/deutsch/

Attached: 1585748455230.jpg (992x744, 87.01K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/9qmMp1ZsH4E
twitch.tv/jadeyanh/clip/WiseRealCiderPJSalt
youtube.com/watch?v=jDGDw4GWcf4
vocaroo.com/bsimppV2aYY
youtu.be/hcR3wabUR_Q
twitter.com/NSFWRedditImage

Attached: 000.png (657x527, 24.15K)

ist das der johannes?

youtu.be/9qmMp1ZsH4E

Attached: tuxnecher.png (215x274, 11.02K)

Kanaken an die Wand

Mehrkill schreibt mir auf Grindr

>Hör mal, wir sind doch beide geschlechtsreife Menschen...

Oida, Tee kann ja tatsächlich nach was schmecken und ist nicht nur riechendes Wasser.

Sebi K. mag seine Männer braun und beschnitteb

>keine deutsch/vietnamnesische GF

twitch.tv/jadeyanh/clip/WiseRealCiderPJSalt

Attached: Anh242.png (585x601, 548.67K)

Roland was a warrior
From the Land of the Midnight Sun
With a Thompson gun for hire
Fighting to be done

The deal was made in Denmark
On a dark and stormy day
So he set out for Biafra
To join the bloody fray

Through sixty-six and seven
They fought the Congo war
With their fingers on their triggers
Knee-deep in gore

For days and nights they battled
The Bantu to their knees
They killed to earn their living
And to help out the Congolese

Attached: 1324235235234.jpg (1012x660, 92.22K)

Majus schreibt an die Suizid-Hotline

Die Bundeskanzlerin gibt (You)'s auf /deutsch/

Was denkst du über spanische und türkische Frauen?

Die GeStaPo sucht einen gewissen Herrn Kaktus für einen Kuraufenthalt

Rostock-Lichtenhagen '92 uezs

'iebe es

vocaroo.com/bsimppV2aYY

Wünschte die Edtstadler täte auf meinem Gesicht grinden

schnaufte

vietnamesische Määdschn

ROLAND WAR EIN KRIEGER

AUS DEM LAND DER MITTERNACHTSSONNE

MIT EINER THOMPSON MASCHINENPISTOLE ZU VERMIETEN

DER VERTRAG WURDE AN EINEM DUNKLEN, STÜRMISCH TAG IN DÄNEMARK AUFGESETZT

UND SO SETZTE ER SEGEL NACH BIAFRA

AN BORD DER BLUTIGEN FRACHT

Wo kann ich die Supermarkt-Security kennenlernen, die dem Halle-Neet auf die Fresse gehauen hat? Ich möchte mich bei ihnen bedanken.

Er hätte ja gewonnen wenn es nicht 2 gegen 1 gewesen wäre

Kaufland in Halle

Frag' einfach nach kostenlosen Plastiktüten.

Das meinte ich im letzen Faden mit Deutschem Character. Hat er vor 153 Jahren geschrieben aber trifft heute noch 100% zu :

Die Deutschen - Der Spieler - Dostojewski

Viertes Kapitel (Der Spieler, Fjodor M. Dostojewski)

»Die deutsche Art, Reichtümer zusammenzuscharren. Ich bin noch nicht lange hier; aber was ich bemerkt und beobachtet habe, erregt mein tatarisches Blut. Bei Gott, solche Tugenden wünsche ich mir nicht! Ich bin hier gestern zehn Werst weit umhergegangen: es ist ganz ebenso wie in den moralischen deutschen Bilderbüchern. Überall, in jedem Hause, gibt es hier einen Hausvater, der furchtbar tugendhaft und außerordentlich redlich ist, schon so redlich, daß man sich fürchten muß, ihm näherzutreten. Ich kann solche redlichen Leute nicht ausstehen, denen näherzutreten man sich fürchten muß. Jeder derartige Hausvater hat eine Familie, und abends lesen alle einander laut belehrende Bücher vor. Über dem Häuschen rauschen Ulmen und Kastanien. Sonnenuntergang, auf dem Dach ein Storch, alles höchst rührend und poetisch . . . Werden Sie nur nicht böse, General; lassen Sie mich nur von solchen rührsamen Dingen reden! Ich erinnere mich aus meiner eigenen Kindheit, wie mein seliger Vater ebenfalls unter den Lindenbäumen im Vorgärtchen abends mir und meiner Mutter solche Büchelchen vorlas; ich habe daher über dergleichen selbst ein richtiges Urteil. Nun also, so lebt hier jede solche Familie beim Hausvater in vollständiger Knechtschaft und Untertänigkeit. Alle arbeiten wie die Ochsen, und alle scharren Geld zusammen wie die Juden. Gesetzt, ein Vater hat schon eine bestimmte Menge Gulden zusammengebracht und beabsichtigt, dem ältesten Sohn sein Geschäft oder sein Stückchen Land zu übergeben; dann erhält aus diesem Grunde die Tochter keine Mitgift und muß eine alte Jungfer werden, und den jüngeren Sohn verkaufen sie als Knecht oder als Soldaten und schlagen den Erlös zum Familienkapital.

