/kurva /deutsch/anyátok/

Attached: 1579418004482.png (1000x1000, 101.18K)

Other urls found in this thread:

erdbeerwoche.com/
youtube.com/watch?v=PYWe5aDoBG8
twitter.com/NSFWRedditVideo

Oiden 18-29 zum SpaB haben
Oiden ab 30+ zum Verlieben und heiraten.

Attached: 1586242503133.png (1080x1080, 1.5M)

wohl eher oiden 18-29 haben mit anderen spaß
oiden ab 30+ können keinen spaß mehr haben und lassen sich deshalb dazu herab dich auszunehmen

Gibt's was neues aus der Dominik doxing saga? Ich war das letzte mal Sonntag morgens im Faden

Warum klaust du das Bild was ich im letzten Faden gepostet habe!
Hast mich nie im Erlaubnis gebeten es speichern zu dürfen!

Attached: 1583870783582.gif (785x757, 90.04K)

Es gibt einen bestätigten Fall, dass jemand über tuxchan a Oide gefunden hat. Was tut ihr?

Anzweifeln

Sebastian ist das neue Ziel

erdbeerwoche.com/

>Oiden 18-29 zum SpaB haben
wohl eher 18-29 zum emotional zermürbt werden weil die denken die sind die prinzessin auf der erbste
ab 30+ haste dann vaterlose mütte die ranzig aussehen und nichts auf die kettek riegen

Ok

Frankreich holt uns ein mit infizierten, soll ich jetzt froh drüber sein oder mich ärgern, dass die Froschfresser uns überholen?

Woher Stiefel-Rösti bekommen?

Attached: 1584443043144.jpg (1080x1350, 259.96K)

Ich gehe auch jeden Tag an der Alster joggen, weiß also wovon du redest. Und weißt du warum so vielos ist? Weil die Leute, die sonst im Fitnessstudio oder im Sportverein sind, sich plötzlich sportliche Alternativen suchen müssen. Was bleibt da derzeit noch groß übrig? Genau, Joggen. Deswegen joggen mehr als sonst und die meisten eben Mittags weil es da noch hell ist. Und die Reichen wohnen nunmal an der Alster, haben also jedes Recht vor ihrer Haustür Spaziergänge zu machen. Aber du scheinst ja auch viel draußen unterwegs zu sein, wenn du das alles mitbekommst.

wortwörtlich das ist mir auch passiert. als ich davon erfahren habe, dachte ich, dass sie womöglich deswegen enttäuscht war, weil sie auch noch andere, attraktivere interessenten in aussicht hatte (wegen denen sie sich bei mir nur halbherzig mühe gegeben hat, aber aus denen schließlich nichts wurde) und dann sogar die vermeintlich "sichere bank", also ich, weggebrochen ist. aber keine ahnung ob es wirklich so war, vielleicht habe ich auch einfach zu viele unzöl geschichten gelesen.

Pferdehof uezs

nicht nur dass die magersüchtig wie fick ist deren fresse ist zugekleistert mit schminke BAH

Attached: file.png (410x525, 438.19K)

Naja. Positiv denken reicht halt nicht. Du musst es begreifen und fühlen. Seitdem ich aus der Schule raus bin hab ich langsam so meine innere Mitte gefunden. Jetzt nach ein paar Jahren bin ich echt mit mir selbst im reinen. Yoda hatte schon Recht wo er meinte, was man dir gelehrt hat was du nicht kannst vergessen du musst (Wortlaut ist iwie anders aber so ähnlich). Probleme hab ich natürlich immer noch aber sie haben mich nicht mehr so im Griff. Meine Kollegen haben vergessen den Müll vors haus zu stellen? Egal kommt in 2 Wochen wieder. Fahrrad kaputt? Bei eBay Kleinanzeigen reinschauen. Vll kann man auch sagen ich denke mehr an die Lösung.

die homohölle wartet auf dich

t. steht auf fallen

Finde es auch ziemlich abstoßend uezs.

will ne magersüchtige Kenianerin haben uezs
Ich genervt links

Attached: 1585197212439.jpg (962x1182, 323.59K)

>Meine Kollegen haben vergessen den Müll vors haus zu stellen? Egal kommt in 2 Wochen wieder.
Hoch-IQ Pfosten

>will ne magersüchtige Kenianerin haben uezs
babhhhhhhhhhh

WARUM IST MEINE CHEFIN SO EINE VERDAMMTE BITCH!!!!!

Attached: 1550996412079.jpg (300x313, 8.92K)

Alle gedoxxten Personas sind mittlerweile auf tuxchan aktiv. Was tut ihr?

Xiaomi Mi9t ist da
Schaut kühl aus.
Fastehe nicht, warum manche 1000€ für ein Handy ausgeben.
Das kann doch alles

Ich hab schon ein paar so Selbsthelfbücher gelesen, hat bisher alles nix geholfen ^^. Das ausschlaggebende an dem oben genannten Buch ist halt genau dieser ironische Untertitel bei jedem Satz. In der Art: Du willst ein miserables Leben haben? Verbringe viel Zeit damit vorm PC zu hocken und nichts Produktives zu machen/erschaffen und zu zocken. Es gibt nämlich keine Studien welche belegen, dass (auch moderates) Zocken zum Glücklichsein beitragt.

