/deutsch/

Attached: merkel die dreckssau .png (1766x910, 787.89K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Y0-qfxZnaEE
twitter.com/NSFWRedditImage

>*checkt dich ab*

Attached: 1585982673797.jpg (400x400, 25.69K)

Hass/Doxxösi da?

Fick di

t. net der Drogenösi

die mergel alleer

Warum sind Juden immer so?
>Mäh mimimi
youtube.com/watch?v=Y0-qfxZnaEE

Melde dich bitte
I miss u xxx

0 für 1,5

Attached: 1554681684307.png (493x377, 418.6K)

Wie läuft das eigentlich momentan mit den Drogen? Haben die Dealer auch alle zu wegen Corona? Werfen die sich die Scheine und die Drogen auf 2m Abstand gegenseitig zu? Oder haben die Kontakt wie immer und verbreiten Corona jetzt unter den Drogenjunkies?

Attached: yolo krokodil.jpg (600x700, 59.35K)

>Soy Milk

Wia a oide aber wi ni die zeit investe

Attached: 1531014628642.jpg (500x389, 101.11K)

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Mental bin ich immernoch ein Kind.

>weil du dir nicht vorstellen kannst das jemand einfach verschiedene Sachen in einem Medium als verschieden kringelig vorstellen kann
Offensichtlich falsch, sag ich doch gleich im Satz, den du zitierst, bist du blind? Man kann sich ja ruhig Abstufungen ausdenken. Aber welchen praktischen Unterschied macht das aus? Man kann sich selbst immer rechtfertigen, aber einen Nutz hat es, wenn du auch andere Leute überzeugen kannst, und das scheint irgendwie nicht zu klappen, nach dem zu urteilen, wie man seine "Kraftstufe" auf der Arbeit verstecken muss. Ist keine Besessenheit, nur reine Sachlichkeit.

>Oder haben die Kontakt wie immer und verbreiten Corona jetzt unter den Drogenjunkies?
hoffentlich

>unironisch Angst vor Bohnen haben, weil die Internetmiehms sagen da ist Östrogen drin

ich schaue heimlich Anime aber trotzdem erwähne ich es nie im Faden. höchstens verlinke ich 2 mal im Monat einen Anime Song oder verwende 1 Anime Bild.

Attached: s5eiflWl_400x400.jpg (400x400, 30.11K)

>Mental bin ich immernoch ein Kind.
Inwiefern

>Ist keine Besessenheit, nur reine Sachlichkeit
Cope

*weint im faden*

Attached: 1585843582629.jpg (3036x4048, 3.89M)

>0 für 1,5
Wie das, musst du am Wochenende arbeiten? Bist selbstständig?

bewertets

Attached: file.png (602x803, 105.02K)

dem simmeringer seine jovialität und lebensfreude sind 1 fach spitze

>Boy Milk

wollte eigentlich sagen das wir nur noch 1,5 haben.
Hab das falsch ausgedrückt
Verdammt.

Attached: 1572265750041.png (900x1700, 638.35K)

die flenndre

Russenbrudi ich liebe es wie du einfach den Finnen komplett ignorierst und er auf jeden zweiten pfosten verzweifelt probiert eine Antwort von dir zu bekommen.
Liebe es über alles.

Hier in Finnland sind die eh schon stark belasteten Schmuggelrouten dicht, man geht davon aus das es zu erhöhter Gewalt und Virusverteilung unter Junkies kommen wird und nach der Pandemie zu Tod durch Überdosierungen.
Nehme an es wird ähnlich kommen in Deutschland und die Schmuggler werden das Virus weiter ausbreiten da sie ja verreisen.

>*ist homogestört und schaut Anime*
>Lass mich dir die Welt erklären!

Schackenbrudi biste hier? wie war das gestern noch

Daniel BITTE

Interessiere mich für die selben Sachen wie vor zehn Jahren, habe die selben Unicherheiten und kann keine Verantwortung übernehmen.

