Rotzige Ausgabe
/deutsch/
Ja okay entspannt
Ich im Feierabend morgen
Was hätte denn in eurem Leben anders laufen müssen, damit ihr nie auf /deutsch/ gelandet wärt?
geil
Kommilitonin ist an
G
schrieben worden. Mal sehen ob sie antwortet heh.
>Uni hat kein NC auf alles mit IT
>80 Prozent schaffen es nicht durch die einfachen mathekurse und geben auf
>Uni fragt sich, warum die Abbrecherquote so hoch ist
ein verschissenes Mysterium uezs.
*schnauf*
herzliche glückwünsche und bleib gesund tina
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat meiner nichte die geburtstagskarte ausm briefkastn gefischt und gemeint
pass auf die 10 euro kassier ich...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR ADOLPHSBÜHLSTRASSE 33 IN 97737 GEMÜNDEN-ADELSBERG TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH PRÜGEL DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE FAMILIE BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE PRÜGEL RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH GRUSSKARTEN SCHREIB UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS BUHMER SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KATALOGBRAUTFICKER ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE NICHTE ANZUGREIFEN ODER MEINE FAMILIE ODER MEINE FREUNDE ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH PRÜGEL DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR
Ich wenn es Zeit ist aufzustehen für das Heimbüro.
Meinungen dazu dass wir bald für solche Löcher wie Italien und Spanien haften werden?
Hätte kein scheiB Autist werden dürfen. Autist wörtlich nehmen, wurde richtig von einem Arzt diagnostiziert.
youtube.com
Wenn dein Leben so aussieht, hast du auch kein Problem mit Ausländern in Deutschland.
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Leute haben mich irgendwie schon immmer gemieden (und ich Leute) woraufhin das eine zum anderen geführt hat.
Richtig und wichtig
ich im Hintergrund schon seit 2 Stunden bei der Arbeit dich weckend
(hab kein Tewi Bild)
Jetzt mal ganz Uniron, wie kann einem BOTW zu schwer sein. Ich hab's zwar nicht gespielt, aber das kann der tüp doch ncht ernst meinen? Ist das ein miehm?
Bist du duhm?
Das Spiel ist end schwer, außer man folgt haargenau der Hauptquest, vermeidet alle Kämpfe und sammelt die ganze Zeit Materialien.
So ist das Spiel aber langweilig.
Puh das ging aber schnell. Jetzt weiB ich aba net was ich schreiben soll erneut auch.
Vorschläge?
Wir sprechen uns in ca. 13 Stunden
wie viel dioptrien hat /deutsch/
-2,5 hier
Weiss auch nicht so genau wo es angefangen hat.
Aber bin dann wohl mal falsch abgebogen und nicht mehr von diesem Pfad weggekommen.
Total erschöpft vom Miehmbasteln und wieder keine Arbeit geschafft
Ach Brudis
Tag der Ergebnisse war schon vor drei Wochen
eine gute Beziehung mit meinem Vater. Nicht am internert aufwachsen geworden hätten.
-3,5 und -3,25 ;__;
>Tag der Ergebnisse war schon vor drei Wochen
Wann kommt der nächste
August 2020?
-10
Ob Merkel nochmal antritt?
Wo is das?
Keine Ahnung weiß nur das es verschieden ist + Zylinder in einem Auge was mit der Tiefenwahrnehmung fiqqt.
Nicht behindert geboren werden.
Ich hasse die meisten Spastiker hier im Faden. Trotzdem bin ich hier seit 2014 mal mehr mal weniger
Kek den plan macht man sich vorher
Was hat sie geschrieben
Dachte schon du hättest mienen Pfosten einfach nur kopiert, weil es dich auch wundert.
Ich kann ja nichts dafür, dass deine Buhmerhände nicht mit den switchkontrollern klar kommen heh¯\_(ツ)_/¯ . Jemals Dark Souls gespielt?
Montag, ist aber für andere Ergebnisse
Da ist nur ne Projektbesprechung
Ansonsten hab ich noch fünf andere Projekte am laufen, die nächste Todeslinie ist dann im Mai glaub ich
Dass es ihr gut geht und halt langweilig ist. Und hat mich gefragt was bei mir so geht.