"Hnnngh! *hechel* HHHHNNNGH!
Du kleine Arschgeburt willst Streit mit mir? Du Haufen Scheiße, dich schicke ich in die Kanalisation!

...

HHHHHHHHHNNNNNNNNNNGGGGGGGGG!

*platsch*
...

*keuch* *keuch*

Na, also.
Widerstand ist zwecklos. Lass das deinen Kollegen eine Lehre sein!"

Ich gehe gleich einkaufen. Was darf auf keinen Fall fehlen?

Wären eh nur die top 5 aus dem untermenschen ranking. Würde /deutsch/ gut tun.

eeehm
jabanische ladesymbole
*schmatz*

i hob ka oide :(

DACHWOHNUNGSBRUDIS WO SEIDS

Spix lässt seine Anwälte auf /deutsch/ los. Was tut ihr?

Hab von Felgen- auf Abflussreiniger gewechselt

i a ni

Nachti, Leute
Hab euch erst vorgestern „entdeckt“, die Zeit die ich mit deutschsprachigen Anons inzwischen verbracht habe ist mir die geistig gesundeste Sache gewesen, seit Anfang dieser Krise. Gott mit uns allen, jetzt gehe ich unvorstellbar glücklich schlafen mit dem Bewusstsein, daß ihr Deutschen da seid

*grmpf* wasn los?

Sebastian?

>vielleicht habe ich auch einfach zu viele unzöl geschichten gelesen.
du traust frauen einfach zu viel zu weil du hier auf Yas Forums zu oft davon liest dass die angeblich zehn meilen gegen den wind riechen können ob du was von ihr willst, ob irgendwas mit deiner persönlichkeit falsch ist usw
die meisten frauen sind nur einfach strunzdoof, haben null sozialkompetenz und denken ausschließlich an sich selber. selbst wenn sie in den typen verknallt sind gehen sie das ausschließlich aus ihrer perspektive an und überlegen nur was sie gerne hätten, nicht wie der typ sich fühlt wenn sie ihn versetzen usw

Bin da
Bewölkt 10 grad ales gut

es wird bis zu 23°C hier hab keinen bock

einsam sein

>„Tatort“ Wilhelmshaven: Ein Mann lädt zwei (!) Nachbarn auf ein Bier, wird gemeldet („Versammlung im nicht öffentlichen Raum“), Polizei rückt drei Mal (!) an – Bußgeld! Die Runde zieht in die Nachbarwohnung. Polizei löst wieder auf, nimmt zwei Mann fest, steckt sie über Nacht hinter Gitter („Verhinderung weiterer Ordnungswidrigkeiten“). IRRE! Dabei dürfen anderswo zehn und mehr Personen arbeiten, einkaufen, spazieren – ohne Verbot oder Haft!

Attached: 1580237032921.webm (640x350, 359.55K)

Spix schreibt die Mütter von allen /deutsch/-Usern an, um ihnen mitzuteilen, dass besagte Personen ihn mobben. Was tut ihr?

Oke war alles?

DONNERSTAG ABEND GROßES /DEUTSCH/ SAUFEN

BITTE WEITERSAGEN

>IRRE!

Fast. Richtige Beziehungen klappen nur wenn man auf Augenhöhe ist, das wird nicht der Fall sein bei einer 20-Jährigen die dich erstmal durch Ringe springen lässt um sich selber zu belustigen.
Dummerweise lässt die 30-Jährige das nicht sein weil sie erkannt hat dass das eine scheiß Angewohnheit ist, sondern bloß weil niemand mehr bereit ist für sie durch den Ring zu hüpfen.

hoffe, dass du an koroner verreckst oder erschossen wirst uniron

Also hatte der doxx wie immer keine real physischen konsequenzen

Zugucken, wie Spix als Wiedergutmachung meine Mutter hart zureitet, während ich im Peniskäfig seine Hoden und den Muschisaft meiner Mutter lecke

xiaomi ist kinesisch

Ja alles, mit dieser Anonymität kann man sich richtig gut ausdrücken - ohne die üblichen Begrenzungen, die man sich selber hinstellt

>sich alleine vorm Rechner ansaufen
LMAFO @ YOUR LIFE

ich werde meine bfs besuchen und dann werden wir switch zocken und netflix & chill

Und du bisch?

>Dummerweise lässt die 30-Jährige das nicht sein weil sie erkannt hat dass das eine scheiß Angewohnheit ist, sondern bloß weil niemand mehr bereit ist für sie durch den Ring zu hüpfen.
dies und es ist zum KOTZEN so ein verhalten hat sich bei denen eingebrannt in den frühen 20ern

wünschte ich wäre schwul oder bi

Gehe nach tuxchan ohne zu zögern

>Versammlung
Bezweifel ich
t. Jura-Brudi

t. hat ein samsung / apple handy

>switch
>netflix
Ja gut als schwuppe kann man das halt machen.

Ein Ami. Interessantes Geplänkel hierauf, nicht wahr..

Warum ist der Kanal "61MinutenSex" nie Fadenthema hier? Bin echt überrascht!

youtube.com/watch?v=PYWe5aDoBG8

BRÄSCHEND

DER BORIS IN INTENSIVSTATION

DER UK TDRUMPF IN IC UNIT