Attached: 6455465465465465.jpg (1200x1500, 354.75K)

Hab die Nummer vom Majirus, was mich zu seinem persönlichen Wächter macht!

ach kaktus, du bist der einzige der so obsessiert ist mit dem wort mietfrei, niemand schreibt es so wie du, es ist halt komplett offensichtlich, dass du noch immer hier lauerst, oder warum hast du denn letztens meine mutter auf FB angeschrieben und unwahrheiten über mich geschrieben?

verpiss dich einfach aus diesen faden, es ist das beste für dich und das meine ich ernst, wirklich ernst

Auf dem Vocaroo hört es sich an als hätte er gegen einen Boomer und eine Frau verloren. Für mich klingt das wie ein fairer Kampf

Dange

lel

bin einsam

FREITAG alles zu

was preppen

???

Wirklich, so geht das hier zu; ich habe mich erkundigt. All das geschieht nur aus Redlichkeit, aus übertriebener Redlichkeit, dergestalt, daß auch der jüngere, verkaufte Sohn glaubt, man habe ihn nur aus Redlichkeit verkauft; und das ist doch ein idealer Zustand, wenn das Opfer selbst sich darüber freut, daß es zum Schlachten geführt wird. Und nun weiter. Auch der ältere Sohn hat es nicht leicht: da hat er so eine Amalia, mit der er herzenseins ist; aber heiraten kann er sie nicht, weil noch nicht genug Gulden zusammengescharrt sind. Nun warten sie gleichfalls treu und sittsam und gehen mit einem Lächeln zur Schlachtbank. Amalias Wangen fallen schon ein, und sie trocknet zusammen. Endlich, nach etwa zwanzig Jahren, hat das Vermögen die gewünschte Höhe erreicht; die richtige Anzahl von Gulden ist auf redliche, tugendhafte Weise erworben. Der Vater segnet seinen vierzigjährigen ältesten Sohn und die fünfunddreißigjährige Amalia mit der eingetrockneten Brust und der roten Nase. Dabei weint er, hält eine moralische Ansprache und stirbt. Der Älteste verwandelt sich nun selbst in einen tugendhaften Vater, und es beginnt wieder dieselbe Geschichte von vorn. Nach etwa fünfzig oder siebzig Jahren besitzt der Enkel des ersten Vaters wirklich schon ein ansehnliches Kapital und übergibt es seinem Sohn, dieser dem seinigen, der wieder dem seinigen, und nach fünf oder sechs Generationen ist das Resultat so ein Baron Rothschild oder Hoppe & Co. oder etwas Ähnliches. Nun, ist das nicht ein erhebendes Schauspiel: hundert- oder zweihundertjährige sich vererbende Arbeit, Geduld, Klugheit, Redlichkeit, Charakterfestigkeit, Ausdauer, Sparsamkeit, der Storch auf dem Dach! Was wollen Sie noch weiter? Etwas Höheres als dies gibt es ja nicht,

Attached: 435436456365.jpg (560x390, 101.71K)

Saufi schläft.

Zu lang, nicht gelesen, aber hier win (Du) für deine Mühe oder so.

huanrotz

>ROLAND WAR EIN KRIEGER
puh welcher server?

und in dieser Überzeugung sitzen die Deutschen selbst über die ganze Welt zu Gericht, und wer da schuldig befunden wird, das heißt ihnen irgendwie unähnlich ist, über den fällen sie sofort ein Verdammungsurteil. Also, wovon wir sprachen: ich ziehe es vor, auf russische Manier ein ausschweifendes Leben zu führen oder meine Vermögensverhältnisse beim Roulett aufzubessern; ich will nicht nach fünf Generationen Hoppe & Co. sein. Geld brauche ich für mich selbst; ich bin mir Selbstzweck und nicht nur ein zur Kapitalbeschaffung notwendiger Apparat. Ich weiß, daß ich viel törichtes Zeug zusammengeredet habe; aber wenn auch, das ist nun einmal meine Überzeugung.«

dieses sogenannte russische Manier entspricht 100% meiner Mentalität.

