/deutsch/

Gönnerhafte Ausgabe

Attached: 1585997436749.jpg (735x715, 121.37K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/DBLjozGI1P0
youtube.com/watch?v=5Z-0Dq5szmM
twitter.com/AnonBabble

youtu.be/DBLjozGI1P0

Attached: Der dschastin.jpg (470x640, 41.62K)

pipi kaka

Feierabend. Was hab ich so verpasst, Brudis?

Attached: 1583257597427.jpg (1200x1600, 521.38K)

kann man mit pass eig vpn benutzne oder wird man dann gebannt?

ka oide

Attached: 1585068972555.jpg (736x748, 86.75K)

Chef morgen die Meinung geigen?

>es gibt unironisches glatzenlifting für kahlköppe
Wieder was gelernt

was spräche dagegen?

tiner immer noch nicht ermittelt

hör auf diesen untermenschen hier zu forcieren

>mgw sie tatsächich Klänge der Stille im Radio spielen
Die verarschen mich doch.

Ajo. Was sagen die den in solchen Seminaren?

>hat man halt richtige Freunde und eine Freundin/Frau
Ja, ne Oide, h-haha g-genau...

warum ist /deutsch/ nur so unfähig?

Kündigung in einer der beschissensten Zeitpunkten

ja

fadenliche erinnerung
>/deutsch/ Untermenschen Rangliste
1. Majus
2. Langfinger
3. Tuxnecher
4. Kotilot
5. Halle-Neet
6. FBR
7. Reisefrange
8. Finnoschwuli
9. Russenschwuli
10. Touhouspastis

glaube es versucht aktuell einfach keiner ugezs

Heute im Rewe von einer blonden Anna Lena angeguckt und angelächelt worden.

Kann sie jetzt schon nicht vergessen riiii

Attached: 1585894005892.png (894x894, 99.73K)

weil der eine brudi ständig sagt er würde da anrufen und dann tut er es nicht
hätte es schon längst selbst gemacht, wenn hier nicht dauernd dieser ankündigungsjoscher hohle versprechen machen würde

Dann mach es jetzt!

Ach Halle-NEET...

>Ajo. Was sagen die den in solchen Seminaren?
Ist eine Mischung aus Judith Butler-Exegese und Kaffekranz. Und das Patriachat ist immer schuld.

also bei den jabonesen habe ich es jetzt schon 4-5 mal versucht zu verschiedenen tageszeiten aber da geht keiner ran

evtl mal den hausmeister dort anrufen? hmmm

Habe den Artikel garnicht gelesen, es ging mir nur um die Skala an sich, aber schön. Ich habe eigentlich die Idee aufgegeben, da wirklich was gegen zu machen, ohne signifikant den Rest der Gesundheit und/oder die Finanzen in Mitleidenschaft zu ziehen.

>Stimmt, aber ich scheine ein Muster zu erkennen. Die gemeine IT-Ameise auf /deutsch/ hat eine zurückgehende Haarlinie und legt narzisstische und autistische Verhaltensweisen an den Tag.
H-hey, ich bin wenigstens nicht auch noch narzisstisch (hoffe ich zumindest heh)
Das mit den Haaren betrifft einfach viele, aber vielleicht hast du Recht und es hängt doch irgendwie damit zusammen, sich auf 4kanal zu doxxen und sozial inkompetent zu sein.
Aber erinnerung: der DMS (pipi be upon him) hat "data science" (die absolute irunie!) studiert.
Naja, kann man nix machen, ausser vielleicht probieren, Kahlköpfigkeit zu pushen wie Frauen mit ÜbergröBe, aber auf der Basis sollte "Respekt" auch nicht bestehen.

Attached: 1582549397791.png (904x903, 889.06K)

wenn mir hier jemand die nummer raussucht, gerne

welche nummer uezs?

vielleicht sind die wegen schlieBrunter grad in japan? weil sie wissen, dass man bis ende august dort nicht ehr einreisen kann?

>Das mit den Haaren betrifft einfach viele, aber vielleicht hast du Recht und es hängt doch irgendwie damit zusammen, sich auf 4kanal zu doxxen und sozial inkompetent zu sein.
Das hängt mit Unsicherheiten zusammen. Hätten sie volle Haare, wären die wegen was anderem unsicher. Haarfarbe, Körpergröße Dichte des Bartes usw.

Qööniiqq

Attached: 1580719820900.png (1182x1390, 912.61K)

Welchen Antivirus habt ihr bei euch auf der Arbeit heh

Attached: 1585817990981.png (965x930, 776.74K)

mhmhm habe mir auch schon sowas gedacht ugezs. probiere es später dennoch nochmal.

beim hausi nachfragen ob pakete vermisst werden könnte auch sinn machne

Attached: 1585954453687.jpg (1743x1162, 1.23M)

von karl-heinz und ursuler joer aus gemünden am main
muss grad ne mail schreiben und kann deswegen nicht 5 sachen gleichzeitig machen

glaub sophos

Was ist 1 Judith Butler-Exegese?
Und warum ist /deutsch/ immer schuld?

