x1365, 193.52K)

Danke für die (Du)s. Adresse ist ja bekannt. Frau Lapp kann sich ihre politische Karriere abschminken und TGW hat auch schon Post für Herrn Grill bekommen. Die Tasse ist übrigens hitzefest.

Attached: IMG_20200408_001258.jpg (1068x1380, 301.38K)

Soll ich dir ein Laiberl (heh) schiqqen, Basti?

Bin Großkapitalist

komb grad erst in den faden
hast ein rezept?

Was ist nur mit diese Xavier Naidoo los?
Erst so dann so.
youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8

der bäckerbrudi sitzt wieder bekifft vor twitch und ist am snekken

MARIUS DU DRECKSAU?
ICH SOLL NIE MEINEN FADEN HABEN? JETZT LERNST DU MICH RICHTIG KENNEN

Werde dir ein Brot aus 40 % Roggen und 60 % Kot backen und nach Straelen schicken
Guten Appetit!

Was willst etz für den WH Teller haben? Wie groß ist der überhaupt?

Attached: DT0_5818.jpg (2080x2557, 656.27K)

Danke für den Tipp, Brudi. Werde ich morgen eventuell mal ausprobieren. Weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber die letzten Tag habe ich mehrmals täglich das Bedürfnis, Hand an mich zu legen. Sonst mache ich es mir meist nur 1-2mal die Woche selbst.

>Soll ich dir ein Laiberl (heh) schiqqen, Basti?
heh ja bidde brudi

Attached: 1574697175839.jpg (640x742, 209.32K)

fasteh i ned

Welcher Teller? Die komischen aus Österreich? Was ist denn so was wert?

ich gerade in diesem moment

Attached: mpv-shot0025.jpg (640x800, 68.2K)

Noch ein Bier j/n?

Dies
Die Kwarantäne hat mich ziemlich notgeil gemacht

Willst ihnen meine Arsch Geschichte zeigen oder wie beim Simmi darüber lügen das ich der hassösi sei?

spicksi yeaööööööööhhhhh

REIN in den schlund

Wonach schmeckt Wachtel?

N

>Studiert jetzt hier: Hauptschule Linnich
hast deine geistige behinderung also vom vadda

derstandard.at/story/2000116624921/corona-kosten-attac-will-dass-milliardaere-bis-zu-60-prozent

Essentieller Hirnlein Tröpfel

Pumers>Leoparden

Attached: 13.png (1348x746, 1.04M)

Xavier Naidoo ist der Daywalker.
er hat Deutsches Blut und Neger Blut.
ein Kreatur die zwischen beiden Welten wandeln kann. Seine Ziele sind Ambivalent.

duhm? der spicksler ist seit mitte märz nicht mehr im faden, sagt er selber

>NEEEEEEEEEEEIIIIN NICHT MEINE ARME POLITIKER, NICHT MEINE VOLKSVERRÄTERINOS

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder wieauchimmer der Spruch heißt.

Boah ne, ist dieser Misjreant wirklich wieder im Faden? Es muss der Fokus doch auf Dome liegen, sonst wird er nie für seine Asozialität büßen wenn ihr euch von einem narzisstischen "Programmierer" ablenken lasst.

Ist das irgendwas wert und vor allem wer von euch hat mir das geschickt?

Attached: IMG_20200408_002558.jpg (4032x3024, 1.31M)

>Volksverräter
Ach Ronnsen kannst du auch was anderes als mit Nazi-Brummworten um dich zu schmeißen?

Nicht die Zinndinger. Der aus Porzellan mit dem Reichsadler hinten drauf. Geb dir 20€ dafür weil er klein aussieht
Besser als Taube. Hat mehr Geschmack.

Attached: DT0_5819.jpg (1926x2572, 455.85K)

>duhm? der spicksler ist seit mitte märz nicht mehr im faden, sagt er selber
was ist dann mit den vocaroos von gestern wo er mich wieder mal für alles schlimme das ihm widerfährt beschuldigt?

mehr wert als dein leben

*Handel ist Wandel

Ja uezs

175 g Roggenmehl
175 g Wasser
18 g Sauerteig
mischen und warm 10 bis 20 h gehen lassen

175 g Weizenmehl
175 g Wasser
0,2 g Hefewürfel
mischen und warm 10 bis 20 h gehen lassen

Reife Vorteige mischen, 60 g Dinkel (oder Weizen) und 175 g Roggen sowie 12 g Salz zugeben und langsam unterkneten (ca. 5 min), dann kurz (2 min) kräftiger kneten um Gluten zu aktivieren. Resultierenden Teig ca. 1,5 h bei 24 °C gehen lassen.

Ofen auf 250 °C vorheizen. Teig kurz kneten (nicht zu fest), dann rund wirken und ein digges feddes Teigei formen. Das wandert dann in den gut gemehlten Gärkorb und geht noch amol 30 min bei 24 °C. 10 min vorher Wasser in den Ofen (z.B. auf ein Blech auf unterster Schiene) und den fertigen Teig später oben drüber auf einem gut gemehlten Blech/Pidserstein

10 min bei 250 °C backen, dann Dampf ablassen und restliches Wasser raus. 40 min bei 190 °C weiterbacken, dann Tür einen Spalt auf und nochmal 10 min weiter backen lassen. Ofne aus und Brot drin abkühlen lassen.

geh zu bares für rares uniron ist doch gleich um die ecke bei dir yeaöööööhhhh

Welchen meinst du denn? Habe ich gar keinen bekommen.

is der kotilot. hat mal wieder ordentlich majuice ins maul bekomben. wixxler is im faden.

neues Bild von mir doxxen ?

j/n ?

>Taube
hatte ich auch noch nie
fühlt arm