/deutsch/ - Seite 8 Hausi ist ein Hurensohn

>/deutsch/ Untermenschen Rangliste
1. Majus
2. Langfinger
3. Tuxnecher
4. Kotilot
5. Seite 8 Hausi
6. Halle-Neet
7. FBR
8. Reisefrange
9. Finnoschwuli
10. Russenschwuli

Attached: 1585771200445.jpg (1080x1348, 164.46K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zZE9-C_upUg
vocaroo.com/7W5CExHngL9
youtu.be/tV-spIEENRg
mobile.twitter.com/ruhe_pascal/status/1247108741377470465
bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/hofheim-kopfschuss-auf-reiterhof-anklage-gegen-killer-von-lea-s-69898312.bild.html
youtube.com/watch?v=zpzt7QC9Dgw
twitter.com/NSFWRedditImage

Highspeed in Mcpom

Ach Halle-NEET....

Attached: 1564711580641.png (306x306, 110.17K)

süße

ja oge entspannt

Attached: 1554779632207.jpg (404x396, 75.57K)

>jeder der kotilot nicht ausstehen kann ist halle-neet
ja moin tschusch

Attached: 1586170306009.png (661x716, 222.74K)

'asse online daten
wie soll man motiviert bleiben ewig mit der oiden zu schreiben bis sie mal einem date zu sagt ohne zwischendurch das interesse zu verlieren?
bis ich so weit bin dass wir uns treffen hab ich jedesmal schon wieder keinen bock mehr und geh nur hin damit die ganze arbeit wenigstens nicht umsonst war

Typischer Narzismusscope halt, erst waren es Trolle die ihn eigentlich mögen, dann ein namenloser Turbohasser, dann "Der Personahasser", dann der FBR, dann der Erbshaftssteuerkerl, dann wieder der FBR und jetzt halt der HalleNEET

Hmmmmmmmmm

Online Daten ist ein Miehm.

Ach Halle-NEET, denkst du echt es fällt nicht auf dass du deinen eigenen Namen in der Liste immer weiter nach unten verlegst.....

Attached: 1567364562808.jpg (250x241, 6.61K)

Ich liebe Frauen
Das schonmal vornweg

Das macht man sofort beim ersten Gespräch.

online daten ist perfekt auf die bedürfnisse der frau zugeschnitten. hat so viele kerle wie sie nur will auf abruf bereit stehen, kann dich elend lange zutexten ohne dass du die chance hättest ihr körperlich näher zu kommen usw
lohnt nur wenn du tschädd bist der ihr sofort das höschen nass macht

ich in 5min

Attached: 15662238038180.jpg (1003x1023, 68.57K)

heh hab den gschissanan rauchmelder jetzt zuklebt sonst piepst der immer so behindert wenns in der wohnung brennt

kleb dein maul zu bitte

Macht sich da ein Unzöll wieder Hoffnungen, weil eine Oide nett ist?

Attached: 1561263443770.jpg (360x357, 36.94K)

>ich weiss das ihr mich hier hasst, duhmer haider, ich glaub ned beliebt zu sein!!!
>alle die mich hassen sin der halleneet! alle anderen lieben mich und könnten mich niemals nicht mögen!

marcoscher wendehals wieder am drehen

AHAHAHAHAHA

*bestellt dem simmi 1 000 000 rollen klebeband um ganz wien zu fixen*

bin einsam und erregt

>2009
Grindr kommt raus
>2012
Tinder kommt raus

Haha! Dies ist eure gerechte Strafe!

dafür sehe ich nicht geil genug aus, die wollen mich immer "erstmal etwas besser kennenlernen"
kann auch eigentlich fast immer ein date rausschlagen und dann öfter auch mal mehr, aber bis ich so weit bin hab ich eigentlich schon wieder das interesse verloren. für mich ist der körperliche aspekt dabei zu wichtig. gar nicht mal unbedingt sex, reichen auch schon so flüchtige berührungen. aber wenn ich die gar nicht bekomme weils nur über text abläuft bin ich schnell über das anfängliche interesse hinweg und es ist schon schwer das wieder zurück zu gewinnen wenn man erstmal von ihr gelangweilt war.

