/deutsch/

Attached: 1578693801302.jpg (847x960, 85.86K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2WRFfhUSxhA
youtube.com/watch?v=E9dLrqIBkDw
youtube.com/watch?v=hMvYEAxNtRc&t=1372
en.wikipedia.org/wiki/Hamarikyu_Gardens
t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q
twitter.com/SFWRedditGifs

etzala bissl eis fressen dann direkt wieder RDR2 heh

hab den sklavenfänger gefesselt und in den brunnen geworfen lel

Dominik Altschauerberg 8

Gute Ziffern uezs
Ausgabe wär aber nett gewesen

>noch ein paar mal versucht
>ab Mei(d)ling wird es einfach zu schwierig
Bin nicht für Touhou gemacht uesz.

Währenddessen andere SPIELER so:
youtube.com/watch?v=2WRFfhUSxhA

Domink Schauer Sophia Surya Pädophilenring FFM

B-Bist du ich? Hab genau 0 von dem gemacht, was ich die Woche arbeiten sollte heh

Und etzala schaff ichs grad nicht mal zum Einkaufen weil der Faden zu gemütlich ist

German Pellets

Ich frag hier schon seit mehreren Tagen und hab noch keine ernsthafte Antwort erhalten. Glaubt ihr dass Koroner im August vorbei ist so dass ich dann ungestört Urlaub machen kann?

Attached: SAM_0218.jpg (4000x3000, 2.65M)

Fickschlumpf Sophia Surya Wismar Frankfurt Schauer Regen Dominik
Google Bilder

Attached: vergleich.png (1156x519, 649.61K)

Attached: Screenshot_20200404-135626_Instagram.jpg (1080x1541, 840.18K)

MS TX DS HRNSHN

Dominik Langfinger kriminell Sophia Surya Mittäter Geburtstagsgeschenk gestohlen japanische Mädschen Data Mining Süßigkeiten Mitten im Leben Schauer

das kaschberstüqq

Deutschland und seine Einwohner rivalisieren mit den Afrikanern wegen ihres wilden Verhaltens und mit den Chinesen wegen ihrer Konformität. Sie sind bei weitem die schlimmste Gruppe von Menschen, die in Europa leben. Wenn es die Deutschen nicht gäbe, würde ich Ihnen versichern, dass wir eine Zivilisation vom Typ II oder sogar noch höher wären.

Ich bete zu demjenigen, der aus den Wolken auf uns herabblickt, um den Deutschen ein Ende zu bereiten. Amen

war eben draußen...
die Sonne Strahlt aber als Incel ohne Freunde bedrückt es mich nur noch wenn ich sehe wie andere Spaß haben. wünsche ihnen aber nichts böses

Attached: 5767567657657.jpg (500x484, 78.45K)

Fickschlumpf gf belästigen auf Instagram drip

>wünsche ihnen aber nichts böses
kommt noch heh

trinksch qrad 1 kaukau auch

Ich kann nicht mehr wie kann man sich soetwas ausdenken lmao

SAUFE

hensch mit gratom gestreckt erneut auch?

youtube.com/watch?v=E9dLrqIBkDw

Attached: 1508788963388.png (744x687, 43.6K)

weißt du, für wen die sonne nach diesem wochenende nicht mehr scheint?

genau, den leuten, die heute an koroner gestorben sind

ich habe aktuell ein Problem was ich nicht recht einordnen kann. Meine Mutter fragte mich heute morgen, ob ich zu Ostern vorbei komme. Ich sagte "Nein, wegen des Kontaktverbots will ich Bußgelder oder Knast vermeiden, da ich mir das nicht "erlauben" kann.

Nach ein paar Stunden schickte mir meine Mutter Fotos von den Nachbarn. Keiner hält sich bei denen an das Kontaktverbot. Es sind bekannterweise alles Fremde Personen die bei ihren Kontakten bei dem schönen Wetter grillen und feiern.

Natürlich werde ich gegen den Kopf gestoßen. Ich halte mich an alles und es ist einigen egal. Die Frage ist, soll man solche Menschen melden, oder soll ich einfach meinen Teil machen und nicht zu meinen Eltern.