Ka momentan muss aber eigetnlich mal wieder unbedingt zum augenarzt, nur Frau Mehkill wird das wahrscheinlich nicht zulassen, oder?
Was wird passieren mit Ramadan + heiBes Wetter + Corona Einschränkungen?
8,8
NaVi wird grad von Astralis weggefickt lel
Schaffst das schon
>Das sind Sake Fäßer
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Was ist Apu eigentlich für ein behinderter Frosch?
Hab dich auch lieb
Almans müssen halt Platz machen bei den Beatmungsmaschinen.
Bin ja nicht (You)-abhängig, aber deine Antwort hätte ich so beinahe übersehen.
Jeder Mensch ist eine Krankheit, da stimme ich dir zu. Allerdings kommen durch die Parteien hauptsächlich gleichartige Krankheiten in die Entscheidungspositionen.
Das wäre wirklich mal ein Punkt, wo ich mir mehr "Diversität" wünschen würde. Beschwören die grünen Trullas doch auch immer.
Wie man das jetzt genau realisiert, ist eine andere Frage, aber wie es jetzt läuft, ist Scheiße.
na brudi, was denkst du?
dfw keine Flamie gf
Hab mal beim Arschfick meinem Stecher auf den Schwanz geschissen.
Frag was sie so bisher gegen die langeweile unternommen hat
Und vielleicht könnt ihr dann über bücher filme oder serien sprechen die ihr beide kennt oder noch lesen bzw sehen wollt
bin einsam
ist gut jetzt marjus
Schachmatt
uniron?
Unironisch besser so muss ich nicht den mundgeruch ertragen den man beim fasten bekommt
MEDDL IHR HURENSÖHNE
Aktuelles vom Lard
youtube.com
Morgen 6 uhr arbeitsbeginn
Irgendwo gibt es ein Paralleluniversum, wo alle die bei Bofrost arbeiten giger Tschäds sind.
Redet ihr von dem neuesten Zelda-Teil?
Ist doch echt nicht schwer.
Niemand:
Bill Gates:
Oooh, my Chips don't lie.
4 für 4. Nächste Woche wird ok.
Mehr anschläge von der religion des friedens?
uniron
Ja, aber mit nem Trainer
Eine Islamisierung findet nicht statt
Oge dange. Macht anscheinend gerade ein Praktikum. Hm.
abschlachten
Wo ist das nicht schwer?
Seit ihr alles Proplayer?
Ich bin am Dauersterben.
Das frustriert einfach nur.
Keine Ahnung, wie einem das Spaß machen kann.
Die Switch war ein Fehler
Karfreitag ist aber auch in österreich arbeitstag...
Wie inzu oide?
4 FÜR 4
dann
4 VOR 4
und dann
4 FÜR 2
bin schüchtern
Hahahhaha
>junge du hast für mich überhaupt keine verandwordung weder Gesellschaftlich oder nicht
Wie kann es eigentlich sein, dass Bofroster (alle die bei Bofrost arbeiten) giger Tschäds sind?
heh sag ich doch der ist einfach nur ein lappen
Brückentage Urlaubnehmen drip
Islamisierung GE-STRI-CHEN
>Österreich erwägt Tracking-Apps vorzuschreiben
>Kommt in Österreich die Erfassungspflicht der Mobildaten aller Bürger, um das Coronavirus einzudämmen? Kanzler Kurz sagt, er arbeite an dieser Frage.
Was ist denn da bei den Ösis los?
DIESER U TO PISCHE
HURENSOHN
Kringel was die haider wieder versuchen
dystopisch
bin passiv
Man kann eine gute Krise ja nicht einfach so verschwenden.
Nazis MÜSSEN endlich in die Schranken gewiesen werden.
Gerade vor der Tür Brudis. Was tun?
>Hurensohn verteidigt Exhibitionisten, der vor Kindern entblößt.
Wie schmeckt das Rainersperma?
Und drei Tage später dann auch bei euch
Why do you fuckers say "ach sooooo" everyfuckingtime?
bin nichtblinkender falschparker mit klappenauspuff und bassrohr
kafkaesk.