Covid19

DracheOffiziell

Dokumentation

Gegen Corona

YEAÖH WORLD OF SWEETS PACKET KOMMT HEUTE AN

>40 packungen versch gummibärhcne

DIESER UTOPISCHE HURENSOHN
Sein erster Satz macht mich schon wieder mett, alda. Discordstaffel ballert üüüüüüübelst.
youtube.com/watch?v=zZE9-C_upUg

Woher der Hass gegen den Bofroster? Langfinger hat objektiv schlimmere Verbrechen verübt und Tuxsperger ist nerviger.

bofroster war vorher

>üüüüüüübelst

wie siehst du aus? :3

Neue Marius vocaroos:
Auf Drachenlordweise "Traut euch kommt zu mir"
vocaroo.com/7W5CExHngL9

Ersmal drumherum damit da eine grundfeuchtigkeit entsteht

ach jungfrau so geht das halt

Platz 2 & 3 tauschen

>>jeder der kotilot nicht ausstehen kann ist *anderer krebser der grad oft diskutiert wird*

Macht der immer weil er dann glaubt das ihm dann alle leute zur hilfe eilen

öhm

durchschnittlich, aber zumindest groß und schlank. gleicht das gesicht etwas aus.

Würde der Queen zärtlich das royale Mäulchen mit eitriger Wichse zuspachteln und ihre Schamlippen mit einer Käsereibe zerstören.

youtu.be/tV-spIEENRg

Schick mal einer die Adresse
Wohne in Aachen und kann mal vorbei schauen uezs

>Weiber is auch nur der Plural von Frauen
>Bisschen Respekt hier anderen Menschen gegenüber oder anderen Geschlechtern gegenüber.
KÄK, kannste dir nicht ausdenken.

gschissener säugling atmet so laut
hab ihm gleich mal die pappn zugeklebt jetzt is ruhe
simmeringer 500iq propblemlösungskönig

das müsste doch für alles bis 7 reichen, wenn du sport machst sicherlich noch eigentlich alles darüber?
was macht die mädels uninteressant?

21017085
Ach LARPmarco

Komm doch einfach mal mit deiner fake waffe bei mir vorbeeiii, du kennst ja meine adresseee

SüBes Bild

ds ist der fettringer das stück dreck

wü nimer

Ne, das ist der mette Kotilot der sich übern Simmi lustig macht und (schlecht) seinen Schreibstil fehkiert.

werde dem bofroster vielleicht demnächst was nettes schicken

ideen?

du schon wieder

>das müsste doch für alles bis 7 reichen, wenn du sport machst sicherlich noch eigentlich alles darüber?
manchmal, aber nicht so oft wie man denken könnte. und so viele zwischen 5-7 gibt es jetzt auch nicht, frauen sind da ja eher binär - entweder achten sie wirklich viel auf ihr aussehen oder gar nicht.
>was macht die mädels uninteressant?
bin recht wählerisch in dem sinne dass so 3-4 sachen absolut erfüllt sein müssen damit ich interessiert bin. also eigentlich nur
>nicht fett
>süßes lächeln
>eher bodenständig als high society
die sind quasi nie single.
beim online daten leichter welche zu finden die so sind und auch noch nicht vergeben sind, aber die wollen dann erstmal 2 wochen nur schreiben und das wird mir dann schnell zu langweilig. müsste beim ersten date auch gar nicht mehr laufen als quatschen, aber direkt miteinander reden oder nur per text schreiben ist schon ziemlich unterschiedlich

Züchose qiqqt nei alda.
mobile.twitter.com/ruhe_pascal/status/1247108741377470465

simmerkönig

bin halt ein genie

Freundliche Erinnerung, dass Marius, Johannes und Dominik alles IT'ler mit Geltungsdrang sind.

Marius ist der schlimmste. Er hat mehrere psychische Krankheiten und ist schwerst behindert. Er will jeden hier doxen. Denunziert beim Stast oder den Eltern und spielt den Rechtschaffenden will selbst jeden hier töten. Er kommt auf /deutsch/ obwohl ihn jeder hasst und er es auch hasst.