Das Problem, ich kenn die Nachbarn, und mochte die sie. Ich finde ihr verhalten Asozial und würde es gern melden. Ich möchte aber gern nochmal mit Leuten darüber reden die Vernüftiger sind als ich gerade.

1 richtigen kaukau oder nesquik?

...

Puh, das Spiel ist schon ziemlich...

Attached: 1574511710370.png (700x700, 107K)

Ungewiss. Koroner wird aufjedenfall nie mehr verschwinden, anderfalls können die Buhmer die Grenzen nicht ewig geschlossen und die leute in ihren Wohnungen gefangen halten.

Vielleicht. Aber August ist ein echter Scheißmonat um nach Japan zu fliegen, ich hoffe ist Dir klar.

...

wer ist der momentane fadenknecht?

Heh.

Attached: CuwvWcJ.jpg (1200x1086, 714.87K)

Qaqau mit Schoqolade heh

Stellt euch vor der Dominik wäre nicht gedoggst worden
Er hätte den Faden vollgeschissen zu Koronerzeiten

Sofort melden

Gewiss ist das eine schwierige Situation in der wir aktuell leben aber zu den Eltern sollte man dennoch fahren auch wenn einen unwohl dabei ist

antwortet nicht dem reddit hurensohn
schickt ihn ins gas

Willste auch mit 2hu anfange, Hasenjoschi?

Wo denn?
Schaut aus wie Tokio uezs

Attached: yuri witches.jpg (891x874, 320.42K)

tux der hässlon einfahch nur hässlich

Dumm? Ich fahr nicht zu meinen Eltern. Sollte auch niemand machen.

Ich

das kaschberversteqq

The target of bringing down the reproductive number (R0) to 1 has been reached. Now the goal is to bring it below 1. This value represents the average number of people to which a single infected person will transmit the virus. An epidemic with a reproductive number below 1 will gradually disappear

Heip ist offiziell vorbei, macht das mcfit und die grenzen auf

macht vor allem shisha auf

Danle Brudis/Brudinnen, ich werde mich jetzt in mienen epischen Gamerstuhl zurücklehnen und ein wehmnig Sojamilch Kokao schlürfen :3

Ja ist Tokio, Palastgärten in Chiyoda-ku

Saufi hier?

Attached: DSCF5330 small.jpg (3000x2000, 600.8K)

Das ist doch eigentlich nicht schaffbar.
youtube.com/watch?v=hMvYEAxNtRc&t=1372

Und wo solls hingehen?

Attached: big tits small tits yuri.jpg (2897x4096, 1.06M)

sei nicht so ein Alman. tue deiner Mama einen gefallen. sie hat so vieles für dich getan , also sei dankbar. Die Nachbarn sind unironisch Helden die sich gegen den Faschismus wiedersetzten.
Corona ist ein Spook und das Volk soll der Regierung Zeigen das sie keine Angst vor der Propaganda haben und sich ihrer Grundrechte berauben lassen. An der Corona Statistik wird massiv getrickst um Panik zu verbreiten.

Attached: 1582583322169.jpg (960x960, 156.69K)

Machen wir wieder Bilderrätsel, Bernd?
Wales. Aber wo?

Attached: bloom into you kiss.jpg (1920x1080, 229.91K)

ja hier! Was willste wissne?

Bin nicht der Trottel, aber er hats mindestens schon 5 mal gesagt. August ist trotzdem die räudigste Zeit dort hin zu fahren. Japaner alle Sommerferien, außerdem ists Scheiß heiß und schwül das es nicht zum Aushalten ist.

Tokio, Palastgärten in Chiyoda-ku

Kann ich kaum glauben. Zumindest die Regierungsboomer wollen die Wirtschaft ankurbeln und Auslender importieren.
War schon mehrfach im August da. Bilder relatieren.
en.wikipedia.org/wiki/Hamarikyu_Gardens

Attached: SAM_0581.jpg (4000x3000, 2.53M)

MARJUS MIT FINLAND VPN UNTERWEGS
ER IST DER SCHWULFINNE ACHTUNG

Attached: jens spahn.png (501x223, 105.93K)

Fick dein Chili

Attached: IMG-20200404-WA0010.jpg (4000x2000, 638.96K)

Marthyr Tydfyl uezs

Habs nur pfostiert weil ich gesehen hab, dass er gestern Nacht nach mir gefragt hat