Animechads siegen wieder einmal

Attached: 1566600484378.png (442x472, 327.01K)

Attached: e9c45c0f9814f9b8d7820d954329e946dec3d32520492899754418c773901ca0.jpg (358x316, 35.87K)

>kein Argument mal wieder
Oge, es wäre meinerseits nur grausam dir gegenüber, diese Diskussion weiter zu führen.

Hab damals als Kind geweint als Michael Schumacher aufgehört hat Rennen zu fahren

mein schlafrhythmus is total im oasch

Heh oge.

König

>dfw keine gf

Attached: Feel limit.jpg (640x516, 115.86K)

Stimmt das mit dem Anime?

Attached: 1561911161538.png (640x550, 291.06K)

vertraue niemandem uniron

Attached: mäcci.jpg (1000x500, 93.32K)

bin unwertes leben

Ich habe mal gehört, es kommt viel Stoff in Rotterdam an, und momentan sind die Grenzen zu den Niederlanden noch offen. Unser Bundesdingensweißichnicht-Minister will allerdings die Grenzen dahin auch noch schließen.

Was nun? Was tun?
Ich schätze mal, die Preise werden steigen. Und dann gibt es irgendwann nichts mehr. Und dann werden Dealer überfallen und so.

Hensch eventuell gebinscht

wie issn der so?

"saufi"

Attached: 26427004.jpg (632x944, 43.39K)

ich rufe hier mit den eu weiten konstitutionellen sozialpatriotischen homofaschismus unter starker führung gewählt durch räte die als qualifikation min. 10.000 h anime geschaut haben aus

Wie geht's dem eigentlich? Ist der immer noch Gemüse nach seiner verwegenen Fahrt durch die Steine am Rande der Skipiste?

Attached: halle neetstadt.png (996x589, 652.16K)

>mal wieder gecuckt

Attached: 1549146592771.png (814x619, 34.37K)

dies.
Nach dem Erwachsen werden wartet nichts auf uns. alles das von Wert war ist schon seit langem zugrunde gegangen.

es ist nicht mehr möglich nach der Schule direkt einen Job zu bekommen indem mann 2000€ Netto verdient. Traditionell Christlich Orthodoxe Jungfrauen Gf´s gibts nicht mehr. An ein Eigenheim oder neuen Cadillac brauchen wir gar nicht erst denken.

stattdessen müssen wir mit Mutumbo und Anna Lenna um die kläglichen Reste kämpfen die uns von (((denen da Oben))) übrig gelassen werden....

deswegen wäre ich lieber auf ewig ein Kind.

Attached: 54645645654654.jpg (1080x708, 224.45K)

>[C] CONTROL - The Money and Soul of Possibility
Kenne den nicht mal. Aber woher willst du jetzt wissen ob das von mir gelogen ist?

Was?

Attached: Screenshot_20200404-113522_Instagram.jpg (1080x2220, 749.81K)

dies aber unironisch

Bitte alle erstmal ins Brausebad.

Attached: 1398787292273.png (550x1807, 422K)

>Und dann werden Dealer überfallen und so.
Gibts doch bestimmt jetzt auch schon. Und wenn es so weit kommt dann eher Apotheken die haben mehr da und in höherer Qualität.
>es kommt viel Stoff in Rotterdam an
Die Routen sind dynamisch uezs aber wenn das Land halt die Grenzen schließt ist es vorbei mit einfachem Europaweiten Drogenschmuggel
>Was nun? Was tun?
Die werden anfangen in Deutschland zu produzieren sofern sie können und auf andere Substanzen ausweichen, wie halt immer. Online-Drogenhandel wird wohl auch einen Boom erleben, aber dann wird entsprechendes Screening der Post durchgeführt (Röntgen, Chemische Schnelltests usw).
>Ich schätze mal, die Preise werden steigen.
Auf jeden fall
>Und dann gibt es irgendwann nichts mehr
Die Sache ist, es gibt immer Drogen, man muss nur wissen wo. Den Junkie wird es wenig interessieren, in seiner Not gibts dann halt den Saft der Tollkirsche oder DMT aus Pflanzen. Werden halt viele Substanzen substituiert werden.

Can any of you give me photos renovated east german commieblocks?

lmao

Ja.