Denkt ihr, dass ihr denkt, wenn ihr denkt, dass die Gedanken, schon mal von einem anderen gedacht wurden?
...
Kommilitonin verzweifelt anschreiben
polizei rufen und dann weiter fleiBig lernen
Unteralter bitte. Außerdem ruf die Lolizei, die soll sie mitnehmen.
-1,75
deine Uhr geht 4 minuten vor
Polizei. Sofort.
Ach so?
Adieu Menschenrechte
Figg di (falls du mich meinst)
mit blaulicht?
>Auf Lesbos gibt es insgesamt nur sechs Intensivbetten. Schutzsuchende, darunter 14,000 Kinder, leben unter menschenunwürdigen Bedingungen auf den griechischen Inseln und Europa schafft es nicht mal, die zugesagte Handvoll Minderjähriger zu evakuieren
;_;
genau, mit blaulicht
Ruf die Bullen und sag, dass da paar Leute zusammen Gras rauchen.
>Was tun?
Fenster putzen
weiB nicht wir sind doch alle anonym
Kurz, der nächste Dollfuß
STAHP
Ja, und mit Gaswagen
rude
Was mich aufregt, ist diese Dummheit der Menscheit Masse
Was ist euer Lieblings-Spiele-Herrsteller/Publisher?
Hab schon geile Spiele von Ubisoft, Naughty Dog, Rockstar Games, Capcom und Nintendo gespielt.
It's the german "ok"
puuh
geh ins bettchen wü nimma
spieltrieb.
was soll ich schreiben?
gut so
und das sage ich als kanacke, dessen eltern vom krieg geflohen sind lol
scheiß flüchtlinge
So räumt Tschätt ab.
youtube.com
Wenn Corona mutiert und dies dazu führt, dass alle Infizierten zu willenlosen Zombies werden, dann UND NUR DANN mach ich einen auf Rick Grimes.
>darunter 14,000 Kinder
Großteil schon mit vollbart
>seit 4 wochen k1 sex
Geile zeig Arsch
"Hey du kleine Fickfotze. Bock drauBen zu treffen und mir einen zu lutschen?"
Schwer zu sagen
Bin nintendo-fan
Spiele aktuell das erste watch dogs
'asse kanaken
ich mag sie aber wirklich
Das kommt vom Fluchtstress muss man wissen
Kuhstrim Asinbagejov RUUUHHHEEEEEE
NEEEIN, NICHT DIE KINDER, DENK DOCH WER AN DIE KINDER!
jetzt ist genau der zeitpunkt für einen absprung mein sohn
UFF
Die müsste man mal in einem Lager konzentriert aufbewahren, so dass man denen vernünftige "Bedingungen" zukommen lassen kann
wann isch der heip vorbei?
Hallo Froinde
>"Hey, ich will direkt sagen was Sache ist: ich mag dich. Willst du die Quarantäne nutzen uns etwas besser kennenzulernen? Wenn das alles vorbei ist würde ich dich gerne zum Pizza essen einladen".
mit etwas Glück irgendwann im Spätsommer
Mit Pech im Spätsommer 2021
Liebe die Hypemusik beim Spielstart von ESL CS Spielen
"Nein".
nicht dein ernst
Ich wurde geschissen.
Gf verweigert wieder jeglichen sexuellen Initialisierungen
Oida...nicht mehr witzig
>Spätsommer 2021
auf entspannt
ja hallo natürlich hol ich mir dating tipps immer auf 4channel
War ja klar das die Schwuppe Dämonenlüfter ist
schwöre dem dämon ab!
They are just being nice when they say this. Stop being such an angry faggot.
bin nicht so forsch
Saufi vs Majus im 1vs1 Kampf. Wer gewinnt?
Wieso? Klingt doch süB.
Nööö
In 1 Woche muss die Wirtschaft wieder angeschmissen werden
Wenn die Leute arbeiten müssen sie auch entspannen --> in 2 Wochen isch der Heip vorbei
Risikopatienten und Buhmer müssen sich hingegen noch länger einschließen
"sorry vertrage kein gluten"
Würde einfach gar nichts tun, Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung stellen und gemütlich Schmerzensgeld kassieren.
haha a frosch