>Deutschland und seine Einwohner rivalisieren mit den Afrikanern wegen ihres wilden Verhaltens

Das sagt viel über Afrikaner aus. Zum Glück haben die ja noch ihre Länder und können jederzeit in ihr friedliches Territorium zurückkehren. Deutschland heißt Deutschland und nicht Afrikaland.

hab wieder selbstgespräche geführt oder mir vorgestellt jemandem was zu erzählen

pipi kaka

>aber er hats mindestens schon 5 mal gesagt.
Tschuldigung
Fand August eigentlich sehr nett uezs

Und ich hoffe doch er würde eher aufs Land gehen wenn er schon mal in Tokio war.
Sags doch ned!
War grade dabei die Stationen von Traws Cymru durchzugehen. Is doch so kein Rädsel uezs

Attached: yuri book.jpg (1200x685, 220.92K)

>Zumindest die Regierungsboomer wollen die Wirtschaft ankurbeln und Auslender importieren.
Sag ich doch die Buhmers können/wollen die Grenzen nicht ewig geschlossen halten

Die OECD ist ein Hochsteuerkartell

>Halien 14.000 neue Koroner
Wie machen sie das bloB? Da sind doch seit über drei Wochen etzala die Schoten dicht

>jemand will mein chili nachkochen
>ich bin nichtmal im faden
harte sache
war wahrscheinlich eh nur falschflaggerei, ich glaubs erst wenn ich zutaten und zeitstempel seh

Attached: 1561282599390.jpg (1123x845, 115.66K)

>Fleisch an der Wand grillen
Uff
Die Methode kannte ich noch ned

Attached: shocked blushing neko cat.png (800x691, 676.4K)

bü schüchtern

Attached: apu ist sich unschlüssig über sein weiteres vorgehen beim bestellprozess im mäcci zudem.jpg (880x440, 62.7K)

>elektro"""grill"""

Attached: 1431160337181.jpg (251x242, 36.7K)

Mjam wü auch wieder grillen

Uff, ich bin so schon von der Propriozenption her nicht gut.
Vielleicht schaue ich mir ein bisschen die Figuren an und lerne über die Lore an sich ein bisschen.

AAAA

Attached: 1580853616504.jpg (1478x2048, 723.04K)

oge ich pfostier eben ein neues moment amol

'iebe den apu
'iebe den datainamen
'iebe deinen pfosten

traurig.
antwortet mindestens hin und wieder jemand aus der ewigen Stille ?

Attached: 1581095277346.jpg (604x453, 75.03K)

BRUDILOT YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

auf entspannt

Attached: 1555377463266.jpg (500x375, 31.35K)

leuter holt ihr euch kangol

Surya ist nicht der Sexschlumpf ihr Hirnleine

meinst ob ich wirkliche antworten, die nicht von mir selbst kommen, wahrnehme oder mein "gesprächspartner" (ich) mir auch antwortet?

Die Wand reflektiert die Hitze. Ist wie ein smoker.
Auf Balkon geht nicht anders. Mich wundert, dass sich die oide unter mir noch nicht beschwert hat. Die beschwert sich schon wenn ich zu laut telefoniere auf'm Balkon.
Was hindert dich ?

'iebe dich
'ete für dich

ich bevorzuge Haldol. HONK HONK

Der Defender Chat entwickelt sich zum Hive Mind. 10.000 Mitglieder und im Schnitt sind 3000 am posten, podcasten und Videonachrichten am generieren. Jede Menge Frauen sind dort...

DEFENDER / SHAEF 2Q2Q
Hier geht es speziell um die militärische Befreiungsaktion von Deutschland und Europa durch die Allierten.

SHAEF = Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force

WWG1WGA

Kanal: t.me/DEFENDER_2Q2Q_KANAL
t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q

Nah sieht mir zu hipster aus

beides.

Bekannt aus Film und Fernsehen

Attached: DSCF6907 small.jpg (1500x1000, 247.72K)

bist du türke?

>Glaubt ihr dass Koroner im August vorbei ist so dass ich dann ungestört Urlaub machen kann?
Eher nicht, würde mich da aber gerne überraschen lassen.
Medikamente (und Impfung) sind auf dem Weg, aber so schnell dann doch wieder nicht.