Hab doch gar nicht dich gemeint Nanachi. Naja es kann natürlich auch ein Zufall sein, bekannterweise heißt Korrelation != Kausalität

wzf

Attached: 1.png (649x218, 12.14K)

Attached: 1574720734178.png (810x519, 449.69K)

Lmao 381,018 kg wie soll das gehen

frag den Lord

>Unsicherheiten
Ach wenn es nur so einfach wäre, das mit den Haaren ist schon ein harter Brocken, weil es so viel ausmacht.
Aber ja, ITler sind vermutlich durchschnittlich introvertierter und weniger Selbstbewusst, kann ich mir vorstellen, ich ziehe ja selbst in dem Gefilde.
Das ganze macht mich irgendwie schon traurig mann, selbst wenn ich mir was aufbaue, wird eigentlich keine potentielle Partnerin für mich wirklich potentiell sein, klappt ja jetzt schon nicht. Aber vielleicht male ich auch schwarz und es ist nicht so schlimm, sondern nur etwas schwerer.

ja oder hausverwaltung
kannst ja sagen du wolltest dich erkundigen, ob XY noch dort wohnt weil er über ebay ein paket bestellt und bezahlt hat aber nicht antwortet und das paket an die adresse zurückgekommen ist

w-warum machst du das nicht brudi?

>tragic loss
heh

>Was ist 1 Judith Butler-Exegese?
Die streiten sich um die Bedeutung von doppeldeutigen Passagen wie Theologen über die Bibel.

>Und warum ist /deutsch/ immer schuld?
Erbschuld

ohayouuu ._.

Attached: 1573894093823.png (800x800, 29.88K)

weils ne lüge ist und ich ungern lüge
werde deshalb zuerst bei den joas anrufen

>kotilot noch immer am rotieren, dass er auf rang 4 ist

Wie nennt man diesen Drip?

Attached: IMG_0531.jpg (1200x1200, 244.98K)

Und der Saufi ist auch da.

Attached: 1581200217167.jpg (800x644, 77.15K)

dingus drip

Ich will das auch

Moshi Mosh~~~~ 0w0
:3
Nan desu ka? ^^ Nyyaaaaa

Attached: smile.jpg (2250x4000, 705.04K)

amiqöter

>Tune durch die Sender
>Höre es nur Rauschen
>Lass es kurz auf dieser Frequenz
>"Das war Meeresrauschen"
Kek das wird ja immer besser, mir kommt es so vor als würden die vom Radiosender nur die Buhmer trollen wollen.

Ergibt Sinn

Guad Nacht

Rainer ist ein Leichtgewicht im Vergleich zum britischen Fettsack. Heh nichtmal im Fettsein ist der Rainer gut. Was für ein Versager.

knirsch

hoi du
Genki pidser no pico desu wa *~*
nachti

Attached: 1565877149919.jpg (1321x2048, 217.67K)

###Alle an DMS-Investigation Beteiligten wird geraten diesen Post zu überlesen###

>Hab doch gar nicht dich gemeint
Ja, aber ich habe solche Gedanken natürlich auch schon selbst wenn ich ganz ehrlich bin :^)
Es ist schon sehr gut möglich, dass ein schlechteres Aussehen (sind wir einfach mal ehrlich, glatze können manche gut tragen, sieht aber durchschnittlich schlechter aus) zu schlechteren Lagen im Leben führt. Die Disneymärchen sind halt genau das; Märchen. In so ziemlich jedem Lebensbereich wird es leichter und erfolgreicher, wenn man gut aussieht. Aber das muss mich ja nicht festnageln oder meinen weiteren Verlauf bestimmen. Es bleibt eigentlich nur übrig, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und zu versuchen, das ganze mit Humor zu nehmen.

###oge, wa alles###

Attached: 1577822837326.gif (498x280, 2.96M)

Statt BOTW sollte ich lieber Witcher 3 mit nem Trainer zoggn.
Warum kann man die Switch nicht einfach hacken?
UFF.
Hätte sie mir bei Release kaufen sollen, die Versionen kann man noch hacken.

ドイツくんに強姦されたい

warum willst du denn schummeln du mongo?

JAPANISCHE MÄÄÄDSCHN?

Hab grad Bidser gemacht
Edzad wieder mit richtigem Teich und Hefä

Attached: rikka sports.png (1294x2300, 1.74M)

>>Höre es nur Rauschen
>>Lass es kurz auf dieser Frequenz
>>"Das war Meeresrauschen"
Ein echter kenner

>Guad Nacht
Duhm? ist doch net amol 8 uhr bei dir?

Weil mir das Spiel zu schwer ist und ich keine Lust habe ständig zu sterben oder rumzuschleichen.

Bewertet.

Attached: IMG_0532.jpg (1077x2089, 323.01K)

zeig wenn fertig

Attached: 1583258621312.jpg (635x837, 102.33K)

*schmatz*

Solche Menschen suchen sich ihre Unsicherheiten regelrecht und versteifen sich darauf. Hätten sie keine, würden sie welche erfinden. Deswegen sehen sie oft Dinge, die andere Menschen in der Form gar nicht wahrnehmen.

Haarausfall ist so ein Thema. Das interessiert in der Realität nicht großartig, solange du keinen Aufwasch darum machst. Passende Frisur, ggf. Accessoires und alles ist gut. Sehe ich bei mehren Freunden, die damit überhaupt kein Problem haben. Falles es dir wirklich Probleme bereitet, kannst du es halbwegs gut medikamentös behandeln lassen.

Aber, dass du deswegen keine Freundin mehr kriegst oder es bedeutend schwerer hättest, ist Unsinn. So ab 25-27 haben gefühlt bis zu 2/3 der Männer Haarausfall.

rainer BITTE
youtube.com/watch?v=5Z-0Dq5szmM

Jesus help Merkel to be infected by corona

Hab schon gegessen uezs
War so hungrig ich hab den Teig ned mal 3 Stunden gehen lassen hehe

Attached: snake slave.jpg (2250x4000, 496.04K)