Attached: 5465465464565465656.jpg (970x1296, 622.52K)

@dicker Mongomann
Halbe Buch wer soll das lesen?

>du bist der einzige der so obsessiert ist mit dem wort mietfrei, niemand schreibt es so wie du, es ist halt komplett offensichtlich
du willst einfach nur nicht mit dem "Majus-Game" aufhören, weil das der einzige Sinn in deinem Leben ist

Spiele SP uezs

ja hab mir das schon gedacht. Aber wer sich die Mühe macht es zu lesen wird einsehen das ich den vorangehen Diskurs eindeutig gewonnen habe.

Für alle, die kein Bulgarisch können übersetze ich das Bild:
xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa))))))))))))))))))))))))

>verpiss dich einfach aus diesen faden, es ist das beste für dich und das meine ich ernst, wirklich ernst
>du willst einfach nur nicht mit dem "Majus-Game" aufhören, weil das der einzige Sinn in deinem Leben ist

man merkt du kannst nicht sinnerfassend lesen

bin traurig

Nett aber ich hab die 500g nudeln im topf

'asse den Majus wirklich sehr aber ihr macht ebenfalls nen verdammt guden Job.

MfG
Hassösi

Uff hab flitzekacke aber kein husten oder halsweh
Trotzdem koronna?

Warum?

hob ka oide

Was hat er denn so geschrieben? Glaubt er jetzt dass du und nicht mehr der Sebastian sein größter Hasser ist?

An alle, die jetzt Unmengen an Mehl gebunkert haben. Denkt daran, rechtzeitig einen Sauerteig anzusetzen und eure Mehlrechte beim Reichsmehlamt in Krakau anzumelden. Ende April laufen nämlich die Mehlrechte für Deutschland aus. Ich habe hier einen Ansatz aus Weizenmehl, Dinkelkleie, Wasser und abgelaufener Kaffeesahne, die ich noch im Kühlschrank gefunden habe. Ohne Sauerteig könnt ihr mit eurem 405er oder 550er Weizenmehl kein vernünftiges Brot backen.

Und die EU wird Euch Euer Mehl wegnehmen – mit Polizei oder Notfalls mit der EUROGENFOR – die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!

Japanische mäddschn im badehaus stalken

*Reichsnähramt

sachen von wegen ich beleidige ihn und betreibe verleumdung also eigentlich hat er mir die ganzen sachen die der hassösi geschrieben hat mir in die schuhe geschoben

und ich glaub das tut er nur aus der verzweifelung raus, weil er es bislang nicht geschafft einen anderen ösi zu identifizieren

>In diesem Hause im Jahre 1846 und vom Jahre 1878 bis zum Tage seines Todes am 9, Februar 1881 lebte Fjodor Michajlovitsch Dostojevskij
>Hier schrieb er den Roman "Die Brüder Karamasovy"

Puh, Eurogenfor unironisch mehr zu tun als der Rainer.

Attached: 1586184860698.jpg (1864x1080, 282.69K)

ihm ist egal ob die minderjährich sin

uff so produktiv warste noch nie in deinem leben, gell?

>MfG
>Hassösi
der faden ist dir für deine leistungen im majus gehm zu ewigem dank verpflichtet uniron

Und das schreibt er der Mutter eines Mitte Zwanzigjährigen? Er hat wirklich jeglichen Kontakt zur Realität verloren.

käk

Attached: 1586179823679.jpg (599x842, 78.08K)

ja hab ihr einfach erzählt dass er armer autist mit 50%tiger behinderung ist und er die kontrolle über sein leben komplett verliert momentan, da hat sie ihn auch ordentlich bemitleidet

käk

fadenliche erinnerung
>/deutsch/ Untermenschen Rangliste
1. Majus
2. Langfinger
3. Tuxnecher
4. Kotilot
5. Halle-Neet
6. FBR
7. Reisefrange
8. Finnoschwuli
9. Russenschwuli
10. Touhouspastis

Duhm? Mache das häufiger, wenn es zur Situation passt

Attached: 1586185027900.jpg (1864x1080, 272.01K)

Ich bin die Mutter des Herrn Spixxlers. Bitte lassen sie uns in Frieden. Ich möchte nicht mehr, dass sie meinen Sohn hier verfolgen oder mit bösen Anschuldigungen überhäufen. Sonst werden sie sehen, was sie davon haben.