Der kleine Schumi datet jetzt eine ungarische Rennfahrerin thot namens Keszthelyi Vivien

würde für mich keinen Unterschied machen, weil ich dich nicht verurteilen werde

Attached: 1579671705535.jpg (446x400, 37.93K)

Ich wollte Gras selber anbauen. Bin aber schon daran gescheitert, dass sich meine Bank geweigert hat, Geld auf das spanische Konto von Royal Queen Seeds online zu überweisen. "Sprechen Sie mit ihrem Berater." Problem dabei ist, dass es momentan keine Berater gibt. Die Banken haben geschlossen wegen Corona.

Heh

>Schackenbrudi
wer ist den das

schwarzbrotanon WO BIST DU V ERDAMMT ICH WARTE

uezs

Attached: 1539202830656.jpg (1680x1128, 480.09K)

Samenwahl in Spanien nimmt Bargeld per Post und alternative Kryptowährungen.

maybe later. when i go out i try to take some pictures for you.

Mutter will das ich zum Bäcker gehe um Brot zu holen

sag mal an welche nuttenbank das is bitte.
wenn ich was kaufen will und die bank sagt mir "nö da überweisen wir kein geld hin" hab ich am tag darauf eine neue bank

bin einsam

Thanks user

mach sein gesicht ein bisschen schmerzverzerrter/schreiender, seine augen mach auf mit pupillen die in verschiedene richtungen starren, und statt dem bett mit decke mach ein holzbrett mit fesseln bitte.

I BIMS

DE HÄÄÄÄNSCHLÄÄÄÄÄÄR

Attached: 1585859852214.jpg (847x653, 422.69K)

piloti bitte

hab 0 neue nachrichten

dies
JUNGE GRAS LMAO, erinnerung daran, dass du älter als 18 sein musst, um hier pfostieren zu können

Schizo

RQS nimmt BTC, aber schon sehr seltsam. Naja hab da selber nie bestellt weiß halt nur von einem Kommilitonen der da mal bestellt hat, aber der ist aus dem Ausland ich glaube dem seine Drittweltbank gibt einen Scheißdreck was und wo der bestellt.

Lmao

Oh. OK, das wäre ja was.

Die Sparkasse um die Ecke. Die überweisen schon, aber die wollen, dass man vorher mit einem Berater spricht, der das freischaltet. Mometan kriegst du auch keine andere Bank hin. Wie willst du denn ein Konto eröffnen, wenn sich niemand deinen Ausweis ansieht, weil alle Zweigstellen geschlossen sind? Am Automaten geht sowas nicht.

Sach ma was seidn.. was seidns ihr für kranggre basstarde allder

Warum hat dieser arme Frosch Pommes aufm Kopf?

is doch eine lustige idee oder net?

Attached: 1584744192181.png (1536x1536, 1.07M)

Ja okay entspannt

damit man ihn besser frittieren kann uezs

Attached: kochsmoker5.png (1500x1500, 131.34K)

How desirable is the old communist housing if you don't mind me asking?

>Die überweisen schon, aber die wollen, dass man vorher mit einem Berater spricht, der das freischaltet.
kannst du das nicht telefonisch machen?
>Sparkasse
wundert mich echt unironisch, die sparkasse is mir eigentlich sympathisch

auf ruhig

Ich nehm das gegen das Altersrheuma. Also Ruhe bitte.

Ja, Bitcoin. Aber erstens ist Bitcoin nicht leicht zu erhalten, und zweitens zahlt man sich ja tot und dämlich bei den ganzen Transfergebüren. Ich habe einmal mit Bitcoin was bezahlt und vor, das nie wieder zu tun.

>gefesselte leute quälen
>lustige idee
ach die ösis...

WANN MACHEN DIE FRISEURE AUF!?!?

MEINE HAARE SIND BALD ZU LANG

Ist der Spastilot mal wieder am rumkrebsen

>kannst du das nicht telefonisch machen?
Ich hab mal auf deren Seiten nachgesehen, da soll man extra einen Antrag für ausdrucken und unterschreiben. Ich habe keinen Drucker, und die Firma ist zur Zeit auch geschlossen. Ist momentan alles Käse mit Corona.