Johannes spamt seine 3 klassige Homepage für die ihm keiner Augmerksamkeut gibt. Darum will er /deutsch/ "zerstören". Ist aber im Endeffekt nur dem Marius sein Schoßhündchen. Wir Marius hat er keine Freunde.

Dominik ist ein Psychopath der leute bestiehlt und seine Bambusratte betrügt. Das einzige was ihn ändern würde wäre ine Kugel zwischen die Augen.

Attached: simmeringer.png (927x902, 218.11K)

Liebesbekundungen über ihn in seiner Nachbarschaft aufhängen wie es antifaschwukken machen heh

Hasse den hurrensohn

wann macht mägges wieder auf, aller

bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/hofheim-kopfschuss-auf-reiterhof-anklage-gegen-killer-von-lea-s-69898312.bild.html

king

"Clone-A-Willi", such mal auf Amazon danach.

Attached: groBer_Kaktus.png (496x653, 403.01K)

Halle-NEET isn Hurensohn

Geht momentan alles schneller als gedacht.
Der deutsche Hahnrei jedoch, ja der giert nach mehr...

Attached: Anmerkung 2020-04-07 120929.png (628x110, 14.33K)

FBR ist auch IT'ler

Alle itler mit elektroschocks therapieren

xDD ^^

was 1 qöniq

Attached: mecci.jpg (768x1024, 126.57K)

IT'ler Elektro-Lobotomieren, des wärs jetz

>Ich mag nichts, was andere Lebewesen oder Menschen herabsetzt.
Utopischer Hurensohn einfach erneut auch wieder.

Uff, lecker.
Ich spiele mit dem Gedanken, nochmal 7,2Kg Süßsauergummis zu bestellen, obwohl ich weiB, dass es keine gute Idee ist heh.

>frauen sind da ja eher binär
würde das zur diskussion stellen, je nachdem wo man sich aufhält und ob es dann doch nicht eher die eigene wahrnehmung macht. Entweder findet man eine attraktiv oder eher nicht so.
aber deine kriterien klingen vernünftig und keinesfalls unrealistisch, gib dem einfach nochn bisschen zeit und dann findest du eine. viel glück.

(Mich ausgeschlossen natürlich)

mach brudi hab mir bestellt damit ich für die nächsten wochen ruhe hab

>7,2Kg

Attached: 1565155806015.png (545x530, 234.3K)

> Er hatte weder eine Waffenbesitzkarte noch einen Waffenschein.

Da kann er sich jetzt warm anziehen.

Die haider ham kein Respekt, kein Verstand und dann denken die echt si wärn besser wie Ich

duhm? das ist WICHTIG damit wir das virus besiegne können!!!

>nochmal 7,2Kg Süßsauergummis zu bestellen
Reicht vielleicht für 2 Tage oder so

>Reicht vielleicht für 2 Tage oder so
deshalb hast du auch trockenen mund und gehst alle 3h pissen und wachst nachts 4-6 mal auf zum pissen

bin narzisst

FBR hat aber /deutsch/ aufgebaut

gutes bild

JA UND

Unglaublich, wie ein fetter Oger aus Meddlfranken den Rechtsstaat besiegt. Wer mittellos ist und keine sozialen Folgen fürchtet hat Narrenfreiheit lel.

Attached: 1581196924931.png (635x389, 21.24K)

jo, wird schon irgendwann klappen hoffentlich. bin zwar schon 30 aber hatte jetzt auch letztens umzug, neuen job, neue sportvereine usw also werden sich auch viele neue chancen ergeben.

bin stoiker

GÖNIGG

>duhm? das ist WICHTIG damit wir das virus besiegne können!!!

Und weil das so gut geklappt hat lassen wir es doch gleich für den Kampf gegen rääääächds.