Alle.jpeg

Eine gute Liste.

Attached: 1462739607952.png (737x406, 418.28K)

alpharasse

Attached: s-l1600.jpg (1200x1600, 216.16K)

Halle-Neet und FBR gehören über den Lügilot uezs

Eben eben eben

Hahahahahahahahahahaha

Was würdet ihr gerne mal alles verbieten?

Schließe mich dem an, Nummer der Internetpolizei und der BRD Staatsanwaltschaft schon auf der Schnellwahl.

Der FBR ist unironisch vollkommen in Ordnung

Ich küsse deine Augen

käk

wenn man keine Argumente mehr hat kommt sowas. Zeigst damit nur das ich dir Mental überlegen bin und recht habe.
bist so dumm und hast eine solch niedrige Aufmerksamkeitsspanne dass dir 4000 Wörter wie ein Buch vorkommen.

ich bleibe #unbesiegt

Attached: Großhirn.png (486x426, 260.33K)

Bindehautentzündung so auch kommen kann

M I E T F R E I
I
E
T
F
R
E
I

Ehm mir auch

Ist das denn noch der selbe FBR von früher? Lange keine Textwand mehr von Piss-News oder so gesehen.
Kann auch sein, dass ich die schon ignoriere.

Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet.

dicker Mongole

Mietfrei jn meinem kopf

Bist duhm, habe ich mal gelesen

t.Dustjowitz

Die Textwände und Buhmerschizobilder waren immer schon wer anderer. Einzelne Pi-News-Links find ich jetzt nicht weiter schlimm und leicht einfach drüberzulesen. Seine Grüntexte und sonstigen Pfosten sind unironisch eine Bereicherung des Fadens.

Moment amol der Maji hat die Mamer von jemandem angeschrieben

Nein uezs

Was für eine arme Existenz
Er probiert allen das Leben schwer zu machen die er in seine schwerbehinderten Hände bekommt

Aber das war doch das, was ursprünglich Facebookronny genannt wurde.

Er ist und bleibt halt der Fadendenunziant

fbr wo bist du

Ja Mietfrei bei meiner Mama

>Gehe zuhause meinen Vortrag durch den ich halten soll und sage ihn laut auf während ich mich time
>Schizo alki nachbar ballert gegen die Wand und schreit dass ich ein Kanake sei und die Fresse halten soll bevor er die Polizei wegen meiner Hexerei ruft
Puh nanachi bru, wenn der das morgen wieder macht nehm ich den auf, versprochen

Bist du eigentlich vollkommen behindert

>die er in seine schwerbehinderten Hände bekommt

Lachkiqq

will eine scheide besamen

Der mit dem Textwänden braust manchmal durch, rotzt seinen Scheiß in den Faden und interagiert mit niemanden.

>Bist du eigentlich vollkommen behindert

Attached: angy s.jpg (400x400, 27.33K)

Dafür muss er bestraft werden.
Aber wessen Personas Mammer hat er kontaktiert? Simmeringers?

Forensik Tingeltangel auch wieder erneut

Maji hat meine mutter angeschrieben
Sie macht jetzt den router um 22 uhr aus damit ich nicht bis in die puppen auf deutsch lauer

muss ständig an sie denken

Hier spricht die Polizei der Bundesrepublik Deutschland, gegen den Sebastian (Pseudonym "Hassösi") wurde Anzeige aufgrund Verleumdnung nach § 187 StGB erstattet. Wir bitten den Beschuldigten, auf der Stelle seinen Computer auszuschalten! Die Beamten sind auf dem Weg.

Das ist der FBR.

Ja

Erinnerung dass es neue Bilder von Finja Hilbig gibt.

Attached: 1586146505870.jpg (800x387, 84.97K)

Anscheinend ja schon oder einfach nur neu lel

ich bin ein könig

Attached: 1572927844733.jpg (554x449, 135.8K)

Wenn der Maji meine Mammer anschreiben würde dann täten wir ihn gemeinsam mobben (unironisch)

Vermiete Platz in meinem Gehirn (2-Gehirnzellen-WG für mind. 1 Persona und Haustier)

Ich kann es mir nicht vorstellen uezs. Das Gegenteil beweisen kann ich aber natürlich auch nicht.

youtu.be/hcR3wabUR_Q

Attached: 1586147652022.jpg (1500x1000, 975.43K)

Pfostier das mit dem Roten Minikleid. Da sieht sie noch aus wie edeles Gestüt.