Beim radikalen Muslim geht es später dann nicht, weil Religionsfreieheit und so...

koche mir gerade nudeln

Das darfst du nicht sagen, denn sonst bist du der HalleNEET, der einzige Mensch auf /deutsch/ der Koti nicht mag

>Wer mittellos ist und keine sozialen Folgen fürchtet hat Narrenfreiheit lel.
Ja

king

der EF BE UND ERRR ist gönig unter den gönigen hier

Attached: apu kadse.jpg (1280x960, 72.4K)

Transparenzanforderungen an staatliches Handeln waren 1 Fehler

kek

von linken lese ich genau das gegentiel

>reeee die wollen UNS überwachen aber wenn dann die Nadsis was machen geht das plötzlich nicht mehr weil die Bolidsei auf dem rechten Auge blind ist

>>Wer mittellos ist und keine sozialen Folgen fürchtet hat Narrenfreiheit lel.
Dies.
Machen Kanaken und Flüchtlinge genau so uezs

es is so bizarr, unironisch

BLM vs. Rainer
Kampf der utopischen Hurensöhne
egal wer gewinnt, wir verlieren

Er hatte doch eine Lizenz beantragt (ganz am Anfang) und wurde abgelehnt.

Jetzt klagen und kämpfen sie gegen ihn, weil er keine hat.

Rainer ist ein Assi, aber irgendwie läuft hier was falsch.

lachkick

find uniron die piloti hasser nerviger als den piloten
kriege meistens gar nicht mit, dass der überhaupt postet

>lasse mein handy zu hause
heh, nichts für ungut. system besiegt.

unironisch dies.

Marco RUHEEE

>Wer mittellos ist und keine sozialen Folgen fürchtet hat Narrenfreiheit lel.
schon immer so gewesen

Rainer ist mein Vorbild. Kämpft standhaft weiter während sich der Durchschnittsbürger unterwürfig in den Arsch ficken lassen würde.

Kanaken haben schon soziale Folgen zu befürchten.
youtube.com/watch?v=zpzt7QC9Dgw

>hey loide, neutraler pfostierer hier, der pilot ist endsbasiert und alle die ihn nervig finden sind vieeeel schlimmer
>mfg euer neutraler mitpfostierer ohne vpn und hintergedanken

Attached: 1581880154523.jpg (247x223, 13.99K)

Lang am Naggerdn in die Daschn

DA SIND SE SCHO WIEDDA ALDER

Kek das passiert aber heute nicht mehr so
Die meisten Türsteher sind auch Kanaken mittlerweile brudi

Ich bete für den Rainer

'iebe das Peterbildchen

Attached: Bizarrer Peter 4.jpg (2000x2000, 184.23K)

Scheiß kanaken

>von linken lese ich genau das gegentiel

Die Antifa ist doch Erfüllungsgehilfe der Regierung und nach einem Regime wechsel sieht es momentan eher nicht aus.

Erst wenn es allen gleich schlecht geht, kann die zweite Stufe der EU in die Wege geleitet werden.

(von der Deutschland soooo profitiert hat - 100x am Tag wiederholen, damit man es auch selbst glaubt)

ich sehe, ein mann von kultur

Attached: 1567374657575.jpg (686x526, 63.97K)

Pilot ist teil des fadens und ich mag ihn

Attached: nanachi heulend.png (241x196, 29.54K)

Meinst du, die hauen keinem auf die Fresse, der sich wie ein Arsch benimmt?
Die hassen (andere) Kanaken doch sicher mehr als andere

Gute Faden bis jetzt, ich geh mal RDR2 zocken

Ignorier den Tühp vollkommen uezs, was macht der denn so dasser ihn alle Orbitet

>ein sachbearbeiter/jurist wird dafür bezahlt, haidern den rechtlichen hintergrund zu rainers verfahren zu erklären
kann man nicht hochmachen

I wü ned hackln

Erstelle deinen eigenen Storage und teile deine Dateien mit deinen Freunde. Filesharing noch nie so einfach! Probier es aus :D

Ist das ein guter Werbespruch?

Attached: Screenshot_2020-04-07 tuxchan - Startpage.png (508x545, 36.36K)

schweinerle steht eh kurz vor privatinsolvenz

muss man auch nicht hochmachen, ist ja schon real :^)

Attached: 1579915030086.png (661x716, 177.44K)

avatarkrebsen und nen nervigen larp fahren, ansonsten nicht viel

t. nicht er